Path of Exile 2

Balbala war der einzige Boss bei dem ich mehrfach gestorben bin, weil ich erst zu spät verstanden habe, wie der funktioniert. Ansonsten lief es ehrlich gesagt recht entspannt und ich kam gut durch. Hier und da mal eins gestorben, aber ich hing nirgendwo für eine längere Zeit fest.

1 Like

Die Gas-Phase ist total verwirrend. Ich hoffe die machen sie deutlicher für Neulinge.

unpopular opinion zu 0.3.0:

Deadeye Ice Shot >>> Deadeye LA

Patch 0.3.0b ist live

2 Like

bin froh das Sie die Map loading times gefixed haben :D

Find den Elon Part am Ende sehr gelungen :kekw:

Heee Leude, ich bin aus dem Urlaub zurück und überlege etwas verspätet in die neue Session zu starten.

Spielt hier noch wer?
Welche Builds wären denn brauchbar? Bin ziemlich planlos bisher.

Deadeye :joy:

PoE Ninja zeigt 34% Deadeye…

Platz 2 ist der Bloodmage mit 13% und danach Invoker mit 10%. Lich noch 9%, der Rest dümpelt mit unter 5% rum.

Definitiv Deadeye. Brauchste keine Hände für.

Ich spiel InvokerLief bis T15 super durch.
Nur fehlt mir ohne Flicker Strike damage bei den Bossen.
werde mir die Tage mal einen ordentlichen Stab craften. Currency is ja zur Genüge da^^

Nächste Woche kommen Änderungen für das Endgame:

Die zusätzlichen Informationen zum kommenden Patch:

Das sind schon krasse Änderungen.

Spielt noch jemand? Hab nicht mal die Story geschafft. Einerseits liegt es natürlich an der langen Story, aber viel schlimmer, ich hatte einfach keine Zeit. Und außerdem spielt sich Lich mit ED und Contagion zwar solide, aber langweilig.

Unverständlich, warum man daran nichts macht. Jeder ist Deadeye, weil es einfach so unbalanced ist.

Hab das Video nicht gesehen.

Hab alles abgefarmt, aber min max betreibe ich nicht. hab einen 95er invoker mit ice strike gespielt und ganz spät auf flicker gewechselt. Hab halt am anfang gut gefunden und konnte gut traden, bevor die Divs explodiert sind. mein Stab jetzt kann ich für 100+ Div verkaufen. Damals für 100 Ex gekauft. xD

Einzige, was ich sagen muss: Craften macht echt Laune, weil es so schön deterministisch geworden ist.

1 Like

Klingt gut, hab Bock.

LOG IN

Warum ist alles so explodiert? Hab mich schon gefreut über einen Div in der Story

Gibt es anscheinend wieder uber Strats?

Farming Strats durch Deadeye sind halt zu geisteskrank. Als ich angefangen habe war 1 Div noch 70 ex. Am Ende dann so 170 Ex - von meiner Zeit. Aktuell befinden wir uns bei ~390 Ex für eine Div. Da weißte bescheid :smiley:

Kann ich immerhin mit meinem 1 Div ne nette Ausrüstung kaufen :smiley:

Ist nun live!

Hab gestern, bzw die Tage mal wieder bisschen gespielt. Die Änderungen durch 0.3 sind auf jeden Fall gut für das Spiel. Was mich allerdings weiterhin nervt, dass man so langsam voran kommt … mein Build (ED Lich) ist viel zu stark für die Waypoints. Obwohl ich bisher kaum etwas investiert habe (vielleicht 80 Ex). Trotzdem dauert es, bis man im Tier steigt. Bin jetzt bei 12 …

Was auch sehr nervt, wenn Abyss Monster im Boss-Bereich spawnen. Da hat man erst Abyss dort, dann spawnen gleichzeitig 1-2 Bosse, während Abyss läuft. Dann killst du einen Boss und erneut spawnt Abyss mit 2 starken Gegnern … das das noch nicht behoben wurde.

Der Waypoint-Sustain ist weiterhin eine Katastrophe.

Wenn man eine Map schafft, bekommt man garantiert 1 Waypoint. Manchmal gibt es bei Bossen mal 2 Waypoints. Ansonsten gibt es einige Maps, die gar keinen Waypoint droppen (Unique, zB). Wenn man mal stirbt, ist es doppelt bitter, wenn man keinen WP bekommen hat.

Ich hatte noch nie mehr als 6 gleichzeitige T15 Maps. Atlas ist dafür alles geskilled (für mehr Waypoints) und selbst wenn man T15/T16 mit > 100% more Waypoints, gibt es selten 2 Stück. kA was das dann soll … finde vielleicht in 10 Maps 2 mal 2 Waypoints um eine Basis aufzubauen.

Noch nie 3 Waypoints in einer Map gefunden.