Path of Exile

Hooooly moly,

dafür Glück beim harvest gehabt, im 2. Versuch T1 Lightning roll gehittet und T1 Crit beibehalten (zur Verdeuchtlichung: normal trifft man in 1/7 T3+ Roll, ich habs im 2. T1 geluckt und dabei noch T1 crit 50/50 beibehalten und jeder Versuch kostet eig. 6div, also richtig geluckt):

https://imgur.com/a/xaDYgSi

Habe leider keine Rechte um Bilder einzubinden :frowning:

Weiß jetzt nur nicht ob ich T1 Crit behalten und Attack speed craften soll oder ob ich auf 12 crit strike chance verzichten und dafür 20-24 str & int aus veiled mod nehmen soll, um crit on power charge support auf 20 zu kriegen. Muss ich in PoB mal durchtesten, aber hoooly moly.

e: ahh fuck it, hier ist das fertige ding: https://imgur.com/a/xzkM5tF

denke iwas zwischen 250 und 350 div wert, also im endeffekt doch glück gehabt bei dem holprigen start

geiles Ding. Bin ich direkt neidisch, muss ich sagen :smiley:

Hast ja aber auch ordentlich was investiert.

Gz aber dazu.

GEstern hat Kumpel zum ersten mal Starfall Crater entdeckt. Wollte er wieder raus, weil sah ihm zu doof aus. Ich nur so: „ach den Black Knight, der gönnt gern mal ein Svalinn“

Bam, svalinn gedroppt, 88 div in die Tasche und direkt Mageblood gegönnt. Hab mich übel für ihn gefreut^^

Sag mal, haben die an dem Starfall crater irgendwas geändert? Hatte letzte League SSF 3+ svalinns gefunden gehabt. Diese League hab ich den crater noch nicht einmal gesehen. Wurde der auf T17 verschoben oder so?

ich bin auch schon sicherlich um die 500 maps oder mehr gelaufen und hab ihn noch nicht einmal gesehen :smiley: geändert haben sie imo nix und mein Mate hat ihn in Belfry T16 gefunden.

gerade gelesen, dass ore-deposits dabei sein müssen. Dafür gibts glaub ich scarabs, da kannste quasi die Chance erhöhen, i guess, but not sure

Da merkt man auch wieder, wie unterschiedlich ihr und ich zB PoE spielen. Ich werde wahrscheinlich niemals im Leben so einen Bogen mein Eigen nennen können :smiley:

Wie viel habt ihr in der aktuellen Season gespielt ca?

Ahhh das macht Sinn mit den Ores. Kannst ja auch im Atlas Skill tree nehmen, dann sollte der wohl auch auftauchen. Vermutlich besser als ein scarab slot dafür zu opfern.

Aber ore bzw Kingsmarch laufe ich die league eh nicht, daher kommt svalinns farm eh nicht in Frage.

@DerKiLLa bin gerade auf der Arbeit, denke aber /played wird so 3 Tage sein

ich laufs auch nicht, weil ich kein Svalinn benötige.

Ich lauf aktuell nur Ritual mit Cloister Scarabs. Ich farm mir aktuell ein Light of meaning selber farmen will, aber bisher gute Ausbeute, aber nich das, was ich brauche :smiley:

Und ritual bietet unfassbar gute Items. Gestern einen Chaos fractured dagger gefunden. Die base allein hat 5 Div gebracht. Auch so liegt da ab und zu was richtig gutes rum

@DerKiLLa

Ich schau heute Abend mal. Weiß es gerade nicht. Aber denke mal, dass ich auch bei so um die 4-5 Tage gametime bin

Kauf dir doch einfach An Audience With The King. Der Boss dauert 2min :D

Haha scheiß llight of meaning selber farmen :smiley: letzte League SSF soooo lange gesucht und nur unpassende Rolls gefunden, das war so frustrierend.

Ich lauf gerade T16.5 Dunes 8mod mit 3x multitude, 1x essential und 1x corruption, sind schlappe 10c Investment und kriege pro map 1-2 divines raus, das ist ganz lustig. Man ist nur blöderweise auf TFT angewiesen um die maps loszuwerden.

e: Killa du hast du den king so krass gefarmt und so gute currency gemacht in settlers oder? Dann sollten richtig gute items doch auch für dich relativ schnell drin sein oder sind die Preise diese League anders für die audience?

e2: denkt dran im crafting device ambush auszuwählen, auch wenn ihr keine strongboxes lauft. Wegen der neuen line, dass scarabs dann 50% höhere chance haben als ambush scarab zu droppen (für containment drop). Habs die ersten 1,5 Wochen vercheckt, seitdem bestimmt schon 10 gefunden. Alternativ ultimatum für catalysing scarab.

ja, das weiß ich. Aber ich wollte mir gewisses Zeug mal selbst farmen. Aktuell hab ich nur getradet, um crafting materials zu haben und bin damit gut gelaufen :smiley:

Ich lauf auch 16.5 aber jungle valley, weil da ritual und shrines besser beieinander liegt.
die 16.5 selfsustainen sich ja gott sei dank. hab noch cathedral gesryed, bis mal ein apotheker tingt :smiley:

hab jetzt knapp 3k div cards. werde die heute abend mal aufmachen ganz entspannt beim Biere :smiley:

ich spiele das game einfach falsch :D
Irgendwie habe ich keine gute strat gefunden oder der built überzeugt doch nicht so wie ich es mir vorstelle oder es liegt (gehen wir mal von aus) an mir

kA wie die Preise sind. Weiß auch nicht, wie mein Char überhaupt gegen den Boss ist. Hab aber halt auch 0 Currency um überhaupt erstmal 10 x An Audience With The King zu kaufen.

Aber lohnen müsste es sich. Unid LoM ist ca 6 Div wert.

An Audience With The King kostet 130C bei 20% Droprate für LoM.

Macht bei 5 Runs Ausgaben von 650C und Income (im Durchschnitt) von 900C. Das sind so 10min Farming. Macht auf die Stunde etwa 1500C = 10 Div.

Teste ich heute Abend mal aus :smiley: einfach um zu sehen ob das wirklich so stimmt. Wie skippt man da diese ‚ich Lauf der weißen Kugel hingerher‘ phase? Muss man sich dafür komplett ausloggen? Hab das paar mal im Stream gesehen aber nie gecheckt, weil zu Charakter Auswahl hat nichts gebracht.

Hab eben mal riskiert und einmal Audience gekauft (hätte Currency für 3 gehabt). Boss dauert mit dem Build natürlich deutlich länger, aber hat sich gelohnt - LoM ist gedropped. Dürften so 2 min gewesen sein. Mit einem Minen Build oder so geht das in einer Minute.

Geht für 7 Div bei TFT weg.

Aber Preise für Audience scheinen doch höher zu sein, wenn man kein Schnäppchen macht. Hab es für 133C gekauft, aber meistens sind es wohl 140C - 150C.

Ne, einfach nur zurück zum Char Screen und wieder rein. Reicht aus. Musst aber schon in dem Labyrinth sein.

Wenn ich Sonntag bisschen Zeit habe, werde ich die 7 Div investieren in Audience und dann könnte ich ca 10-12 mal den Boss laufen. Wenn da 2 LoM droppen, wäre es natürlich top.

Wenn du 1 Div für Audience ausgibst, in einer Minute den Boss schaffst und Unid für 7 Div verkaufst, machst du in einer Stunde 84 Div bei Ausgaben von 60 Div. Wären also 24 Div Gewinn.

1 Like

Ich bin sicher nicht so ein minmax tryhard der den Boss 60x die Stunde rennt :joy: bin eher so der entspanntere was rennen angeht und laufe auch eher das, was mir Spaß macht, als was max div/h bringt. Aber nice wenn’s bei dir so klappen würde

bin ich grob bei dir. Ich renne schon mal so 20-30 mal den Boss, aber wenns dann immer noch nix is, dann kauf ichs mir, siehe progenesis. Umsonst wars nich, weil die awakened gems gehen ja trotzdem gut weg.

hab bei meinen 25 maven runs 2 mal awakened multistrike bekommen, das war schon giga worth, aber eben nich das, was ich wollte :smiley:

meaning of light probiere ich auch nur heute, morgen wirds dann gekauft

Alter was hast du die league bitte für mega drops :smiley: mein bestes war bisher yoke of the suffering für 10div

in der settlers league hatte ich hingegen absolut 0 T0 drops. da nicht mal rare divines oder so. hätte ich keine ahnung gehabt, was die rare mods etc wert sind auf den items, wäre ich die ärmste sau gewesen in der liga. auch bei der liga mit den alternativen ascendancies war ein headhunter und sonst zerooooooooo in 3.24 hatte ich dagegen 6 Mirrors dank sanctum :smiley:

1 Like

Könnten die Tage auch mal paar Maps zusammen rennen falls Bock, schauen was mit mehr Quant inkl. Merc so geht :smiley:

6 mirrors ist krass, in meiner härtesten League war mein gear insgesamt vllt. 2 mirrors wert, sonst bin ich immer unter 1 mirror unterwegs

das war auch pures Luck bei mir, dass ich in der Liga mal den Sacntum runner ausprobieren wollte. Da hab ich mir ja für ca 1.5 Div einen Hexblaster gebastelt, der 35 Millionen DPS hatte und auch wirklich nur das laufne konnte. Bin bestimmt 2 Wochen nix anderes gelaufen, weil ich original sin haben wollte, aber dafür war ich dann doch zu schlecht^^

Gern, ich hab Samstag und Sonntag Zeit, da können wir gern mal paar Maps ballern. Würde da aber mit meinem Eviscerate kommen, weil ich mir sicher bin, dass ich bei +4 Spieler nur angenießt werden muss und mein EHOTS fällt um :smiley: