Path of Exile 2

Ich bin Akt4 angekommen, läuft gut. Und finde den Akt vollumfänglich sehr gelungen bisher. Hab so bissl AC Black Flag Feeling mit den Inseln :-D Auch ein Hideout-Design, das mir gut gefällt^^

Bin Akt 3 gerade mit Invoker Ice Strike. Also an der Droprate haben sie was geändert, oder? Ich find so viel mehr Currency und auch gute Equip. Macht bisher Spaß. Mal schauen, was der Akt 4 zu bieten hat, auch wenn es mich nervt, dass die Kampagne jetzt NOCH länger geht. Und aufs Endgame bin ich gespannt

besser als sie zwei mal zu runnen wirds bestimmt.
Die Bosse sind echt easy geworden. Nur scheiss Viper hat mich bisher richtig zerstört.
Nunja erstemal „Melee“ als Monk von daher sag ich mal kann passieren :D
Heute Abend dann vermutlich auch Akt4 antesten.

mich nerven eher die crashes. ist schon sehr häufig. ca. alle 10 min das es großes freezes gibt und alle 30 min muss ich das Spiel neustarten weil die Texturen nicht mehr laden und es heftig lagt. KP was die da wieder kaputt optimiert haben.

1 Like

Same, gestern noch Doryani gemacht und später den neuen Content ansehen.

Hab absolute performance-steigerung erlebt. Läuft so gut, wie noch nie.

BIsher noch gar nich gestorben, was aber an den geilen Droprates liegt.

Heute A4 und die Maps anfangen. Bin gespannt, like a flitzebogen

2 Like

Glaube bin bei 80+ Deaths :D
Aber auch erste mal Mönch das schon was anderes als Merc oder Witch :D

Definitiv ist das was anderes^^ Ich hab hingegen nur Monk und eine Spark-Sorc ins lategame getragen. Vom Rest absolut keinen Plan. Und am knappsten war es bei mir bei dem Schmied in Akt 3^^

Könntest du bei Gelegenheit mal deine PC Specs und deine Einstellungen ingame posten?

Mach ich heute Abend, ja

2 Like

Hab Akt 2 zur Hälfte durch und nur Schrott gefunden. 2 Unique gedropped. Waffe hab ich vom Händler. Ein Amulett generell erst gedropped.

Hab meine Upgrades in der Kampagne glaube nur durch Events oder Händler bekommen oder craften. Das meiste dann in a1+a2 und dann teilweise wenig getauscht, ging aber gut durch.

Nach a4 (mega gut), gabs ja noch die 3 „Fillerakte“, dafür, dass die wieder rausgenommen werden, waren die auch cool. Das eine riesige Gebiete (Wüste) war genau meins, einfach mal 20? Minuten durchpflügen, Layout war nach 90° klar. Sowas gefällt mir. Maps in LE sind ja teilweise nach max. Minuten durch…urgh

Und @KiLL3rPiXeL hattest du Spaß im Free Weekend?

Hier die Liste an den Sachen an denen GGG aktuell arbeitet.

Hat Spaß gemacht. Hab erst einen Minion Infernalist und dann noch einen Lich gespielt. Beides bis kurz vorm Akt 3 Endboss.
Ich bin allerdings ziemlich planlos, welche Items bzw. Stats gut und welche schlecht sind. Daher werde ich mit Sicherheit diverse bessere Items einfach verkauft oder zerlegt haben :smiley:

1 Like

Passiert. Haste sich an einen Build gehalten oder gefreestyled?

Hab nach einem Build von Maxroll gespielt.

1 Like

Wärst du so weit durchs freestylen gekommen wäre ich sehr beeindruckt gewesen. :kekw:

Und ja, es ist schon etwas Erfahrung nötig um Items halbwegs einschätzen zu können. Wenn du dir unsicher bist kannst du die Items auch einfach anziehen und im Charakter-Screen bzw. im Gem-Screen dir die Werte angucken.

Akt 3 bis zum Boss. Ernsthaft?

Meinst du jetzt, dass es gut schaffbar wäre oder unmöglich, so weit zu kommen? :joy:

Ich glaube, da kann man doof sein wie man will und das sollte ohne „Guide“ machbar sein.

Niemals. Ohne Erfahrung in Path of Exile? Das Spiel ist zwar einfacher geworden, aber je nach Build und Itemglück, kannst du beispielsweise am zweiten Boss ewig hängen.

Oder am Rathbreaker. Bin am Anfang mit Guide an beiden zusammen über 50 mal gestorben.