Path of Exile

lacerate spielt sich unfassbar smooth und als gladiator schön tanky. Wirst ordentlich abgehen. Hast ja auch ahnung vom Crafting, oder?

Hatte RF Chief gespielt, aber ist ja auch egal, der war schon echt tanky.

Bin übelst heißt, will endlich zocken. Noch 8,5 Stunden ey.

Werde zur Abwechslung mal mit Ice Shot of Penetration Miner Deadeye starten, hoffe der rippt nicht jede Map 6x.

als Keynote: sobald fernkampf dann boots mit 30ms pflicht, sogar noch über den Resis^^

Etwas … also die Basics kenne ich mittlerweile und Craft of Exile. Bin da aber kein Profi :smiley:

Das Tool is super für Crafting. Nutze ich manchmal auch noch, weil ich mir nich alles merken kann. Und tbh: wenn du expedition-crafting und sacred kannst, bist du fit für den meisten content. alles andere is imo fast nur stat-maxing und sündhaft teuer.

Kompletter Neuanfänger bin ich ja nicht.
Habe schon auch meine 700 Stunden… aber die halt 2015-1017 ;)

Die Basics kenne ich defintiv noch, aber es haben sich halt enorm viele Dinge geändert… zB dass man jetzt Einfluss auf den Atlast hat und er nicht mehr starr ist, Abyssal Jewels etc etc.

Insofern es die RM Gilde noch gibt werde ich gerne das ein oder andere mal nachfragen ;)

Die kamen allerdings mit Version 3.1.0 (Abyss League). Das müsstest du noch kennen, wenn du bis Delve gespielt hast (3.4.0)

4 Jahre kein poe mehr gespielt, und damals nur 400h. Wollte eigentlich heute LE League starten und nicht mein Hirn abfucken mit poe :D Aber Stadt bauen für poe2 (wenn ich das richtig mitbekommen hab) und melees sollen spielbar sein…Lieber Gott im Himmel :)

Wie meinst das :smiley: ?

Imgur

habe mir unter dem patchtrailer paar Kommentare durchgelesen, da hat einer geschrieben, dass es ne Stadt aus poe2 sein kann. Falls korrekt, super Idee :)

Die Assets für die Stadt sind recycled von einer Idee für PoE 2, machen sie immer so. Genau deswegen sind die ganzen NPCs auch schon bekannte NPCs aus anderen Ligen.

Auf welchem Server spielt ihr meistens? (2 Antworten möglich)

• Frankfurt
  • Mailand
  • Paris
  • Moskau
  • Amsterdam
  • London
  • Washington DC

0 Teilnehmer

Doch so viele in Frankfurt? Besonders am League Start sind die Server in Frankfurt für mich unspielbar und ich wohne knapp 100 km entfernt von Frankfurt entfernt.

Kann mir gleich jemand pierce, momentun und snipersmark traden?

Muss ich nicht erst nen ranger leveln :expressionless:

Bin Dualist

Denke, dass is bei dir ne persönliche Note. Ich wohne 500km weg und hatte noch nie Probleme :smiley:

Ne leider haben das Problem viele in Europa, da gibts immer genug Rageposts im Subreddit.

2 min boys

auf reddit geb ich halt nicht mehr viel. gefühlt is das im gaming-genre unterwandert von raging-kiddies.

dann nehme ich wohl pierce ;)

Wie läuft es bei euch? Mir macht es bisher Spaß. Bin bis Level 50 gekommen, jetzt aber erst wieder morgen oder ggf Montag Zeit.

Schon bisschen mein Dorf ausgebaut, aber da fehlt dann doch hier und da Gold. Erste Schiff war ganz gut, sonst nur crap bisher.