Path of Exile

Paris läuft aktuell. Gerade von einem Merc Kampf erstmal 2 Chaos bekommen.

paris ging bei mir auch zuletzt.

performance allgemein bei mir eher mäh

Ist schon alles sehr laggy gewesen heute mit diversen DCs. Bin jetzt fast Akt 5, geht aber jetzt ins Bett. Und ja, ich bin langsam :smiley:

Wie diese scheiß DCs nerven … Jetzt muss ich echt 4 Gebiete neu laufen. Weiß auch nicht mehr, welchen Server ich nehmen soll. Sind alle scheiße.

im lab 3. phase rausgeflogen, klassiker :smiley:

e: ich probiere mich mal an Washington DC

Ziemlich genau 8h für Campaign + 3 Labs, klassischer Casualgamer halt

Hab 9 gebraucht :joy: aktuell spiele ich noch Sunder, geht aber richtig gut. Die ersten 12 Maps schon hinter mir.

hat ewig gedauert bei mir … glaube 12 waren es.
aber Miner auch erstmal gewöhnungsbedürftig :D
Dafür schon ein Div (Astramentis aus akt 7) in der Bank (: und so langsam passt das auch alles so zusammen wie es muss

Zudem scheinen die Server bedeutend besser zu laufen, seitdem sterbe ich fast nimmer. Diese kleinen Lagspikes haben mich doch echt Nerven gekostet.

Vorhin direkt im ersten Versuch auch mein VFoS bekommen. Ich bin aktuell bei Tier 10 und hab lediglich beim Anfang der Maps eine neue Waffe und Armor ertradet, sonst ist alles noch aus der Kampagne. Teils aus Akt 5. Überhaupt keine Probleme bisher.

Merc auch einfach irgendeinen genommen und keine großen Gedanken gemacht. Hat Vitality Aura :joy:

bin T16 unterwegs. Hab ne geile Reaver Axe gecrafted mit 500 DPS

jetzt gehts an die defences und dann werden die Pinnacles geballert.

Eviscerate bockt einfach ohne Ende

2 Like

Heute geht mal wieder gar nix und ständig crashes.
strange, gestern war eigentlich alles i.o.

Hatte keine Probleme.

Einzig die Questbosse sind nervig, weil die fights durch die Millionen von HP künstlich in die Länge gezogen werden. Erinnert mich an den Black Knight aus dem Starfall Crater

1 Like

Bin mittlerweile bei Red Maps und auch der League Mechanic und der VFoS und ich werden wohl keine Freunde. Werde jetzt noch bisschen probieren, aber nachdem ich jetzt ca 150 Chaos reingesteckt habe, ist mir das zu wenig.

Gerade gegen die League Bosse ist der Schaden halt sehr gering und dazu sterbe ich dann öfter. Ist auch recht anstrengend, da man immer 2 Warcrys manuell machen muss + Tincture. Ist das Mana einmal leer, weil man Warcry vergessen hat, läufst du nur noch dumm rum.

musst mal deinen POB zeigen. Vielleicht find ich was, wo man noch was rauskitzeln kann

Gefällt dir das nur wegen dem Schaden nicht oder macht dir die Spielweise keinen Spaß? Ersteres lässt sich beheben, beim Zweiteres kannste direkt neuen Char rollen, der dir Spaß macht

Generell ist da noch viel möglich. Aber ich bin einfach derzeit super enttäuscht.

https://www.pathofexile.com/account/view-profile/DerKiLLaX-1337/characters?characterName=K_Vulcano

• Ich muss ja noch weiter leveln (mit sterben natürlich schwieriger)
  • die Gems müssen auf 20 + Quality
  • :heavy_check_mark: ich brauch dringend ne Granit-Flask
  • :heavy_check_mark: ich brauch ne 6L Armor
  • CWDT mit rein
  • :heavy_check_mark: letztes Lab fehlt auch noch
  • :heavy_check_mark: Anoint
  • :heavy_check_mark: VFoS auf Quality 20

Das bringt mich alles weiter, aber der Schaden ist auch danach nicht überragend. Eventuell bin ich da aber einfach zu verwöhnt.

Die Punkte werde ich aber auf jeden Fall noch abarbeiten. Angefangen beim Lab.

Der Skill ansich gefällt mir. Aber halt schwierig … du hast praktisch 4 Skills, die du die ganze Zeit aktiv halten musst

dein passivetree is super, dein Damage sollte auch mehr als ausreichend sein für das Mapping. Einzig der EHP is ne kleinere Katastrophe, aber das bekommst du mit low-investment auch gut hin

Bekomm den EHP in den Griff, dann klappt auch das Lab und leveln ohne Probleme. ^^

achja: die Tincture musste auch noch bissl aufpeppeln. FLask charges gain is whack. da gibts wesentlich besseres

Lab hab ich jetzt, war kein Problem. Meine EHP sind ja hauptsächlich wegen Phys scheiße. Ele geht ja.

Quality auf dem VFoS auch auf 20, danke Lab.

Anoint + Lifetap hat jetzt bisschen mehr Komfort rein gebracht, da ich jetzt Life und Mana Leech habe und außerdem mein VFos Leben statt Mana braucht.

wie läufts bei euch so? richtigen build gewählt oder schon rerolled?