Path of Exile 2

Kommt drauf an. Wir haben jetzt wieder Maps „vorbereitet“. Haben 4 Tower gefunden, die mehrere Maps überschneiden. Da dann Tablets mit Quantity stecken, jede Mechanik einbauen und dann noch die Waystones optimieren (bzw die müll modifier aussortieren) und dann noch einschmieren (Delirium drauf für % rare monsters). Dazu lauf ich noch mit 340% mf rum. Da sollte heute Abend schon ordentlich was zusammen kommen. Man muss aber auch dazu sagen, dass so ein Setup auch ganz gut ins Geld geht, aber das sollte sich am Ende der Maps locker bezahlt machen. Sei es in Form von Currency oder Items.

Kannst gerne mitlaufen, mehr Leute ist immer gut.

1 Like

Ok Bruder, du spielst eine andere Liga. :smiley:

Edit: danke für das Angebot. Jetzt erst gesehen. Wir sind zu zweit. Meinst du das geht? Sind so gegen 19.45 online.

Wir sind Ich bin heute auch wieder am Start.

@Schmetterling Meinst du er spiele wortwörtlich eine andere Liga (Standard oder Dawn of the hunt) oder skilltechnisch/Level?

@DerKiLLa Kann ich eigentlich mittlerweile einladen?

ne, schon dawn of the hunt. aber wir ballern nur die maps voll und hauen um. diesen grad der vorbereitung machen wir noch nicht.

Ja ähnlich. Hatte überlegt mir die T16 Stones mit XP einfach zu kaufen. Geht entspannter und zuverlässiger als ewig und drei Tage die Steine zu vaalen.

Kosten paar Chaos Orbs. Das geht klar. Nur leider antworten die Leute so spärlich.

Danke noch mal fürs Mitnehmen. Schon verrückt was da bei euch abgeht!

1 Like

:holyfuckingshitmeme:

1 Like

such as reducing the danger of two of the Ritual types that were just a ruckus of purple chaos explosions and reducing the danger and increasing the telegraphing of the Volatile Plants monster modifier. Combined, these were responsible for over half of all player deaths in the endgame!

Haha, mehr als die Hälfte der Tode durch die dummen Chaoskugeln. Fühl ich.

Right now did you know that if you were to generate 400,000 Maps, that 150,000 of them would be Hidden Grotto?

Und was zur Hölle ist das überhaupt? Was soll das haha

Aber gute Änderungen, noch mehr loot buff, mehr QoL, das gefällt. Vielleicht ja auch wieder rarity bei den neuen Soul Cores/Runen, das wär schön.

1 Like

Richtig geil! Die wissen wie es geht!

Hatte ja ohnehin schon Bock nach dem Lootbuff aber nun ist das nochmal mehr geworden. Freue mich drauf.

1 Like
1 Like

Gibts mit 0.2.1 einen neuen Liga-Start oder läuft die Economy mit dem Patch so weiter? Wissen wir da schon was?

Da es nicht erwähnt wird, denke ich nicht, dass es einen neuen Liga-Start geben wird. Das wäre ja ne extrem wichtige Info. Der Patch soll ja diese Woche noch kommen.

2 Like

Nein, sie verschieben ihn leider auf nächste Woche.

Despite our attempts to have 0.2.1 ready for deployment this week, we do need a little bit of extra time so we have shifted it to the following week.

Letzter Satz aus deinem Post.

2 Like

Ah, okay. Danke. Aber dennoch glaube ich nicht, dass sie einen Reset machen. Bei der nervigen Kampagne werden sie das auch so oft vermeiden wie möglich :smiley:

1 Like

Hoffentlich behältst du Recht. Möchte gucken wie weit ich den Char noch kriege. Aktuell Lvl 95 bei 40%. Sterben verboten :smiley:

Let’s goooooo:

oh, das wird meinen arbeitstag etwas durcheinander bringen! 3,48 GB

Let#s goooooooooooo

1 Like

Behaltet auch eure Lootfilter im Auge. Top-Tier ist nun Tier 1 - je höher die Zahl desto schlechter der Roll.

https://www.reddit.com/r/PathOfExile2/comments/1l4f5er/lootfilter_neversinks_poe2_filter_v078/

1 Like

jo cheffo, hatte ein update gemacht (filterblade) und items „Tier 5“ werden immer noch stärker hervorgehoben als die kleineren Tiers. Ist das noch ein fehler oder sind die T5 vor dem identifizieren besser als die T1?

1 Like