Path of Exile 2

Hab meine kleinen Waystones in den Stash gelegt. Hab da auch noch Orbs reingelegt, vielleicht brauch da ja wer welche von. Meldet euch sonst mal, falls ihr irgendwas braucht (skill gems oder so).

1 Like

jup, muss sowas wie ein rollback gewesen sein, weil wie gesagt kein loot, keine questprogression

1 Like

Dieser Boss im molten vault ist ja hart… komme nur bis 1/4 hp bevor die Zeit ausläuft zzzZZzzz

aus der lava ziehen und draußen halten, wenn er in der lava ist hat er massive dmg-reduction, steht ja so auch als buff bei ihm

mein single target damage ist trotzdem zu gering

soll ich dir fix helfen? bist du RM guilde?

Alles gut, mach ich einfach in ein paar Level. Gibt ja eh keine guten rewards

Charname: BauerAufBetriebsausflug

Danke!

Ich hätte nicht gedacht, dass ich so etwas je sagen würde, aber ich vermisse das Lab und Izaro.
Ich hoffe GGG lässt sich etwas anders einfallen um zu Ascenden. Sacntum, Ultimatum und sollte es wirklich TotA sein sind einfach keine guten Mechaniken in die man alle Builds zwingen sollte. Es ist auch nicht wirklich eine Frage vom Balancing. Die Mechaniken sind einfach zu Deep und verlangen eine gewisse Spezialisierung ab die nicht jedem Spaß macht.

Das System ist auch einfach verworren. Selbst mit dem Tooltip ist es besonders für neue Spieler schwierig zu verstehen wann man was tun muss um Punkte zu bekommen.

3 Like

Ich vermisse noch viel mehr das alte crafting system, aber Lab fand ich Stand jetzt auch besser.

Jedesmal wenn ich auf die poe trade Seite gehe, muss ich mich neu anmelden mit meinem steam account (remember me bringt nix). Gibts da ein Trick, schon nervig :-(

Ich vermute die schützen sich so vor Trade-Bots, einfach weil der Andrang so groß ist und die Trade-Seite sonst immer wieder verreckt. Besonders jetzt wo der Fork von Awakened PoE für PoE 2 draußen sind wird es eine massive Anfragenflut für die API geben.

Mein Trick, leg ein Passwort für deinen PoE Account fest. Packe es in deinen Passwortmanger und logge dich mit der Browser Extension an. Geht schneller als sich immer über Steam anzumelden.

Gibt es sowas wie einen „Übungsraum“ indem ich verschiedene Kombos auf Schadenszahlen abprüfen kann?

Konkret interessiert mich, wieviel Schaden eine Exposion macht, wenn eine Gasgranate (Mercenary) entzündet wird (im Vergleich zur Explosionsgranate).

Ne, gibt es nicht. Dazu müsstest du dir am besten einen Boss aussuchen, weil dort kannst du die DPS im HP Balken ablesen.

1 Like

Achtung: Das Respecen scheint verbugged zu sein. Respect am beste nur in kleinen Abschnitten wenn ihr viel ändern wollt. Meine Respecs wurden zwei mal halb zurückgesetzt.

Mit dem ersten Char Endgame erreicht. Direkt 2x T1 Maps vergeigt :D werde erstmal noch die ganzen optionalen Dinge aus den Akten erledigen.

Bin jetzt bei T4 Maps. Es geht ganz gut. Sterbe vllt einmal in 5 Maps.

Dritte Trial einmal versucht und im dritten Floor gescheitert. Muss mal schauen, was ich an Items verbessern kann. Hab noch einen Divine und paar exalted rumliegen.

Bin aktuell Level 73.

t5, sterbe in jeder zweiten Map. Alles def auf items mitgenommen, was man so kriegt. Gerade keine Lust mehr.

Dann musst du eventuell mehr in Richtung Def skillen im passiven Baum? Also ich hab 76 Res, 2,4k ES und 1,5k HP und sterbe selten. Werde aber wohl jetzt nochmal einen neuen Char anfangen. Entweder Monk oder Ranger.

Habs mir auch geholt, damit ich hier mitdiskutieren darf :mond:

Bisher aber nur 8/9 Level Sorc gespielt und muss mich noch etwas zurechtfinden. Ist schon alles ziemlich overwhelming muss ich gestehen, aber die Mechaniken machen richtig Spaß und bisher auch noch nicht gestorben :rjface:

4 Like