Path of Exile

Hab nu einen für 9 div gekauft :expressionless:

Mache derzeit toxic sewer mit ritual und blight. Wenn genug blight maps nutze ich die zum leveln :smiley: und entspannt daddeln.

Wenn keien maps mehr geht’s mit expedition und jun toxic sewers farmen. Für meinen boots brauch ich nen veiled orb aber die sind mir derzeit einfach zu teuer.
Stormshrout für ailement immun und dann muss der dmg mal mehr werden :smiley:

Mal sehen wie lang mich die Liga noch beschäftigt. Schiffe etc. Nutze ich derzeit nicht häufig da ich einmal kein Gold mehr hatte nach den ganzen upgrades in Kingsmarch. Kämpfe ich mich wieder ran. Nur der currency market frisst halt auch einiges (aber einfach geil das Teil und wenn man Zeit hat bekommt man echt viele schnapper)

Ich

Gestern Abend noch meinen ersten T0 Belt gedropppt bekommen <3 (HH)

1 Like

Bei mir geht es weiterhin nur schleppend voran … Nachdem gerade mal ein Div in der ca 140. Maps gedropped ist, ist in den nachfolgenden 30 T16 Maps wieder gar nichts gedropped.

Mache aktuelle Destructive Play, was generell ganz gut geht. Dennoch erst Level 93. Upgrades hab ich noch bisschen was offen für die nächsten 3-4 Div.

Also mal abgesehen von den raw div drops, wie rennst du die maps? Selbst auf T16 hab ich mit 2x Domination Scarab, 1x Hordes, 1x Shaper und 1x Monstrous gut currency gemacht, alleine durch die T17 Map drops.

Aktuell halt nur Destructive Play ohne weitere Scarabs. Hab ja auch aktuell nur 2 Voidstones und nichtmal den 5. Map Slot. T17 noch gar keine gedropped. Mache halt nebenbei schon Currency mit kleinen Dingen wie Scarabs und anderen Dingen.

Ok das mit den Voidstones ist mist, vor allem weil maps ganz gut in bulk für 2div/72x weggehen. Sag Bescheid falls du die anderen 2 haben willst, kann gerne aushelfen, die Fragmente hab ich dafür sicher auch rumfliegen.

Aber die Bosse alleine zu schaffen ist natürlich befriedigender.

Richtig, daher versuche ich das aktuell erstmal so :smiley: Ansonsten hätte ich auch mal bei TFT gefragt, da gibt es ja auch immer welche, die das kostenlos machen.

Maven werde ich beim nächsten Spielen versuchen, Uber Elder wird noch bisschen dauern.

Eben vertan, den 5. Mapslot hab ich natürlich schon.

https://www.reddit.com/r/pathofexile/comments/1eqwppb/3251_patch_notes/

T17 Mods deutlich generfed, eigentlich ne gute Sache. Bin gespannt wie sich das auf die T17 Maps / Fragemente Economy auswirkt. Mehr Leute können die Maps rennen, also gibts mehr Fragmente. Gleichzeitig droppen aber nicht mehr Maps, bin gespannt.

Und gerade Mageblood bei Nameless Seer gehabt, diese Saison läuft richtig :smiley:

Mit Headhunter, Mageblood und Kalandra’s Touch schon 3 T0 Uniques in den ersten 3 Wochen, aiaiai.

270 Div allein die 3 Items, gz. Hab noch nie ein Item davon überhaupt gefunden :smiley:

Was läufst du aktuell für Content?

Laufe T17 Abomination + Strongboxes (3x Ambush, Rarity und to be openable again) + deli orb + normale chisel, is gut zu laufen und ok profitabel.

Denke werde nachher Mageblood verkaufen, mir n Mirror holen und fubguns waffe mirrorn und dabei meinen Build bricken weil ich irgendwas übersehen habe und dann nicht mehr genug currency habe lol. Ansonsten mit der Season relativ durch, alle Ubers gelegt. Vllt mach ich zum ersten mal die Challenges, die Woche zum ersten mal erfahren, dass man dadurch Cosmetics kriegt.

Da ist das schöne Ding:

Jetzt noch ca. 250div über um das restliche Gear anzupassen, hoffe das klappt mit den Attributen und Resis, danach gg PoE.

Wtf, nice :joy:

Wenn du ma 2 Div übrig hast, nehme ich gerne :joy:

Klar, kann ich dir gerne geben, dann muss Maven aber auch liegen!!

Denke bin gegen 17:30 daheim und vermutlich den ganzen Abend da.

Nächster Headhunter gedroppt, also die Season scheint ja nur zu geben und zu geben lol

Und ich hab keine Zeit aktuell zu zocken :smiley:

Wird Zeit für nen Mirror-Drop bei dir

Die Div Drops weiterhin net Katastrophe. Heute wieder keinen bei ca 30 Maps… Dafür Handschuhe für 2 Div gefunden und Juwel für 3 Div und paar T17 Maps. Jetzt erstmal sparen auf die nächste Waffe und dann nochmal Thema Spell Suppression angehen.

Die direkten Div Drops kannst auch vergessen. Die sind nice to have, machen aber in der Regel gar nichts aus.
Ich hab mittlerweile einige hundert T16 Maps auf dem Rücken und vielleicht 3 gefunden.
Dafür aber z.B. aus der Stadt schon einige.

Läufst auch Maps die gute Div Karten droppen? Das ist auch ein recht gutes und konstantes Einkommen.

Ne, bisher nicht. Meine Currency geht immer für die Scarabs drauf :joy: aber Destructive Play macht schon Spaß… Auch wenn ich zu oft sterbe aktuell um Level aufzusteigen.

Weil es gerade passt hier ein Beispiel was ich in diesem Moment aus einer T16 Map ohne Scarabs gezogen habe:

Valdo ~1.2Div, T17 ~0.6div. Gesamt also fast 2div.
Zugegeben, das war eine super lucky Map und eine ziemliche Ausnahme. Aber da ich ohne Investition laufe ist das alles direkter Gewinn.
Ich hab meinen „billig“ Atlas für stumpfes T16 farmen (ohne Gefahr zu sterben) nur auf Scarabs und rote Altare geskillt. Da renne ich in 2-3 Minuten durch die Map, sammel tonnenweise Gold und Ores für die Stadt die dann noch einmal Income bringen.

(bin zu blöd um das Bild einzubinden)