Hast du denn da Erfahrung? Ich wäre dabei, aber sowas würde ich nie schaffen:
Selbst ohne HC nicht 
Könnten wir dann aber eher hier besprechen:
Hast du denn da Erfahrung? Ich wäre dabei, aber sowas würde ich nie schaffen:
Selbst ohne HC nicht 
Könnten wir dann aber eher hier besprechen:
Und es geht gleich los:
Una spielt nun
in der Stadt in Akt 1, damit ist das Spiel gefixt.
Zusätzlich Video gab es noch ein Interview mit Jonathan und Mark im Tavern Talk Podcast.
Das Ding ist 2 h lang. Es war ein durchaus erhellender Talk und es wurde sogar zwischen drin etwas hitzig. DM und Ghazzy haben bei Themen wie MF, dem Stand von Melee / Warrior und Minions nach gebohrt.
Wenn euch 2 h zu lang sind, dann hat Raxx eine wirklich gut strukturierte Zusammenfassung vom Patch und dem Talk.
Was mir wichtig ist und scheinbar viele nicht so ganz auf dem Schirm haben: Der Patch ist in ein bis zwei Wochen entstanden. Es ist der nächste große Patch bei dem die Server restartet werden müssen. Es ist aber kein großer Balancing Patch. Der kommt mit einem „Leauge“-Restart. Erst dann wird es große Nerfs geben, sie wollen niemand bestrafen.
Vor einem Leauge-Restart nerfen sie nur Sachen die absolut broken sind oder die Server-Frame-Rate gefährden.
Diese Woche ist nun das ganze Team wieder aus dem Urlaub im Büro. Wir können also mit einem noch größeren Patch in ein paar Wochen rechnen.
Völlig vergessen: Jonathan erklärt im Talk die mögliche Ursache für die Hacks. Hier ein Link mit Zeitstempel:
tl;dw: Ein PoE Admin Account wurde gehackt. Dieser Account war verbunden mit einem Steam Account, den hat der Mitarbeiter von GGG aber nicht mehr benutzt. Jemand hat dann über den Steam Support Zugang zum Steam Account bekommen und konnte sich darüber in den PoE Account einloggen. Durch die Admin-Funktionen konnte der Hacker wohl mindestens 66 Konten einsehen und PWs ändern.
GGG trennt nun alle Admin Accounts von Steam und führt zumindest intern 2FA ein.
Raxx hat den Build von Elon nachgebaut, auch Items gekauft, etc.
Bitte das Video von Anfang bis Ende komplett schauen. Um die Macht von Elons Build nachzuvollziehen. Sollte einiges klären.
Wer es noch nicht mitbekommen hat, mittlerweile ist Filterblade mit PoE2 am Start. Endlich einen ordentlichen Filter.
Heute wieder paar T14 und T15 Maps gespielt:
Mir fehlen dennoch so bisschen die Ziele… Hab noch 500 Exalted rumliegen und weiß nichts so richtig damit anzufangen.
Komplette patchnotes für Freitag: Early Access Announcements - Path of Exile 2 - Patch 0.1.1 Patch Note Preview - Forum - Path of Exile
Das ist doch mehr, als ich gedacht hätte.
Hier mal ne Zusammenfassung:
Beste Änderungen für mich:
Generell gibt es durch den Patch ja auch viel mehr Loot. Mehr Monster, mehr Content, mehr Bosse.
Das ist keine einfach Zusammenfassung, sondern seine Meinung und die ist schon ein bisschen dramatisch.
Der Typ ist ja auch nur absolute Panne
Ich kenne den nicht wirklich, aber ich hatte ihn so leicht in die Kategorie „Übersetzer“-YTer eingruppiert. Also jemand der sich von englischem Content „inspirieren“ lässt und es dann seiner lokalen Community als seinen Content verkauft. Keine Ahnung ob das stimmt, aber das war so mein Gefühl.
Was mich hier stört ist, er überdramatisiert total und wirft Spekulationen mit den öffentlichen Statements zusammen.
Er ist bekannt dafür, dass er auf Hypetrains aufsteigt und überdramatisiert. Glaub der geläufige Begriff dafür wäre Dramaqueen oder Crybaby.
Er spielt PoE auf deutsch und verwendet deutsche Begriffe. Kann mir daher seine Videos auch nicht anschauen.
Heute einen Favoured Map Slot freigeschaltet
Man muss dafür nur ne T16 Map beenden.
Nice. Du weißt, dass die anzeige nen Bug ist und dir nichts bringt? Ich frage nur, weil sie scheinbar einige Leute schon verwirrt hat.
Ja, schon klar :D Hatte mich da nur gewundert.
Mapsustain weiter ne Katastrophe … mit T1 bis T13 kann ich Tabs füllen, aber T14 und T15 kaum vorhanden.
Also ich finde mehr T15 als ich benötige, habe allerdings auch die entsprechenden Punkte im Atlas-Tree gewählt.
Man kann wohl mehr aus den Maps holen, wenn man anders skillt, muss dann aber eben Mapstones zukaufen bzw. sich vorher einen Vorrat angeschafft haben.
Also ich hab alle Waypoint-Punkte im passiven Tree geskilled :D Sowohl Quantity, also auch höhere Tier, etc … Manchmal finde ich in einer Map 3 Tier15 Waypoints, dann in 5 Maps gar keinen und muss wieder T14 laufen.
Komisch, hatte ab T14 auch überhaupt keine Probleme, hab sogar alle corrupted auf Hoffnung Multimode oder T16. Und selbst dann immer noch mehr als genug gehabt. alleine jeder Mapboss droppt doch jedes mal 2-3x T15 + alle die man so in den Maps findet.