Path of Exile

Muss meine Überlegungen zurücknehmen bzw. Slavinn farm, bin jetzt eine Stunde ca. 60maps gerannt und hab den Crater nicht ein mal bekommen. Laut Patch notes heute Nacht wurde da nichts dran verändert, hatte gestern wohl etwas Glück mit den Spawns.

Ich mein Verlust macht man trotzdem nicht, da die Mercs ab und zu Divines drin haben oder irgendwas aus der Map divines / valdos droppt, aber Opportunitätskosten sind in dem Fall trotzdem hoch.

Hab da gerade was gezaubert mit Ancient Orbs, holy shit. Auch schön mit 4.

4 Like

Stabil Bruder! Gz!

1 Like

schon bisschen geil. und neidisch auch. hab zwar einen MB aber noch nie einen aus ancient orbs gezaubert

GZ

1 Like

Was macht ihr damit? Hab mir aus jucks vor paar Tagen einen gekauft, aber noch unsicher was für’n build ich damit bauen soll

mein eviscerate hat den drin. 4 flasks mit max resi. ich kann halt legit gar nicht mehr sterben

Hab den erstmal verscherbelt, brauch noch ein paar Divs für den nächsten Schritt im Build. Allein Forbidden Flame und Flesh sind mit More Than Skill jeweils 100+ Divs.

Hab übrigens (schätzungsweise) weniger als 500 Orbs oder so dafür gebraucht. Machen gerade Harbinger, hab immer n 85er Belt im Gepäck und hau die Ancients dann direkt drauf. War gut verwirrt als er dann auf einmal da war :D

Harbinger is auch mein way to go für currency aktuell. jede 3-4. Map gibts aktuell shards für mich. brauche ca 4-5 min für ne Map. Würde das als solides inc bezeichnen :D
obendrein gibts noch die ex-shards fürs juicen der maps. gefällt mir sehr die strat

1 Like

Habt ihr dafür einen Tree? Komme zwar aktuell fast gar nicht zum spielen, aber mein IceTrap ist immerhin 88 oder 89 :smiley:

nehme diesen Tree auch, nur ohne Scarabs im Norden, dafür mehr Quant auf den Maps

1 Like

same same. Hatten sogar schon 1 kompletten Fracturing Orb. Aber würde auch sagen, dass wir so jede 3. oder 4. Map Shards bekommen, meistens dann auch 2x3 oder mehr. Dazu halt noch Exalted und co, das lohnt sich schon.

Wir nehmen noch den 2 corrupted mods scarab für quant mit rein, wenn ich mich nicht täusche.

Ich hab gestern auch mal die Alva + Beyond mit Deli/Evolutiin Strat getestet, die gibt für das Investment (max. 25-30c pro map) relativ gut zurück (mind. 1 ting pro map), zum Teil auch 2 Voidborn keys oder 3 divs in ner map gefunden. Renne mit fubguns tree dazu. Macht auch deutlich mehr Spaß als strongboxes zu rennen (wobei die sicherlich mit am profitabelsten sind seit mehreren leagues).

Charakter muss nur stark genug sein und sehr guten clear haben, um 3-4 Alvas während dem Evolution Shrine clearen zu können. Kann die Strat zumindest zum antesten empfehlen, falls ihr mal was neues probieren wollt.

Zwar kein Mageblood, aber gerade zweite Apothocary gedropped :smiley:

e: gerade Sacred Orb Nummer 10 gedroppt. so langsam könnte der Mirror sich mal zeigen.

Heute 21:00 3.27 reveal.

1 Like

5 Minuten noch, dann wissen wir mehr über die neue Liga.

Gestern mal die Änderungen überflogen. Allein die QoL Features sind Bombe …

• Added Asynchronous Trade
  • In each town you are now able to find an NPC that offers to identify all items within your inventory
  • While holding Right-click and Ctrl on a stack of Stacked Decks, you will now continually open them to your inventory or to a Stash Tab that they are in. While doing so with Shift also held, the Stacked Decks will drop to the ground as they are opened instead.
  • Added 5 new Stash Tab Affinities for Incubators, Scouting Reports, Ritual Items, Sanctum Tomes/Research, and Settlers Items.
  • You are now able to fully refund your Passive Tree with one click for a gold cost.

Assassin wurde ja stark verändert

Hatte etwas zu viel Zeit und mir den Stream ziemlich komplett angeschaut: Was mich am meisten „gewundert“ hat war, dass sie so viele Dinge im Backlog haben (Gem.Changes, T17, Ascendancies, etc), aber einfach keine Zeit dafür finden. Mit POE2 etc vermutlich keine echte Überraschung, aber bei jeder zweiten Frage von Ziggy kam dann zurück… „Ja…das Problem ist uns bewusst, aber wir haben noch keine Zeit dafür gehabt“…

Trotzdem schaut der Content wieder richtig geil aus und ich muss mich jetzt entscheiden, welche Art von Marauder ich spiele (RF->CWS, Earthshatter maybe into MSoZ) oder Wander, Exsanguate Mines oder Minion oderoderoder…

Habt ihr schon Ideen?

Was spielt ihr in der neuen Saison? Hype ist ja aktuell auf Kinetic Rain, aber da muss man erstmal abwarten.

Vielleicht spiele ich mal RF. Oder mal CWS testen, hatte ich auch noch nie.

RF Elemetalist → Leapslam Ignite war so mein Plan.

Werde das totembuild spielen, was ziz heute auf seinem Yt Kanal hochgeladen. SSF HC bis zum Rip