Ja wird wohl einfach Zeit für’n reroll
kannst du interessenhalber trotzdem einmal PoB teilen vom aktuellen char? Werde mich dazu auch nicht äußern, wills nur mal sehen
Gibt da natürlich noch super viel zum verbessern, aber ich hab halt nie das Gefühl, dass es viel ändert. Könnte auch noch umskillen, etc… Oder Flasks verbessern.
Amulette müsste ich zB mal ändern, aber kein Bock dann alles zu ändern wegen Stats.
Aber die Spielweise ist halt auch nervig. Um den Schaden aus dem PoB zu bekommen, muss halt alles gerade an sein. Davon 5 Sachen, die mal halt manuell aktivieren muss.
Ja reroll einfach brudi <3 die Spielweise muss Spaß machen, das ist die halbe Miete, Rest kommt von alleine
aber da ist doch einiges im argen oder?
270k hit dps und nur 18k ehp irgendwas passt da doch nicht.
Kenne den built jetzt nicht aber da muss doch bedeutend mehr gehen.
ansonsten das was dima sagt.
hier mal mein stand derzeit.
Amu und Wand könnte man auf jedenfall noch besser craften.
Jetzt sage ich als vollnap in dem game doch was dazu, musst dir aber nicht durchlesen. Solltest du aber, da das quasi char unspezifisch ist und du dieselben Probleme beim nächsten Reroll auch haben wirst (dann im Zweifel armour durch evasion/ES ersezten, blabla sollte klar sein):
Sehe die EHP auch am problematischsten auf dem Level. Grundästzlich solltest du (bis du dir spell suppression gear leisten kannst) auf max armour gehen, d.h. du brauchst nicht armour/evasion bases zu rennen, wenn du da kein spell suppr. drauf hast. Dann nimm lieber reine armour base und erhöh dadurch eine EHP. Dann für alle bases auch die crafting optionen nutzen für + Armour oder life (Helm z.B. ungecrafted) und dann bitte auch alle bases (wirkt sich bei reinen armour bases natürlich mehr aus) auch die +20 quality draufhauen, die kosten doch nix, die currency solltest du rumliegen haben. Wenn du das alles hast, kanns du dich weiter mit spell suppression beschäftigen. Ansonsten sind deine res rolls auf den items auch kompletter schrott, das kriegst du mit sooo wenig investment über harvest bench (kannst juice ja kaufen) selber so easy gecraftet. ansonsten halt paar stunden selber rennen, wenn du gar keine kohle hast. harvest muss dir ja nicht wochenlang spaß machen, aber ein bisschen kann man das schon rennen um red maps gear zu kriegen. dann hast du auch auf deinen jewelen mehr freiraum und musst nicht fire res/all res nehmen sondern was nützliches.
Ich muss sagen, dass ich selten einen Char hatte, mit dem ich so oft gestorben bin. Resi sind ja nicht das Problem, sondern einfach die max Phys Hits. Und selbst mit den ganzen Änderungen steigt das vielleicht dann um 3.000? Oder so.
Wie gesagt, der Build ist wahrscheinlich einfach nichts für mich. Hatte vorher auch noch nie einem Armour Build, muss ich dazu sagen.
Eigentlich immer eine Mischung aus Evasion, ES (mit und ohne CI) und Suppress.
Wie ich ja sagte, ich kann noch umskillen, mehr Leben, etc… Aber der Schaden bleibt Scheiße, bzw wird dann noch schlimmer. Pantheon müsste ich auch noch upgraden.
18k EHP ist falsch. Ich lag so bei 37k oder so.
Der Helm hat doch zB +Armour gecraftet?
Sorry meine Gloves. Wenn du aber für die Slots auch die Armourbases nutzt, dann kannst du statt +140 Armour auch +74% Armour craften, das ist dann auch ordentlich mehr als jetzt. Aber behalt das einfach im Hinterkopf, auch wenn du rerollst. Es gibt meistens viele kleine Sachen die man Stück für Stück verbessern kann. Und wenn du in jedem Slot 10% offence oder defense rausholst, hat sich dein Char schon von der Stärke schon fast verdoppelt. Es müssen nicht immer die 50% mehr dmg oder 50% mehr defense sein.
Mal was anderes: Farme gerade dann doch Black Knight für Svalinn wegen neuem Char, bisher 5x getroffen, 0 drops 
e: nevermind, crater 7 hat den drop gebracht
so happy gerade, ich weiß nicht warum. apothecarty hat hingegnen gar nichts bei mir ausgelöst. so ein gezielter farm hat dann doch etwas geiles
Gerade überlegt, vermutlich ist nur den zu farmen schon ziemlich profitabel. Bei 10% drop chance müsste man das Schild in 3-3,5h finden können (im Schnitt), bei 5% alle 6-7h, dann aber direkt für 85div.
Chars mir sehr viel Movementspeed vermutlich doppelt so schnell. Werd mein Glück später noch 1-2h versuchen, who knows.
Wie farmt man den speziell?
Der Starfall crater kann anstelle des veritisium ores auftauchen, entsprechend im passive tree alle +Ore nodes nehmen, 100% mehr chance auf veritisium node, 2 kalguut scarabs für +2 ores und settlers im map device für +1 ore. Damit hat man 5-6 ores in der map und dann bleibt nur hoffen dass davon einige veritisium sind und eins davon in crater umgewandelt wurde. Also in die map, schnell alle ores ablaufen und wieder raus.
Das wäre auf Anhieb so die minmax Variante. Theoretisch kannste auch ohne scarabs und map device etc., aber dann haste nur 1-2 ores in der map und musst 3-4x so viel Maps rennen, dafür aber weniger investment.
Ich hab gestern alle 13-14maps den crater gefunden, kann bei der geringen sample size aber auch Glück sein, ka. Muss mehr testen
hab den EHOTS sein lassen jetzt, macht doch nich so viel Spaß. Gear verkaufe ich gerade sukkzessive und mach mir einen Death Oath AutoBomber. WIll einfach Gravicius, Ritual und Ultimatum farmen und das mit Bier in der Hand 
Auf so ein build hätte ich auch mal Bock, noch kein mal gespielt. Vielleicht nächste League als league starter
Autobomber als League Starter eher mehhhh. Einfach zu teuer.
Wobei, wenn du ihn mit poisonous cocoction oder wie das heißt, levelst und crafting material farmst, solllte das klar gehen. Musste nur umspeccen danach. Oder ein weiterer Moment: was für ein Autobomber solls werden? Ich spiel ja den Death Oathh
Hätte generell auch mal Lust auf Ultimatum und Ritual, dafür sind meine Builds aber in der Regel zu squishy, daher lass ich es 
righteous fire oder eben autobomber sind dafür perfekt. Hab die Idee ja vom Kumpel übernommen. Wenn der Ultimatum „farmt“ macht der sich ne Kippe dazu an und trinkt bier 
Wat weiß ich was für einer das werden soll, auf jeden Fall irgendein Build der cwdt hat. Müsste mich da zunächst informieren, welche Möglichkeiten man da hat. Erstmal wird morgen neuer char für kinetic blast gerollt
cwdt hat man doch nahedem auf jedem Build?
Alter woher weisst du das alles?
Ja ich meine aber eher, dass der main dmg skill ausgelöst wird durch cwdt. Hätte gedacht, dass so die ganzen explosions builds für ritual/ultimatum funktionieren
Hab das Schild für neuen Build gebraucht, also gestern bei YouTube ‚3.26 farm for svalinn‘ eingegeben und Video dazu angeguckt, nicht mehr und nicht weniger
hab sonst auch kein plan davon