Path of Exile 2

Path of Exile 2: Ranger Trailer

Path of Exile 2: Ranger Gameplay Walkthrough

Die Beta wurde Verschoben

1 Like

GGG hatte einige PoE Streamer auf ein Event in LA eingeladen um die aktuelle Version von PoE 2 zu testen.

Zizaran | This changed my mind about POE2 COMPLETELY!

Talkative Tri | Path of Exile 2 is Delayed, Incredible, and INSANELY Hard (POE2 First Impressions)

DarthMicrotransaction | I Tried Path Of Exile 2 And It’s…

ZiggyD | PATH of EXILE 2: Hands on Review - Is it Worth the Extended Wait?

subtractem | I Played Path of Exile 2…

Alle schwärmen von der WASD-Steuerung. Könnte also sein, dass PoE 2 ein wirklich ganz anderes Spiel wird als PoE.

/Edit: ZiggyDs Video hinzugefügt.
/Edit2: subtractems Video hinzugefügt.

1 Like

Die WASD-Steuerung beim Mage macht dagegen nicht so viel Spaß. Ist aktuell sehr klassenabhängig.

Keine Ahnung, was ich davon halten soll, wenn die ersten Bossfights schon 10 Minuten dauern. Wenn man stirbt, sogar noch länger. Tri hat z.B. 40 Minuten für einen early Boss gebraucht… Er hatte aber auch sehr viel Pech, was Loot angeht.

Am Skilltree wurde anscheinend noch nicht viel gemacht, denn er sieht weiterhin sehr komplex aus.

Couch Coop ! uff nice

2 Like

hier noch der PS5 Trailer

/edit:
cross play und cross progression

wir können also denselben char auf dem pc und den konsolen spielen
ähnlich wie crusader kings 3 oder baldurs gate 3 bekommt poe2 tooltips in tooltips

Witch Gameplay

Es sieht auf so vielen Ebenen einfach so viel besser/spaßiger aus als D4, das ist echt krass

Early Access for Path of Exile 2 is starting on November 15th.

3 Like
2 Like

Hab ich gestern auch schon gelesen. Weiß jemand was mit „Threshold of lifetime support“ gemeint ist?

Edit:

In der letzten Beta (Fall of Oriath - 2017) war es so:

Can I pay to get into the Beta?

Yes, the new set of supporter packs (released simultaneously with the Beta) will all grant access. In addition, we will likely invite players with significant previous support immediately without the need for a purchase. We define this as a purchase of any top-tier pack ($440 or above) or people whose total lifetime purchases combine to $500 or more. For everyone who supports in any amount, thank you. You make expansions like this possible.

Da falle ich definitiv nicht drunter. Ich liege bei etwa 75€.

Bin auch irgendwo bei 70-100€, werde für Early Access aber sicher auch kein Supporter Pack für mehrere hundert Euro kaufen. Ist aber auch vollkommen okay, da PoE1 ja weiterhin Content bringen wird.

e: Hab mein Mulit-Mirror Build übrigens bei ner Valdo Void Mageblood Map gerippt. Musste Ultimatum completen und irgendein Mob hat mich bei Level 8 geoneshottet :smiley: War trotzdem lustig

1 Like

Ich glaube nicht, dass das Supporter Pack mit dem Key zur PoE 2 Beta 100 € kosten wird. Ich bin mir relativ sicher, dass Leute von GGG schon darüber geredet haben und damals klang es so als würde das Pack mit dem Key eher so zwischen 15 und 30 € kosten. Damals war aber noch nichts beschlossene Sache.
Es kann natürlich sein, dass sie die Anzahl von Spielern am Anfang wirklich begrenzen wollen oder aus technischen Gründen begrenzen müssen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es mehr sein sollte als ein typisches Vollpreisspiel. Also so maximal 60 €. Dazu wird man sicherlich auch andere Goodies wie MTX und den genauen Gegenwert an Points für den Shop bekommen.

Oder gab es irgendwo was Neues zu dem Thema?

Hab jetzt einfach nochmal geschaut, wie es bei Fall of Oriath war. Da gab es 5 Supporter Packs:
30 / 60 / 100 / 160 / 240 USD

Immer mit Cosmetics, Points, etc. Wie sonst auch bei den Supporter-Packs.

1 Like

Ansich finde ich das nicht schlimm. Lieber später und fertig, also zu früh.

Was ich mich allerdings frage, wie machen sie nun mit PoE1 weiter? League geht bereits seit über 3 Monaten. Keine neue League in Sicht. Manche gehen von Anfang Dezember aus, jedoch sehe ich das nicht. Vielleicht sogar eher 2025.

Wäre sehr bitter… Nur 2 neue League in 2024. Eigentlich sollte man doch gerade jetzt die Leute bei Laune halten.

Nur nicht zu sehr bei Laune halten, nicht dass die dann nicht wechseln wollen :D

Das liegt ja dann eher an der Qualität von PoE2 :smiley:

Ich denke ziemlich jeder PoE1 Spieler wird auch PoE2 testen und dann muss es halt gefallen. Aber ich bin auch der Meinung, dass PoE1 sowieso nicht mehr so unterstützt werden wird wie dann PoE2, was auch richtig ist. Das wird noch paar Leagues bekommen und dann wird da Ende sein mit völlig neuen Leagues. Lass es 2 Jahre sein.

die sollen nicht Beides gleichzeitig laufen lassen. Sehe das weiterhin als kritisch an.

finds gut, dass das weniger Leagues werden. Hab mittlerweile ein echtes Zeitproblem. PoE, D2R und die sonstigen RPGs, die ich spielen muss. :smiley: