Path of Exile 2

kannst doch T15 kaufen bei Doryani?!

Ne, T14. T15 kostet weiß bei TFT 15/1Div. Beim normalen Trade bekommt man sie für 10 Ex :smiley:

oh ok, lange nimmer gespielt.
Hatte aber auch nie sustain Probleme

Gab es ja auch vorher nicht. Aber man sieht an der Tradeseite, dass Maps Mangelware sind, wenn weiße Maps für 10 Ex verkauft werden.

Hab auch absolut nie sustain-probleme gehabt. Bei mir hat der Atlas-Tree gut funtioniert.

Habe eine Seite voller T15 die kannst du gerne haben.

Zusammenfassung

Solange du auf Temporal Chains und Chilled Ground stehst :smiley:

habe alle punkte die mehr maps bringen rausgenommen, weil ich immer genug maps habe.

Okay, krass. Hab alle Nodes und wie gesagt, bei den Waypoints selber noch teilweise + 135% und es dropped beim Boss genau ein Waypoint und sonst nichts in der Map.

Reden wir auch alle von 0.3.1?

ja, genau. in der map immer mal einer. das reicht also um insgesamt immer mehr maps zu bekommen.

edit: ich habe genau 6x 15er maps in der kiste. also ich ersaufe nicht da drin. aber ich komme hin.

Ich lege mal ein paar Maps in die Gildentruhe. Schaut mal rein ob euch davon was gefällt.

Habe 180+

Erledigt. Hf :slight_smile:

Ich habe tatsächlich auch mehr als genug Maps.

Man kann auch ruhig permanent Level 14 Maps kaufen und upgraden, man hat viel mehr Gold als man ausgeben kann. Ich bin mir nicht mehr sicher, wie oft der Shop neue verkauft, meine aber das passiert doch öfters mal.

1 Like

letzte saison gab es immer mal eine orange kiste, bei der jeder klick einen aufsteigenden betrag gold gekostet hat und dann zufällig was rausgefallen ist. gibt es das nicht mehr oder muss ich dafür irgendetwas bestimmtes im atlasbaum auswählen?

Du könntest auf Strongboxen skillen. Glaube unten links im Atlas müsste das sein.

habsch gemacht. aber dieser eine kistentyp ist bei mir noch nicht aufgetaucht. gibt es aber noch, ja?

Meines Wissens nach, ja. Habe erst vor wenigen Tagen ein Video gesehen wie jemand für 2 Mio. dann seine 10x Greater Augmentation Orbs rausholt :smiley:

1 Like

DSA WILL ICH AUCH :smiley:

Die Kiste habe ich diese Session noch nicht gefunden, obwohl ich Strongboxes gemaxed habe.
Da könnte man theoretisch 2-3 Mios verbrennen, aber selbst dann hätte ich mehr als genug Gold.

Fällt die Strongbox nicht eventuell unter „Researchers“? Da ja nur Currency rauskommt soweit ich weiß. Darauf habe ich z.B. geskillt bei Strongboxen.

Keine Ahnung ehrlich gesagt, letzte Session hatte ich diese Strongbox öfters, diese Session 0x.

Ihr meint Ventor’s Contraption (ist die Unique Version einer Researcher’s Strongbox). Kann man 5 mal öffnen. Dort können aber auch Gems, Waypoints oder Items droppen.

Kosten sind so ca 200, 2.000, 20.000, 200.000, 2.000.000.

Gibt es auf jeden Fall noch:

https://www.reddit.com/r/PathOfExile2/comments/1nytpmc/ventors_contraption_finally_paid_off/

Hab diese Season auch noch keine gesehen. Aber hab auch nicht viel Spielzeit bisher.

1 Like