Einfach einen League cycle machen mit den besten alten Leagues mit Wechsel pro Quartal.
Infos zu 3.26 kommen in den nächsten Tagen
Quelle GGG
Die PoE2 Beta soll ja ~3 Wochen gehen, sprich ist paar Tage nach Weihnachten zu Ende. Kann mir vorstellen die neue PoE1 Season fängt dann erste oder zweite Woche Januar an.
Release kurz vor Weihnachten kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
Bringst du da nicht etwas durcheinander? Der Early Access wurde um 3 Wochen verschoben auf den 6. Dezember. Man kauft sich doch nicht das Game nur um es 3 Wochen spielen zu können. Das macht überhaupt keinen Sinn.
Ah okay krass, danke für die Information!
Ich dachte dass es sich nur um ne mehrwöchige Beta handelt.
Dann macht das mit der Bezeichnung Early Access auch deutlich mehr Sinn
Hätte ne mehrwöchige Beta + Buy-In-Option und dann nen fertigen Release in X Monaten besser gefunden als den abgespeckten Early Access Release. So hätte man auch noch n Open Beta Wochenende machen können, in der dann zusätzliche Klassen spielbar sind.
Die wird Ende Februar bekannt gegeben. Also wird die im März starten.
Die Supporter Packs für den Early Access von PoE 2 starten ab 30 €. Wir werden dafür sicherlich auch MTX und Coins bekommen.
was zum
Ich bin kurz davor meinen Twitch und PoE Account zu unlinken
Ich möchte diesen Drop nicht!!!
I mean… nahh
Woher haste die Info mit 30€?
Wie zu erwarten aber schlauer move von GGG. 30€ für EA ist mehr als okay, dazu wieder ingame-currency und paar mtx obendrauf einfach gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Bin gespannt auf den Stream heute Abend!
/e: wie es das Designteam aber auch immer schafft so unendlich hässliche wings zu erstellen
https://x.com/pathofexile/status/1858751340782161994
Unlike our usual tiers of core supporter packs, Early Access packs will begin at $30 USD.
Damals bei Fall of Oriath waren die Preise ja die gleichen für EA.
Was meinst du mit Ingame Currency? Meinst die Points für Cosmetics, Stashtabs, etc?
Bestimmt keine mirrors… xD
Dann hätte ich aber auch mal einen
Er wird die MTX Points meinen und ja, wie bei allen Supporter Packs werden wir die Punkte äquivalent zum Preis bekommen. Ein oder zwei MTX wird es sicherlich auch obendrauf geben, denke ich. Mal sehen.
wow, mehr fällt mir zu all den infos nicht ein
paar Jahre nicht poe1 gespielt, hoffe ich komm klar
keine mounts yea (soweit)!