Path of Exile

Was hast du als passive Atlas geskilled? 2-3 Minuten ist natürlich top, was für Build spielst du?

Aber da mache ich pro Map schon deutlich mehr im Schnitt, würde ich sagen. Der Valdo Drop ist natürlich lucky.

Puh dritter Headhunter gedroppot, wann endlich Mageblood drop. Mirror könnte auch so langsam kommen, mittlerweile locker 15 Sacred Orbs gehabt, statistisch ist er nicht mehr weit.

Ich spiel jetzt doch nochmal einen anderen Char… Hexblast Miner :joy: mit den 8 Div, die ich gerade noch rum liegen habe, werde ich den definitiv stärker als meinen Gladiator bekommen.

bin auhc erstmal durch.
keine Zeit mehr und irgendwie sind die Preise etwas versaut, sodass ich kaum ein update hinbekomme.

Nutzt du die Item Suche von Path of Building?

hexblast hab ich angefangen gehabt. ist jetzt auf 81 oder 82 und macht T16 „ohne“ Probleme. Investment bisher < 2 Div. Das is so busted, wenn man das mit dem Manamanagement geregelt bekommt^^

1 Like

Hatte ja schon öfter Hexblast gehabt, bzw auch andere Mine/Trap Builds. Passt einfach besser zu meinem Spielstil und ich weiß, auf was ich achten muss.

ist mein erstes mal mit dem Junge. Bin gerade dabei die Clusterjewels zu Craften. Da holste ja noch mal 60% Extra chaos damage raus. sein EHP liegt auch schon über meinem FB xD

Was spielst für eine Ascendancy?

Trickster.

Grob nach dem Build.

Wenn du erst 1-2 Div ausgegeben hast, hast du vermutlich noch kein Sandstorm Visage? Dann wird es Zeit. Dann noch ne andere Wand und Marylene’s Fallacy und du hast nochmal Damage x 2.

ja mache ich.
stelle halt gearde alle Items um, damit ich einen curse ring reinbekomme, ergo mus sich alle resis anpassen und das kostet :D
zudem bin ich derzeit am craften aber wenn veiled orbs halt 7d kosten kann ich ich nix machen außer cur farmen und hoffen das mal was dropt.
Dafür hab ich nun aber keine Zeit mehr und daher wars das erstmal. Evtl kommt ja noch ein patch und ich schau nochmal rein.

1 Like

haha du hast so viel mehr insight in dem Built ^^

Wusste nicht mal, dass man das Circlet brauch, aber ja, ergibt auf jeden Fall Sinn. WErde ich mir mal zulegen das Ding. Hab bisher nur ne 6 Link restless ward gegönnt, da ich die Charge-passive liebe.

danke für die Tipps!

Schau dir in dem Build einfach mal den Progession Tab an und Hake alles ab :slight_smile:

Ich muss erstmal paar Levels machen. Profane Proxy hast du schon inkl der passives, dass du 2 Curses anwenden kannst?

hab 2 andere curse-ringe. ein mal curse on hit elemental weakness und flammability, im passiven whispers of doom geskilled.

aber der ring sieht auch sehr, sehr gut aus. wie du merkst, bin ich duhm bei dem built^^

werde auf dich zurückkommen, wenn ich tipps brauche. mein problem mit den ganzen uniques wird nur meine resis sein. aber vielleicht hol ich mir das auch über tatts und jewels rein

Musst du eigentlich nicht. Rüstung, Schild, Ring, Handschuhe, Gürtel und Schuhe sollten da eigentlich ausreichen.

Beispiel:
Ring (50 Res)
Rüstung (130 Res)
Schild (120 Res)
Profane Proxy (50 Res)
Gürtel (60 Res)

Da wärst mit einem Invest von 70C Res capped. Und du hättest noch Handschuhe und Boots frei, wo auch was drauf sein könnte.

Habe noch folgenden Ring rumliegen, falls einer von euch einen Nutzen dafür hat, einfach @FreakyEggYolk anschreiben:

Farme gerade die Elder Guardian für die Invitation Challenge, Junge sind diese Wartezeiten zermürmbend, das ist ja ne Katastrophe.

e: okay wow, nachdem ich 5h gefarmt habe, auf die Idee gekommen zu googlen. Man kann für die Challenge einfach Polaric Invitiations kaufen und so die Item Quant sammeln… Ich bin gebrochen. Falls du noch Elder Guardien Sets brauchst Killa, einfach Bescheid sagen. 14 Sets hab ich noch über.

Bin auch erstmal für die Season durch … Hexblast Miner auf 95, reicht mir. Heute nochmal den Build etwas umgebaut und mache nun 30mio Schaden. Für T17 Bosse allerdings zu squishy gewesen. League hat Spaß gemacht, hab auch insgesamt 4 verschiedene Atlas-Bäume gespielt:

• Leveling (mit Breach)
  • T17 (mit Boxes)
  • Stacked Decks (mit Ritual)
  • Destructive Play (für T17 Maps, etc)

Zwischendurch King of the Mist gefarmed und zum ersten mal Sanctum mehrfach gemacht. Zum ersten mal kein Legion :smiley:

Falls einer noch bisschen Kleinkram brauch, kann er sich melden. Hab noch fast 100 Mesa Maps, fast 75 Jungle Valley, Fragmente, etc …

junge Valley nehme ich. Farme mir gerade einen Mageblood mit Stacked Decks und das geht auf Jungle Valley am geilsten :smiley:

mache aktuell 45mio Damage. Nächste Season wird das gleich mein League Starter und ich geh für den No Hit im Sanctum. Übel Bock auf die Challenge.

War auch mein erstes Sanctum diese Season und god dam, ich liebe es :smiley:

Bin mit der League doch nicht durch, hab noch Boneshatter Jugg SC SSF angefangen, mal schauen ob/wie viele Bosse ich down kriege. Motivation war bisschen down nachdem 2 HC SSF Chars in Maps gerippt sind, aber irgendwie zieht’s mich doch wieder zurück :smiley:

Ich war am Ende jetzt auch bei 42mio Damage und fast 45k EHP. Was machst du pro Map an Stacked Decks?

in der Regel hab ich so zwischen 50 und 60 Stacked Decks. Je nach Luck mit den Eater of Worlds shrines und map roll luck. Farme erst ab 110IIQ und da komm ich so auf die oben genannte Zahl.