Path of Exile 2

Lauf jetzt mit dem Banner/Aura Tactician mit 280 Rarity über die Maps und der Kollege mit der LS Huntress oneshottet so ziemlich alles (macht auch irgendwas mit >200k dmg mit allen buffs). Es fallen regelmäßig Divines, teilweise auch 2 per Map. Wenn die Maps auch noch entsprechend voll sind mit Quantity und Rare Monster hat man schon ein enorme Ausbeute, Exalts fallen etliche. Können uns nicht beschweren.

Das Spiel kommt wohl manchmal nicht so ganz mit, der Sound schmiert gerne mal ab im Breach/Delirium :D

Aber für welchen Content spielt ihr denn noch?

In meinen Augen ist das Spiel auch einfach broken in PoE mit Aurabots und so hoher Rarity.

Alles für den Mirror.

2 Like

Mhhhh erkenne mich wieder. Hatte erst die Bleed Huntress aber wollte nur mal testen ob der LS Build wirklich so OP ist wie man liest.

Nein ist es nicht. Es ist soviel mehr. Es ist komplett irre und verdient den Nerfhammer aus der Hölle. Es ist irgendwie lustig wie es alles wegpoppt aber auch unglaublich langweilig.

1 Like

brudi, kannst du mir mal einen link zu deinem build schicken?

Der Aurabot?

Danke!

2 Like

GGG hat den neuen Patch aufgespielt. Hier die Patchnotes:

Sie haben dabei die Datenbank gevaaled und gekranagled.

Scheinbar wurden Skill Gems gelöscht. PoE 2 ist deswegen etwas länger down, weil Datenbank Rollbacks nicht richtig funktionieren.
Die Situation muss sucken. Enormer Zeitdruck, nichts geht so wie es soll und alle Lösungen dauern ewig.

1 Like

Sie tun vermutlich ihr bestes und sind wegen den weinenden Posts im Forum gut am schwitzen.

Ich bin da mittlerweile entspannt und warte lieber einen Tag mehr bevor ich ein gebricktes Spiel habe.

Es ist halt noch nicht fertig und genau so sollten wir es auch behandeln. Wenn was nicht geht oder sich was ändert, dann ist das eben erstmal so. :man_shrugging:

2 Like

Genau meine Meinung!

1 Like

Breach Splinters that drop during an encounter are now automatically collected and dropped at your location when the Breach concludes.

Hallelujah! Haben teilweise schon Splinter liegen lassen, weil das einfach so lange gedauert hat die aufzusammeln :D

Generell sehr guter Patch!

2 Like

Ich hab erstmal wieder mit PoE2 aufgehört.

Für mich hat, besonders das Endgame, immer noch zu viele (offensichtliche) Probleme.

Aber der Patch bewegt sich ja wieder in eine richtige Richtung:

• Significantly buffed the drop rates of Greater and Perfect Jeweller’s Orbs.
  • Reduced the required level for Level 20 Uncut Skill and Spirit gems to begin dropping.

Bin Level 91 und hab nicht einen Greater Jeweller’s Orbs oder Level 20 Uncut Skill gefunden.

Finde auch weiterhin die Droprates der Splinter, Logbooks viel zu niedrig (1 Logbook bisher gefunden). Alles viel zu eintönig … von den Unique-Maps bisher 2 unterschiedliche gefunden (Wildwood dafür 4 mal).

After-Death-Explosions sind weiterhin für 90% meiner Tode verantwortlich.

LOGIN.

Geil, Bock auf Feierabend. 0.2.0h sieht gut aus!

Die Dinger sind wirklich sehr „unglücklich“ gemacht. Mir ist gestern aufgefallen, dass auch diese Chaos-Blumen problematisch sind. Sie können auf dir spawnen - soweit okay. Aber es macht es ungleich schwerer, wenn die gespawnte Orb dann im Grunde, sobald sie berechnet bzw. „da“ ist laut Server, direkt anfängt den Countdown zur Explosion zu starten. Ich bin gestern gestorben bevor sie sichtbar war :smiley:

2 Like

Jau, das ist echt einfach schlecht. Vor allen Dingen, wenn der Timer off-screen stehen bleibt und erst wieder weiterläuft wenn man wieder on-screen ist und dann in die Explosion läuft.

Aber krass, dass du noch nichtmal einen Greater gefunden hast. Kann da ansonsten gerne aushelfen, auch was Logbooks etc angeht. Hatten wir hier jetzt eigentlich noch eine Gilde? Die alte ist ja nicht mehr aktiv.

Mit dem sichtbar haben sie ja sowieso Probleme. Bei jeder neuen Map mit Delirium spawnen die Monster nach Aktivierung, bevor sie sichtbar sind. Völlig dumm.

Auch in so (eh schon schrottigen) Maps wie Seepage ist es problematisch. Du killst ein Monster, siehst es nicht mehr, weil Leiche hinter der Wand und dann explodiert es und du stirbst.

Lade dich gerne in die neue ein, einfach Charnamen posten.

Seepage auch purer Hass. Genau wie Mire.

1 Like

Augury!?

Verstehe auch nicht so ganz, warum man solche Maps drin lässt, um ehrlich zu sein. Sie fucken halt einfach nur ab.

2 Like

Bin jetzt in der Gilde. Falls irgendjemand was braucht oder mitlaufen will, sagt Bescheid.

1 Like

Huhu, du hattest oben mal geschrieben, dass euch bei jeder Map ein Divine droppt. Ist das echt so?

Ich habe ca. 120 % MF und spiele 15er maps mit 3x greed und vaal. Ich finde vielleicht aller 3 Stunden einen Div. Passt das zusammen?