Path of Exile

Ja dein eviscerate sollte da keine Probleme mit haben :smiley: ich falle grundsätzlich auch von allem um, außer mein Headhunter ist heiß gelaufen, bow spieler halt.

Killa/schimmey könnt ja auch gerne mitrennen falls ihr Zeit habt. Killa hab ich schon in der f list, kenne meinen Tag jetzt nicht auswendig, schreibe ich später rein. Bin Samstag Abend und Sonntag auf jeden Fall da.

Gibt’s eigentlich einen Merc mit einer Aura, die max resi pusht?

das weiß ich nich, ob es da was gibt. Mein Merc hat Determination und Pride drin. Bin ich ja ein riesen Fan davon, muss ich gestehen^^

gerade weil mein Watchers eye auf pride geht und ich somit malvolence mit endless blessing nehmen kann und weiterhin blood magic spielen kann. absoluter traum sage ich dir^^

jau schauen wir mal. Heute & Morgen Abend könnte gut passen.
Sonntag wenn erst Abends, erster Tanzauftritt des Kinds beim Feuerwehr fest genießen geht vor :smiley:
Mein Merc hat Zealotry.

zealotry nützt mir nix. hol dir mal was vernünftiges :smiley:

Finde deine Auren super, die bringen mir genau 0 und meine auren bringen dir 0 :smiley: bin aber insgesamt auch ein fan davon, dann hat man selber viel mehr Möglichkeiten andere Auren zu laufen

Ich liebe die Mercs dafür. ÜBel geile Erfindung. Außerdem profitierst du doch von meiner Malvolence Aura, dont u? :stuck_out_tongue:

Weiß nicht, tue ich? Mache ja kein DoT und bei welchem Skill benötige ich inc skill effect duration?

Aber ist auch egal, wird eh alles gelegt. Mein PoE Tag ist dimaschine#3414 bzw. IGN dimaEleBow

gerne adden wer morgen abend oder sonntag mittags/abends mitrennen will

e: @DerKiLLa /played = 4 days :smiley: wobei da einiges auf craftig draufgegangen ist, aber trotzdem mehr als ich gedacht hab

unspielbar heute mal wieder, selbst washington alles über 150ms und teilweise 1-2 sekunden verzögerung bei aktion… so vergeht einem die lust :/

@dima
wäre bereit (:

haha das ist nett, heute kann ich leider nicht, morgen abend oder sonntags tagsüber/abends würde gehen

„gerne adden wer morgen abend oder sonntag mittags/abends mitrennen will“

Kann leider erst wieder Sonntagabend, wahrscheinlich nach 21 Uhr. Ich muss aber sagen, ich hab noch keine 24h diese Season.

1 Like

Joa, ersten 10 (=9div) audience liefen akzeptabel, 3/10 gedroppt, 15min gebraucht, 3 jewels für 19,5div verkauft, entspannte 10div in 15min. Aber klar, statistisch solltens nur 3,5 netto sein pipapo, ich gönne mir mal 10 weitere

1 Like

Letzte Season ~100 Audience gefarmt, aber das war mir irgendwann zu stupide.
Wenn ihr noch weiter gambeln wollt verkauft ihr sie nicht unidentified, sondern identified sie vorher auch noch.

Und wenn du noch mehr gamblen willst, vaalen.

Soooo, gestern dann doch insgesamt 60 Kings gelaufen, 11 drops bekommen. Geht schon easy, aber macht halt echt wenig bock :smiley:

Starte jetzt mit ein paar Maps rein, werde euch gleich Einladungen rumschicken falls ihr Bock habt.

1 Like

Gestern der erste größere drop die league, nameless seer hat gegriffen und mir über scry map eine apothocary zufliegen lassen, 44div. Habs verkauft und weiß nicht was ich mit der Kohle noch machen soll. Noch Handschuhe für 75div gekauft, trotzdem noch 130 auf der Bank.

Vermutlich mach ich neuen char mit kinetic blast mit svalinn Schild, keine Lust mehr auf glass cannon und renn dann blight in T16.5, allerdings nicht mit Titanic, sondern auf currency/scarabs. Heute bisschen angetestet und immer gute divine drops gehabt am Ende, allerdings ist mir mein deadeye dafür zu rippy, da man für die map alleine 1-2 div investieren muss und blight schnell rippt.

Ich fang nochmal neuen Char an, VFoS ist einfach nichts für mich. Mal schauen… Wird Ice Trap.

Bisher wirklich nichts gefunden, einfach schrecklich.

Einfach krass, wie man mit FVoS auf Level 92 einfach nicht mal die Breachstone Invitation (weiß!) schafft. Oder zumindest mein Build nicht.

Ich hab zwar keine Ahnung von VFoS, aber ich würde vermuten du machst irgendwas falsch :smiley: 26h playtime in trade sollte schon reichen, um etwas rennen zu können. Mal harvest gefarmt und dir halbwegs vernünftiges defence gear gecrafted?

Hasse Harvest. Wie gesagt, der Build ist anscheinend nichts für mich. Hab noch bisschen Breachstones gelaufen für Level, weil T16 schaff ich nicht ohne X mal zu sterben.

Ist ja auch nicht so, dass ich nun den Überschaden mache und easy Schaden gegen Defense tauschen kann…

hab auch nochmal etwas aufgrüstet mit ein paar div. 25% mehr dmg bei ca. gleicher defence.
Noch nicht weiter getestet soweit evtl hat dima noch ein paar maps die Tage ;)

1 Like