An sich coole Idee, aber glaube nach PoE2 kann ich nicht auf Mouse-Only Playstyle zurück :(
Die Angst hatte ich auch. Aber hat keine halbe Stunde gedauert und ich war wieder drin^^
Ja, is quality of life mit dem WSAD aber is jetzt kein Beinbruch und in dem State, wie POE2 is aktuell, machts mir nich soooo viel Spaß, wie die 1
Neues Event sieht funny aus.
Evtl wirds da was für ne priv league?
ich bin interessiert!
Schauen wir mal wann es rauskommt
wenn ich die letzte News richtig verstehe steht eine priv. league mit den Eventsachen am Anfang nicht zur Verfügung :(
€: oder man legt es so aus das es später weiterhin zur Verfügung steht :D
- Ist bereits start.
Ich kann vermutlich erst ne Woche später starten wäre aber bei priv league dabei.
Ich baller mit Surfcaster rein und mal schauen, wie es sich spielen lässt. Können ja auch erstmal 1-2 Wochen vergehen lassen und dann mal schauen, ob noch mehr Bock haben. Ich bin definitiv dafür zu haben und killa sowie Dima haben ja auch schon Bock angemeldet. Vielelicht bekommen wir noch Topfinger mit dazu und paar andere Konsorten von hier.
Würde wenn natürlich gerne direkt in der priv. starten.
Und geht ja do. los geil, hatte Freitag im Kopf.
Stand jetzt wird die priv League erst nach dem Event, also in ca 1 Monat dann möglich sein, was auch Sinn ergibt, damit alle erstmal dort reinballern^^
Ich werde wohl mal in die Liga rein schauen, auch wenn ich mich bisher gar nicht groß informiert habe …
in kürze: alle alten Ascendancies weg. Jede Klasse bekommt komplett neue Ascendancies. Übel hyped drauf
ich hab mir zwei POBs gebastelt. Werde aber, auf Grund dessen, dass das Ding nur 30 Tage geht, SC spielen und somit wirds bei mir entweder Harbinger Hexblast oder Lightingstrike Blind Prophet. Beides scheinen geile Glaskanonen zu sein. Zur Not kann man ja bei Hexblast noch auf max Block gehen, dadurch dass man mit der Witch spielt
Ich bin gespannt, ob sie das wirklich so lassen mit 30 Tagen. Hoffe/Denke, dass wird verlängert.
Scion Pcoc oder bens Scion Power Syphon miner
Spiel doch mal ein nicht op built, du Newbie 
pff hatte PS direkt vor als scanvanger gedropt wurde aber das wird mir zu sehr gepusht daher pcoc
hatte in 3.24 ne expolosive con scion und die ging gut ryan.
Hab doch wenig zeit da muss ich zoomen ;)
Power Syphon halt son richtiger OP-Shit aber gut, wenn de wenig Zeit hast kann man das verstehen. Spielst ihn sicher auch als Glaskanone? 
glaube ich nehm Pcoc aber das entscheide ich nach Hillok :D
hab gerade kein pob her aber bens PS version war irgendwie 50k ehp also nicht zuuu squishy
Pcoc halt grud solide und bruahcst halt im grunde nix an gear bis red maps. schon charmant und ab lvl 14 ist die Kampagne halt nen witz