Path of Exile

bei SSF würde ich eher Slayer empfehlen bei Bony, da du ausreichend tanky bist aber der Offensive tree der ascendancy einfach besser ist. Konnte selbst mit Slayer den Shaper-Slam facetanken.

hach, jetzt hast du mir wieder Bock auf Bony gemacht du Lump :smiley:

Sodala… 36/40 challenges und 7/7 uber bosse. nur level 100 hab ich nicht erreicht.

ich denke, dass soweit alle durch sind mit der league, aber falls es noch spätzünder gibt, hab ich den guildenstash mit allem befüllt, was bei mir so rumlag.

meinen char (splitting steel trickster) gebe ich auch gerne weiter, falls den wer spielen möchte. aktuell fehlend nur mageblood. kann aber sein, dass ich den wieder bekomme.

Hatte es ja schon befürchtet…

After many days of internal discussions, we made the decision to not launch the 3.26 expansion for Path of Exile 1 this year.

Ankündigung für die neue League geplant für Ende Januar, WOW. Wären dann über 7 Monate…

Dafur gibt es am 7. November einen Reset, bzw startet die League parallel nochmal neu.

Ist doch nice, dass sie noch mal einen Reset machen, sich auf Poe2 fokussieren.
Hab schon noch 2-3 Achievments zu erreichen, da kommt mir das ganz gelegen^^

Eigentlich hieß es aber mal, dass man ein Team für PoE1 und eins für PoE2 hat. Dadurch, dass sich PoE EA auf 06.12 verschiebt, hätte man eigentlich im November ne neue League starten können. Dann wäre immernoch etwas Zeit bis PoE2 EA gewesen. Oder du startest die neue League Ende Dezember. Dann wären zwischen EA und der neuen League auch 3 Wochen gewesen.

kA, finde Anfang März für ne neue League schon ziemlich spät und zumindest ich werde auch nicht spielen bei Reset und das wird vermutlich einigen so gehen.

Selbst ohne die Verschiebung kann man ja davon ausgehen, dass sie Februar 2025 für die neue League geplant haben. Also 3 Monate nach EA.

ich und mates spielen den reset nicht, und meiner meinung nach ist das auch das ende von PoE1, wird ab jetzt nurnoch so gehandhabt werden…

wird bestimmt wie bei runescape ^^

2 Like