Path of Exile

Den?

Ja genau, hab das noch nie gezockt und werd’s mal ausprobieren. Hab auch wenig Lust direkt auf Trade zu zocken. Sollte ich vor Ubers sterben, werd ich die 4 stones mit dem Char vollmachen in SC und dann irgendwas neues anfangen.

ich werde, wie immer blind starten.
Denke, ich werde mit earthquake anfangen zum farmen von currency und later on auf einen bosskiller swappen

alternativ: ewig kein ice trapper mehr gespielt und den kannste ja fĂŒr alles verwenden :smiley:

1 Like

Ist bei mir auch eine Alternative 

Kinetic Rain wurde ja bereits generfed :smiley:

Die maxroll guides finde ich teilweise bad. Bei dem Ice Trapper gefĂ€llt mir der passive Tree so ĂŒberhaupt nicht, daher mach ich mich da selbst ran heute abend^^

Hab mich entschieden, da mir Kinetic Rain einfach zu ungewiss ist. Es wird mal etwas komplett anderes:

CWS Chieftain

Werde erstmal mit RF leveln und dann umsteigen.

ist ein geiles Build, aber unfassbar teuer, sobald du T17 laufen willst, mein Freund, das solltest du bedenken^^

Bis ich bei T17 bin, vergehen eh Wochen :D

Ach Quatsch. Wenn du wirklich RF erst spielst, dann bist du da spÀtestens nach 4-5 Tagen dort^^

4-5 Tage sind bei mir wahrscheinlich 3 Wochen :smiley:

Freitag kann ich zum Start spielen, dann mal schauen. Ab dem 7. erstmal ne Woche im Urlaub.

Ich werde morgen mit Ghazzys Spectre-Build durchstarten. Will diese Season auch mal wieder ein wenig Delven, was ich seit der Delve-League nicht mehr gemacht habe.

Nun ist gewiss, gute Entscheidung deinerseits :wink:

Der Nerf war ja klar, aber dennoch gespannt, wie der Skill sein wird. Gibt da ja weiterhin viel Ungewisses.

Gibt aber auch schon die ersten Starter Builds dafĂŒr:

unspielbar fĂŒr mich, 80% der Ladescreen dauern ĂŒber 3 min (Town ist besonders schlimm
).
HĂ€nge gerade wieder seit 2:30 min fĂŒr den ersten login. :frowning:

man hört alles im Hintergrund, jegliche MTX etc aber es passiert einfach nix.
Wenn man einmal in der Karte ist dann geht alles besser als je zuvor.

Hab heute um 13 Uhr zum ersten mal gespielt und hatte bisher 0 Probleme, nicht ein Logout, direkt reingekommen, ĂŒbliche Ladezeiten.

Spiel lĂ€uft aktuell auch so schlecht bei mir 
 egal ob Paris, London oder Frankfurt. Alles Katastrophe und unspielbar. Schade, 2 Maps nun nicht laufen können deswegen.

Scheint generell wohl gerade sehr große Probleme zu geben. London hat nicht mal mehr ne ms Zahl und bin auch gerade 2 mal rausgeflogen.

Ich hab mal mit Rain of Arrows gestartet und bin in den Maps angekommen.
Mal schauen, obs dann noch Toxic Arrow wird oder ich auf Storm Rain switche. Hört sich auch irgendwie interessant an.

Ich hab auf Vulkan umgestellt, jetzt geht alles.
Gestern bzw allgemein lÀuft das Spiel so stabil wie nie zuvor bei mir (die Ladezeiten am Anfang mal ausgenommen).

Bin nun auf Leapslam ignite umgestiegen (hab nu nix mehr kein Gold kein chaos :( ) und ker das ja mal ein TrĂ€umchen wenn man von RF kommt :D. Im breach einfach hin und her hĂŒppen hat irgendwie was. Dazu Tanky wie Sau.
JumpingSimulator natĂŒrlich erstmal noch gewöhnungsbedĂŒfrtig,

Danke, teste ich auch mal.

Ich bin aktuell Level 82 mit RF und bin eigentlich sehr zufrieden. Bin zwar erst Tier 8 Maps, aber noch lÀuft es echt gut.

Einzig bei Breach Fortress keine Chance.

Bin RF Ele gestartet und in maps gabs nur auf die Fresse, trotz res. cap.
Evtl hÀtte ich es noch etwas weitertreiben könne aber wollte eh auf Ignite irgendwas wechseln daher hab ich es jetzt direkt gemacht.
Werde nu aber erstmal Atlas pushen.