Path of Exile

Mein Anfang war eher Woche 3 und 4 :joy:

Hat schon gut gepasst.

1 Like

Freitag geht es los… Schon Starter Picks am Start? Hexblast wurde ja einfach komplett getötet und PS Mines stark generved.

Schiele daher auf ED/Contagion. Länger nicht mehr gespielt.

Ggf. HoA Scion, vermutlich aber mal ek ignite oder so.

Ich denke ich werde mit Elemental hit of the Spectrum starten, das hat mir schon gut gefallen letzte league. Auch bock wieder mit HH rumzuyolon.

bei mir wirds entweder Hexblast oder Volcanic Fissure of Snaking, wenn ich weniger Bock habe zum Dodgen :smiley:

Hexblast ist komplett tot. Würde ich dir nicht empfehlen.

Hexblast: Now has a 2 second Cooldown Time, with 3 Uses. Now has a base radius of 3.2 metres (previously 2.8), and the Spell’s Cast Time is no longer added to its Cooldown if Triggered. Now has 150% more Damage with Hits if Enemy is Hexed (previously 100%), and 60% more Damage with Ailments if Enemy is Hexed (previously 40%).

das heißt nur, dass man keinen Ocultist mehr spielen kann. Trickster sollte schon noch gehen, denke ich.

Fuck man, ne, das Ding is durch. Da kommst du ja gar nicht mehr auf DPS :frowning:

Dann wirds der Volcanic Fissure werden. Nervt mich trotzdem jetzt

ralakesh auch generft :frowning:

maaaaaaan

Mich auch, aber war ja klar, dass sie früher oder später Hexblast nerfen müssen. Dass sie es jetzt natürlich komplett unbrauchbar machen, hätte ich nicht gedacht.

Exsanguinate könnte auch als Miner (wieder) interessant werden … Hatte ich schon mal gespielt und war gut und wurde etwas gebuffed

Scheint ja DER Leaguestarter zu sein. Denkst du, die Preise für Gear werden da explodieren? Würde ich vielleicht auch mal testen …

Ansonsten werde ich mal wieder einen Necromancer testen. Vor paar Leagues schon mal gemacht und hatte mir net gefallen, aber einen Versuch ist es sicher wert:

Da ich mein Gear überwiegend selber crafte, weiß ich das ehrlich gesagt nicht. Aber wenns der Leaguestarter schlechthin ist, dann wirds wohl so werden. Wobei das Ding mehr oder minder nur von der Weapon abhängig is und da kannste mit knowledge dir ne super late game waffe für 2-4 Div craften mit metacrafting

Volcanic Fissure gear ist dirty cheap weil der build nix wirklich braucht, erst wenn du wirklich maxen willst wird es teuer…

ich werde als Poison SRS starten, wollte ich schon lange aber diesmal werd ich es machen…

Poison srs war doch tot generfed, Is das wieder viable now?

Jo.

Am Text nicht verwundern lassen, ist für 3.26.

Bin immer noch unentschlossen … Chaos Minion Army, Blight of Contagion …

also tot generft wurde da garnix soweit ich weiß, ist immernoch A bis S-tier je nachdem wen man fragt und wenn das die minion-heinis wie ghazzy sagen kann man das gut glauben, ich werde es jedenfalls starten, falls es trash ist kann ich noch zu holy-relic switchen

So, hab mich entschieden. Werde ebenfalls mal etwas neues probieren und Volcanic Fissure of Snaking Berserker spielen. Ansonsten wäre es Exsanguinate Miner erneut geworden.

Wer ist heute Abend um 22 Uhr dabei?

Welches pob für den miner? Wollte ich spielen aber hab gerade kein aktuelles gefunden.

Lvln vermutlich mit power siphon ab 31 oder?

Gelevelt wird mit Pyroclast Mine.

Wird mein Fallback, falls mir der Berserker nicht zusagt :smiley:

1 Like

einfach selber mal den Kopf anstrengen? :smiley:

Nicht umsonst schreibt Crouching Tuna:

Probably will be nerfed in 3.27

Wie squishy fühlt sich der built an?
Bin derzeit noch am überlegen ob exang. Oder frostblink winter blast mines