Path of Exile 2

Dann würde es sich also „lohnen“ auf Researcher’s zu skillen. Oder was meinst du? Greift das bei der Unique auch? Bin mir nicht sicher.

1 Like

Also ich denke, dass zuerst der Typ bestimmt wird und dann die Rarity. Daher müsste es sich lohnen. Kann aber natürlich auch falsch liegen :smiley:

2 Like

Habe auch das Gefühl, dass es irgendwie eine Art Shadow Buff gab für Currency Drops.

Spiele mit meinem zweiten Char die Season. Dieser hat aktuell null Rarity auf dem Gear und es kam ein Tink nach dem anderen. Hat ordentlich gerappelt heute.

Druids kommen in 3 Wochen!

1 Like

Werde diesmal erstmal nicht spielen. Bleibe erstmal bei PoE1, macht mir einfach weitaus mehr Spaß, auch wenn sie PoE2 kontinuierlich verbessern.

Ich tippe mal darauf, dass LA weiterhin der mit weiten Abstand beste Build sein wird? :joy:

same. bin so sehr in die neue League verliebt, dass ich POE2 erstmal skippen werde.

1 Like

Geil! Werde leider nur kurz spielen können, weil ab Weihnachten erstmal wenig Zeit, aber um den neuen Char zu testen, wird es reichen.

denke werde die Kampagne zum weiter üben durchspielen. Solang sich das Endgame aber nicht grundlegend ändert werde ich dies nicht weiter angehen.

Endgame an sich is schon besser geworden. Die Kampagne ist nur viel schlimmer geworden :smiley:

Kampagne fand ich besser als vorher. Endgame hingegen ist weiterhin lame as fuck.

der akt 4 is toll, ja. aber ewig lang und das nervt mich :smiley:
Brauche für akt 4 so lange, wie für die ganze POE1 Kampagne und das nervt

Spiele auch nicht mehr. Es ist einfach sehr nervig immer ewig die Kampagne spielen zu müssen.
Sollten sie irgendwie skipbar machen können und dann der Fokus auf endgame. So ähnlich wie in d4.

Kampagne ansich ist ja kein Ding, nur die dauert leider echt zu lang. Wird zwar stetig etwas besser von der Zeit her, aber je nach built hat man dann schon ein paar roadblocks

Trailer für den Druiden

… wir sind jetzt Drachen

Liga

Incursion 2.0 mit zwei und vier Atziri-Brüsten

1 Like

Frage zu dem hier:

https://www.reddit.com/r/PathOfExile2/comments/1pk7ipc/the_last_of_the_druids_launch_twitch_drops/

also um so zeug zu bekommen, muss ich 3 h schauen? Da hab ich gar keine Lust drauf.
ODER zwei subs „vergeben“. habe nur einen von Amazon Prime - kann ich also vergessen, richtig?

Lasse es immer lautlos im hintergrund laufen.

1 Like

soweit ich weiß muß man mindesten 1% ton anhaben

1 Like

Gute Idee. Da suche ich nach „Path of excile 2“ und nehme dann irgendeinen? Oder muss das ein bestimmter Partner twitch sein? Wie erkenne ich die, die funktionieren?

Kannst ja Tab stumm schalten.

Wäre mir neu. Mache das bei allen drops so. Oft auch einfach aufm den handy.

Am PC mute ich den stream aktiv.

1 Like