Leider scheint es über die Seite nicht zu gehen und komme erst am Sonntag wieder an den Rechner.
Die ersten 8 Maps mal gespielt. Grundsätzlich: Sie machen Spaß.
Bisher allerdings 2 mal Ritual und einmal Delirium getestet und bin gestorben. Macht aber nichts … was mich mehr stört, sind die Drops. Es droppt einfach viel zu wenig Currency.
Ich hab bisher 3 Alchemy Orbs gefunden … Das einzige was dropped, sind weiße Waypoints Level 1. Aber da sogar Orb of Transmutation mangelware sind, kann ich die nicht immer blau machen.
Hab jetzt alle Map Quests durch. Haben auch mal einen Breachstone gebastelt und den angeworfen, ging bis zum Boss gut klar aber der Pinnacle Boss ist nicht ohne, der hat uns leider geholt. Da müssen wir nochmal ran.
Ich habe weder PoE noch PoE 2 gespielt, verstehe aber ehrlich gesagt nicht, was dein Anspruch ist.
Bei anderen Spielen bin ich persönlich sehr genervt davon, dass Progress allein durchs viele Spielen gemacht wird. Aber gerade bei ARPGs ist es doch wichtig, dass du keine lineare Kurve hast. Auch gehört es mMn dazu, dass ein Spiel mal Frustration hervorruft.
Mir wird das alles im Gamingbereich zu Casual irgendwie. Dann musst du es halt ein 9., 10. oder 11. Mal machen - so what?
Verstehe deinen Post nicht. Wahrscheinlich, weil
Ich sage, dass die Maps Spaß machen, aber zu wenig dropped. Die Drops wurden ja sogar schon von GGG angepasst, weil es zu wenig war. Mir ist es weiterhin zu wenig. Aber wie soll ich da mit dir reden, wenn du vom Spiel überhaupt keine Ahnung hast? Ich hätte gerne paar mehr Transmutation und Alchemy Orbs, damit ich meine weißen Waypoints magisch, bzw rare machen kann.
Verstehe überhaupt nicht, was du mir sagen willst.
Ach ne? Stell dir vor, dass ist genau das, was ich mache und machen will und schon tausende Stunden bei PoE gemacht habe.
Mehr spielen, weniger mimimi z.B.
Chill doch bro, man darf hier doch auch etwas Luft ablassen.
All good
Es ist immernoch early access und die Jungs von GGG arbeiten ja tatkräftig am Spiel. 
Hier noch ein aktuelles Video von einem Streamer zu changes die er sich wünscht und würde bei allem zustimmen: https://youtu.be/Oiyrkc9VqhI?si=nz5h6hiQVFxiucao
Er war es auch, warum sie den Vine Arrow build generft hatten.
Ist halt scheiße ohne ordentlich sustain. Aber wie gesagt, du kennst das Spiel ja gar net. Was willst du da auch mitreden…
ich bin dann jetzt auch durch. auch wenn ich keine probleme mehr hatte hat sich akt 3 doch gezogen.
Akt 3 wirklich gefühlt so lange wie Akt 1 und 2 zusammen. Finde nach dem timeskip hätte man das schon Akt 4 nennen können.
Bin gespannt was sie da noch kochen werden für 4, 5 und 6.
Ich kann Killas Punkte ja nachvollziehen. Außerdem weint er nicht, sondern seine Art und Weise sich auszudrücken wirkt manchmal so^^
Mir sind die Drops auch zu rar. Der größte Bestandteil und das, was auch am meisten Spaß macht an dem Game is halt aktuell stark eingeschränkt - das Grinden für Currency um dann diabolisches Gear zu craften.
HCSSF is stand jetzt recht drop-abhängig, zumindest die nicht meta builds. Und bitte kommt nicht mit: „aber ben_, aber carn, aber tyty“ … wir können uns nicht mit diesen, sagen wir mal Menschen, vergleichen. Die haben jetzt schon mehr Stunden in Poe2, als wir Casuals es womöglich jemals haben werden 
Ich wollte mal fragen, ob ich evtl noch einen invite für die rj Gilde bekommen kann.
Charname: Zonarya
Danke <3
Bitte keine Provokationen und geht miteinander respektvoll um. Ich lasse den Beitrag mal stehen, damit die folgenden Beiträge nachvollziehbar bleiben.
Bei einem neuen Release, besonders bei einem Spiel das noch in einer Early Access Phase ist, ist eine Diskussion über Qualität und Balancing absolut logisch. Nur durch Spielen und Feedback geben wird GGG genug Informationen bekommen und Dinge ändern. Denkt auch daran Feedback in die Feedback-Threads im PoE-Forum oder den beiden Subreddits zu posten.
Done.
Falls wer blaue oder gelbe Waypoints hat, kann er die gerne in die Stash legen.
Bin jetzt in Cruel angekommen. Lohnt sich der Grind durch die Akte jetzt direkt oder doch erstmal eine andere Klasse ausprobieren?
Wie immer macht POE erst richtig Bock, wenn du die Maps erreichst. Also zieh durch, bevor du eine neue Klasse anfängst^^
so sollte es sein, aber leider sind die maps boring as hell wie ich finde, liegt vielleicht auch an der größe der maps und der 1-portal mechanik
dazu kommt noch so bullshit wie gestern, ich mach eine map, beende diese (alle rares) will dann noch ein breach auf der map machen, nach 5 sekunden freezed alles und POE stürzt ab, ich log wieder ein, kein loot (1 div) im inventar, map wurde als gefailed gewertet und auch für die quest nicht gezählt und gestorben bin ich auch noch also -15%, yippi
Eigentlich sollte dein Build jetzt online sein und du kannst Rache an all den Bossen nehmen die dir in Normal das Leben schwer gemacht haben. Trotz funktionierendem Build sind die drei Akte einfach lang, auch in Crule.
Ich würde es durchziehen, auch damit du dir mal das Endgame angucken kannst. Wenn du aber bock auf eine neue Klasse hast kannst du auch Rerollen. Am Ende liegt es nur an dir.
Wie, das Spiel hat dir das Loot aus deinem Inventar geklaut? Das habe ich noch nie erlebt. Solltest du auf jeden Fall als Bug melden.