Path of Exile 2

Anscheinend ist das juicen sehr wichtig … und Boss-Maps.

Blaue Maps machen wenig Sinn und Bossmaps sind wichtig weil die Bosse pro 100% more Waypoints wohl eine droppen. Bei 300% droppen sie also 3 T15 Maps.

Blaue Maps juicen kostet halt Regal + 2-3 Exalted und eventuell noch Vaal. Umso bitterer, wenn man direkt dann stirbt :smiley:

Bin mir auch noch nicht sicher, ob es sich immer lohnt den Boss-Baum zB auszubauen. Wirkt sich der Baum zB auch auf Citadel aus?

Hatten auch nie Probleme mit Sustain ab 14. Vollballern die Dinger und Vaalen in Hoffnung auf 16 (und burning ground aussortieren). Findet mittlerweile ja eh genügend Exalted mit hoher Rarity und entsprechenden Tablets. Und natürlich den Atlas Skill Tree entsprechend basteln, gibt da genügend Beispiele für.

Hatten aber auch nie wirklich Probleme die Zitadellen zu finden. Solang man sich auf eine Richtung im Atlas festlegt und die läuft findet man auf jeden Fall welche.

2 Citadel bisher gehabt (die gleiche). Einmal easy geschafft und einmal in der ersten Phase verreckt :joy:

Map wohl zu sehr gejuiced.

Patch ist live.

1 Like

Schon jemand 0.1.1 gespielt? Was ist so eure Meinung? Ich kam bisher nicht dazu.

PoB für PoE2 soll heute kommen. Aber ohne einen Import ist die Funktionalität ja eh sehr eingeschränkt …

ja, so 3 oder 4 maps. wirklich einen unterschied haben die neuen tower gemacht. einfach ein bisschen abwechslung. mesa hat sich sogar fast wie eine normale map angefühlt.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit nach dem Login direkt im Gildenversteck zu starten?

/guild

/E: Erklärung, mit dem Befehl im Chat teleportierst du dich in den Guildhidehout. Es gibt auch den Befehl /hideout um dich in deinen persönlichen Hideout zu teleportieren.
Soweit ich weiß kannst du nicht immer im Guildhideout starten, sondern nur in deinem HO oder in einer Stadt.

hm, ok. Danke! (ich finds doof, dass ich nicht im GH starten kann)

wir haben jetzt 2 Stunden gespielt. Die erhöhte Monsterdichte ist ein Traum.
Neu für mich sind diese Pingspitzen. Aller paar Maps habe ich extreme Lags. Vorher kannte ich das nicht (vielleicht 1 oder 2 mal gehabt); jetzt ist es richtig nervig.

Ich habe aktuell auch Probleme auf Paris. Hatte sogar einen Freez für über 15 Sekunden. Bin jetzt auf Milan, hoffe da läuft es besser. Ein Mate von mir ist gerade auf Frankfurt, weil Amsterdam auch einen hohen Ping hatte.
Ich denke mal viele testen gerade einfach auch den Patch.

Gestern 5h T15 Maps gelaufen. Macht schon Laune… Drops allerdings enttäuschend. Ein Divine und ein Perfect Jeweller’s und halt viel Kleinkram.

Dann 4mio ins Glückspiel gesetzt, aber auch nichts von Wert bekommen.

Lohnt sich der Arbiter?

Patch gefällt auf jeden Fall. So viele sinnvolle Änderungen… Jetzt bitte Map Stash und endlich die API Anbindung.

Mapsustain lag wirklich nur daran, weil ich nie die Maps vorher auf 6 Mod gebracht hatte und bei den Bossen auf 300+geachtet habe.

1 Like

Wir sind gerade T9 maps und machen die immer gelb. Also 2x blau und dann dieses Ding für gelb - das müssten dann 4 Modifier sein. Wann fängt man an, auf 6 Mod zu stellen? Weil: Das kostet ja dann noch mal 2x Ex pro Map und das hole ich da ja im Leben nicht raus, oder?

Probiere es aus. Ich renne meistens gelbe T11 - T14 Maps und exalte sie ein mal. Hat aber dann auch mit den Mods zu tun. Keinen Bock auf all zu schwere Maps.

Gehen wir von einer weißen Map aus:

• Orb of Transmutation (1 Mod)
  • Orb of Augmentation (2 Mod)
  • Regal Orb (3 Mod)
  • Exalted Orb (4 Mod)
  • Exalted Orb (5 Mod)
  • Exalted Orb (6 Mod)
  • (Vaal Orb)

Wenn sie durch Vaal T14 wert, ist sie für mich kaputt.

Ich mach das erst seit T15. Es lohnt sich dann schon, besonders bei Bossen. Ein T15 Waypoint ist/war 2 Exalted wert.

Braucht ihr noch Maps? Ich hab 3 Stashtabs voll …

ok, danke euch beiden.

@killa: noch kommen wir hin; danke

Huhu,

wie finde ich raus, welche rolls auf einer Rüstung sein können und was das jeweilige maximale Tier ist? Ich kenne poe2db, aber da finde ich nicht die richtige Stelle:

da musste dich etwas reinfuchsen.

2 Like

https://poe2db.tw/us/Body_Armours_str#ModifiersCalc

Auf der Seite findet man die Rolls über den „Modifier“-Reiter, danach die gewünschte Base anklicken und man kommt hierher.

1 Like

genau das brauche ich! danke! aber wie komme ich da hin?