Aus dem Interview von Ziz gab es ja auch bisschen was zu PoE1:
- nächste League Ende Mai
- WASD könnte irgendwann kommen
- Pause wird möglich sein
Aus dem Interview von Ziz gab es ja auch bisschen was zu PoE1:

Wildwood only titanic exile farming. Fishing for wildwoods from week 1.
[…]
I dropped a total of 110 hinekora’s locks, 39 mirrors, 20 magebloods, and probably filtered out a few dozen headhunters as well.
längst überfällig gewesen tbh
Das war mir auch zu mühsam und hab daher immer TFT genutzt für viele Rezepte 
ich bin unsicher wie ich die rezepte auf der map finde. es könnte nervig sein, wenn man das gefühl hat man muss jede map penibel durchlaufen um ja nichts zu verpassen.
wenn das unveilen so einfach ist, dann hätte man es auch auf den items lassen können?
ka 
Bei den unveiled mods in der bench steht doch dabei, auf welcher map man den craft kriegt. Entsprechend sollte das kaum aufwendig sein die paar Maps zu laufen, dessen crafts man benötigt. Finde die Änderungen gut
Es ist so viel Zeug, dass ich jetzt schon nicht mehr weiß was außer Mercs, Zana und rework vom Syndicate alles gezeigt wurde. Wie immer ist alles wieder total komplex.
Könnte eine absolut krasse Liga werden.
Paar Sachen aus Reddit:
Da ist aber das neue von heute noch nicht drin.
Maxroll mit einer guten Zusammenfassung
Joa bin hyped, wird wieder heftig reingesuchtet
Hoffentlich bleibt der King in the Mist so und das Light of Meaning wird wieder begehrt sein 
Bist du n ritual enjoyer? 
Nope, einfach nur den King farmen
Invitation kaufen, King in the Mist farmen, Jewels verkaufen.
War in Phrecia wieder so lukrativ…
Ah ja, hab jetzt monatelang SSF gespielt, ganz vergessen dass man die invitations auch einfach kaufen kann in trade.
Da haste aber auch sehr wenig Abwechslung mit der Strategie 
Hab das ja nicht ewig gemacht. Aber gerade um paar Div am Anfang zu farmen, war es super. Hab ziemlich konstant ohne Aufwand so 15 bis 20 Div die Stunde gemacht.
Du hast damit in 10h ein Mirror gemacht? Ich weiß ja nicht, das klingt etwas too much 
Mirror sind doch über 600 Div oder? In 10h hab ich vllt 150 Div gemacht. Kann dir gerne, wenn daheim, meine Excel zuschicken 
King of the Mist dauert ne Minute. Invitation lag damals bei 130C. Chance auf das Jewel waren 20% und Unid ging es für 6-7 Div weg.
In 60min also Ausgaben von 7800C = 45 Div
Im Durchschnitt 12 Jewels, macht 72 Div. Sind sogar mehr als 20 Div pro Stunde Gewinn.
Grob gerechnet. Am Anfang ging es besser, später wurde die Nachfrage geringer.
Woche 2 ist mirror um die 200div, Woche 3 um die 300, wenn ich mich Recht erinnere. Hängt dann natürlich davon ab, welchen Zeitraum du meinst mit ‚um am Anfang paar div zu farmen‘. Für mich ist das so Ende erster Woche nach release, daher auch die andere Div/Mirror ratio vermutlich.