Spiele noch beim VFoS, aktuell bei Level 92. Bin mit den Maps durch, jetzt Voidstones erstmal machen und bisschen Destructive Play. Leider immer noch bisschen Pech mit Drops. 2 Div bisher und 1 Voidborn Key. Sonst nur Kleinkram.
Klingt doch nicht verkehrt, macht dir VFoS spaß? Kann mir Slams für mich irgendwie nicht vorstellen :D Boneshatter oder so geht noch, aber Slams Slams fühlt sich nicht wie PoE an.
Hab mir heute morgen Headhunter gegönnt, jetzt kann der Bowspaß beginnen.
VFoS ist kein Slam in dem Sinne. Du castest VFoS einfach (muss nicht auf einen Gegner sein) und der Skill hüpft von Gegnergruppe zu Gegnergruppe (afair springt er 3 mal). Du musst also nicht zielen und die Gegner müssen nicht im Screen sein.
Ich würde es mal so sagen: So ganz zufrieden bin ich nicht mit dem Build. Aber aktuell zu wenig Zeit einen neuen anzufangen. Nochmal würde ich es aber nicht spielen.
bin mit allem durch. WErde heute Abend einen neuen Char anfangen. Hab aber noch keine Idee was.
Eviscerate Gladiator empfehle ich jedem für League Start. Du bist tanky as fuck und kannst auch mit einer scheiß axt relativ weit spielen.
Hab mir dann eine gecraftet fürs lategame. wert ungefähr 30 div und investiert hab ich 3… war schon lustig^^
Haut mal Ideen raus für builds. Nix melee lastiges dieses mal
Komm in die EHotS Familie!
Hab Atlas fertig und werde mich nun langsam mal an die Voidstones machen.
Farme derzeit etwas Legion/Exp da meine Upgrades ein paar div brauchen zum craften.
Gestern noch Ailment immunity hinbekommen, hilft natürlich schon.
Nur Irgendwie sollte mein dmg mit dem gear bedeuted höher sein, habe das Gefühl das ich einen Punkt übersehe. Entweder im POB oder halt am Gear ansich.
Laut Pob derzeit ca. 2 MIo dmg, ein vergleichbares hat aber irgendwie 19 Mio was ich wie oben geschrieben nicht verstehe…
Mines halt irgendwie dochmal was anderes :D
Habe meine 2% CDR für den Breakpoint und arbeite an ein paar upgrades aber das die auf einmal 10 mio + mehr dmg geben solen kann ich mir nicht vorstellen.
T16 mapping fühlt sich so einfach nicht smooth an.
hab ich vor 2 Seasons erst gespielt. Da nervt mich, dass es ohne guten Bogen nich vorwärts geht undohne Headhunter machts gar keinen Spaß.
das is irgendwie so ein winmore-built^^
Du spielst Exsanguinate Miner mit dem Maxroll-Build? Share mal deinen Char.
Also ich konnte an Tag 6 mit „relativ“ wenig Spielzeit (2 Tage gar nicht gespielt) mit einem 10div Bogen 8mod Maps laufen ohne Headhunter, finde das ging schon ganz gut. Aber klar, wenn du das erst vor 2 Leagues gespielt hast, dann hättte ich da vermutlich auch nicht nochmal Bock drauf.
ich sag ja: du brauchst einen guten Bogen. und 10div ist für mich schon gut^^
Meine Axt, die ich fürs mappen verwendet hatte, hatte ich aus Akt 9 oder 10. Das war eben smooth
Ich werde wohl heute mal bisschen farmen, so dass ich mir einen guten Bogen craften werde. Bock auf Ehots hab ich ja^^
Ich sterbe weiterhin aktuell zu oft um zu leveln … bin 91 und bei T16,5 Maps sterbe ich regelmäßig. Von Bossen (wie zB für die Voidstones) ganz zu schweigen. Hab jetzt 2 Voidstones, die anderen werden mühsig.
Ailment geklärt? EHP im Griff?
Oder bist du alt, und faul, wie ich geworden und man weicht nicht mehr aus und facetankt alles? :D
Fearlessdumbo POB exsanguite miner spiele ich.
https://www.pathofexile.com/account/view-profile/Marsu12-2513/characters
Todos:
Wand craften
Shield craften/kaufen
Body Armor muss noch neu
amu craften
Ailment noch nicht immun, da fehlt mir noch bisschen das Kleingeld um upzugraden. EHP sind 36k.
der Ring? so viel mana reservation? Beim passive tree würde ich mine-damage over mine detonation speed bevorzugen. annoint fehlt noch.
hast auch noch zu viele notes in spellsuppress drin.
Das wird sich mit anderem gear von allein lösen, deine Probleme^^
Aber generell sollte der damage passen.
36k is halt echt nicht viel leider. Laggst du in armor, ele-resis oder chaos?
was meinst du mit dem Ring? 
Kikazaru ist halt derzeit mein lifesafer mit der life regenrate, sonst caste ich mich schnell zu tode 
hab gerade leider kein Pob hier aber mit der supression muss ich mal sehen, dachte hätte es auf ziemlich genau 100%.
Annoint kommt jetzt noch.
Werde dann wohl noch etwas farmen um die items zu bekommen, derzeit fühlt es sich halt irgendwie nicht so dolle an.
Das ist richtig, du kommst auf 100%. Aber dann kannst du entweder das spell supress is lucky rausnehmen oder halt items mit spell suppress farmen. inervate sollte das einzige sein, was du verwendest, da hast du noch 7 oder 8 punkte für was anderes, wictiges übrig^^
warum rennst du überhaupt T16,5 mit lvl 91? Bei lvl 91 kriegst du doch bei T16 noch massig xp, dass du in ner halben Stunde lvl up hast, das machste 2-3 Stunden und schon hast du 3 passive points mehr und kannst dann T16,5 nochmal versuchen. Auf Krampf die harten Maps zu rennen kann man machen, aber bei 91 würd ich einfach noch die paar passives mitnehmen und T16 farmen.
Armor. Resis sind 78, 78, 77 und Chaos 75.
Hab halt schon Basalt und Granit-Flask.
Kikarazu ist Standard bei Exsanguinate.
Ich sterbe auch bei T16 zu oft um zu leveln.