Zalmarath so eine ssb … der ist so verbuggt für Ranger, bzw Bogenangriffe. Das ist so ätzend …
Knappe 2h für Cruel Act 3, nice.
wenn ich von cruel act 3 in die maps wechsle (oder wie man das ausdrückt), bekomme ich dann noch mal einen debuff auf meine resis?
Ja, müsste. Du hast afaik -60%, wenn du zu Maps kommst.
Vorhin mit 120MF 2 Tier 1 Waypoints gemacht. Ist natürlich wenig aussagekräftig, aber 2 Exalted, 3 Chaos und 1 Regal gefunden. Fühlt sich auf jeden Fall anders an.
Lightning Arrow spielt sich auch viel besser als Cold Sorc. Bin zwar noch etwas Squishy, aber das wird.
Hab POE2 erstmal gequittet. War t15 unterwegs etc, aber das, was POE ausmacht, funktioniert aktuell nicht, nimmt mir ergo den ganzen Spaß.
Hab dann am 26.12. mit Kumpel HCSSF in POE1 gestartet in einer eigenen Liga… sooooooooooooooooo viel mehr spielspaß Stand jetzt.
Ich hoffe einfach, dass die bei POE2 schleunigst gewisse Dinge fixen und anpassen
Es gibt eine neue Version vom NerverSink Filter. Es soll nun aber wirklich das letzte Update sein bevor das Filterblade für PoE 2 raus kommt.
Der Unterschied zwischen FilterBlade Lite und der vollen Version:

Falls jemand ein Juwel mit Recover 2% of Mana on Kill hat, würde ich es nehmen.
On January 13th, LocalIdentity and the PoB Community Fork Team are releasing major updates for Path of Building to support Path of Exile 2. The main features include the basics of skills, passives, ascendancies, and items. In the future, expect more calculations, additional item support, and more features! Special thanks to LocalIdentity for sharing this upcoming update with us!
Yes!
45min Trial of Sekhema um am finalen Boss einen Onehit zu kassieren. So nice die Trials einfach … ich lass es einfach bei 2 Ascendancies. Wer sich das ausgedacht hat … hab in den Trials fast 0 Honor verloren und selbst beim Tod hatte ich noch 1.000.
Hm? Für die 3. Brauchst doch nicht den 4.boss sondern nur den scorpion.
Der ist easy 
Ne, der Scorpion hat mich bei 50% geonehittet. Ist halt so bitter… Nach 45min. Die angegebene Stärke ist halt auch einfach Quatsch (war 65). Bin Level 77 und spiele Tier 7 ohne Probleme.
Ist halt einfach massiv frustrierend. 45min, kaum Honor verloren und dann halt Onehit.
Daher werde ich das jetzt auch lassen. So dringend brauche ich die Punkte ja nicht. Drops sind halt auch absoluter Müll, da hätte ich in Maps halt viel mehr gemacht + XP + Fortschritt.
Mach doch einfach über Ultimatum. Ist mit lvl 77 auch nicht easy, aber dafür max. 15min bis du bei 10/10 bist. Wenn du vorher rippst, sind vllt nur 5-10min weg.
Wird gemacht
hab ich gar net so dran gedacht.
Also ich finde es auch schon etwas nervig, wenn man über 30min im Trial ist und dann am letzten Boss scheitert, einmal ist mein Spiel abgestürzt und ich kam nicht mehr rein beim letzten Boss.
Mit meinem Shout-Titan der Bosse mit Totems killed ging bei dem Boss garnix, die Totems treffen den 0.0 während der sich im Sand austobt und mein Honor ging langsam aber stetig gen 0, weil ich doch ab und an gehittet wurde.
Das ist aber wohl grundsätzliches Balance Problem, den Titan spiele ich aus guten Gründen nicht mehr.
Vom Schwierigkeitsgrad her würde ich sagen der Scorpion ist wie ein Boss in ner Level 13-15 Map, entspricht also überhaupt nicht dem Level des Trial, welches dabei steht, da gebe ich Killa recht.
Mit meinem Monk bin ich erst mit Level ~83 ins Trial und einer Ausrüstung für circa 10 Divine, Der Scorpion ist dann logischerweise instant gestorben, ich wollte aber sicher gehen, nicht wieder meine Zeit zu verschwenden.
@DerKiLLa Die 10 Level Ultimatum sind meiner Meinung nach schwerer als das Trial, die Bosse da sollten circa mit dem Scorion vergleichbar sein.
Vorallem bei 10 Leveln kann man auch ein paar sehr unlustige Mods bekommen, viele der AOEs, die es gibt, werden dich deinitiv onehitten, wenn es der Scorpion schon konnte.
Heute ca 25 T7 bis T10 Maps gespielt mit fast 150MF + Gold Charm. Drops echt enttäuschend… Chance Orb war das beste, dazu ca 15 exalted und natürlich noch Kleinkram wie Regals, Vaals, Chaos, etc… Aber schon schwach, finde ich. Spiele fast nur gelbe Maps.
Die Community scheint sich mittlerweile recht einig zu sein, dass man ab über 100 % an Rarity immer weniger bis gar keine Vorteile bekommt. Die % Zahl bezieht sich nicht nur auf die Rarity auf Gear, sondern addiert sich auch aus den Modifier auf Waystones und den Einflüssen von Towern.
Noch nicht ganz geklärt ist, ob sich verschiedene Einflüsse gegenseitig kanibalisieren können. Es hält sich die Vermutung, dass höhere Chancen auf Gold-Drops andere Loot-Drops zu Gold konvertiert und damit eben mögliche Currency Drops verhindern könnten. Ob das so stimmt ist noch umstritten.
Ich glaube Map Tier und logischerweise Mob-Pack-Dichte spielen zusätzlich eine wichtige Rolle. Reines Rarity Gear scheint nur bedingt zu helfen.
Danke … dann vielleicht etwas MF weniger machen und dafür mehr Schaden oder mehr Chaos/Evasion. Woher bekommst du immer die Infos? Reddit?
Heute bisschen mehr Glück gehabt, auch wenn ich gerade kein Map-Sustain mehr habe bei Tier X. Bisschen nervig …
Ca 15 Maps gespielt und mit Trade heute etwa 25 Ex + Perfect Jeweller gefunden.
Die Info habe ich sowohl von Reddit als auch von nem YT Video, frag mich aber nicht mehr welches.
Und ja, wenn du schneller höhere Map Tiers clearst solltest du besseren Loot finden als wenn du MF über 100 % stackst.
kurzer thread kaper weil ich bei den mails was teste …
//edit fehler vermutlich gefunden stay tuned…
Schau mal in den Guild Stash, hab dir paar T10+T11 Maps hinterlegt.