Path of Exile 2

Es empfiehlt sich (leider) vorher schon ein bisschen Relikte zu farmen und auf Honor resi hoffen.

Hätte nie gedacht das ich das Lab mal vermissen würde :smiley:

1 Like

Ach so meinst du das … Glaube du verstehst aber das Feature falsch oder? Wenn du bei einem Mapboss Escape drückst, machst du Pause. Du resettest ihn aber nicht. Das kann bei der Kampagne noch gehen, aber bei Trials und Maps? Glaube ich nicht.

Dem Tod kannst du damit entgehen, ja.

Nicht ganz richtig.

Du kannst Punkte 5&6 entweder durch Trial of the Sekhemas oder durch Trial of Chaos machen. Gleiches gilt für Punkt 7&8.

Punkt 5 & 6:

• Trial of the Sekhemas via a Level 60+ Djinn Barya with „Number of Trials: 3“ (3 floors)
  • Trial of Chaos via a Level 75+ Inscribed Ultimatum with „Number of Trials: 10“ (10 Rounds)

Punkt 7 & 8:

• Trial of the Sekhemas via a Level 75+ Djinn Barya with „Number of Trials: 4“ (4 floors) AND its Pinnacle Boss Fight
  • Defeat the Pinnacle Boss Fight behind the locked doors in the Trial of Chaos via a Level 75+ Inscribed Ultimatum with „Number of Trials: 10“ (10 Rounds) AND all three fragments; Cowardly Fate, Deadly Fate, and Victorious Fate
1 Like

Oh wow danke für die Korrektur, wusste ich tatsächlich gar nicht. :+1:
Vielleicht hoffe ich dann lieber auf nen Djinn Barya key auf 75+.

Finde das hätte man in-game auch etwas besser kommunizieren können tbf
Allgemein im late game wird da relativ wenig bis gar nichts erklärt lol :smiley:

Ich meine ESC + respawn at checkpoint.

Das liegt daran:

The Level 75+ Djinn Barya and the Level 75+ Inscribed Ultimatum are randomized drops that are obtainable from endgame Waystone (Tier 8+) Map, or similar level activities.

Ich bin noch nicht in Maps. Aber:

Soweit ich weiß, geht das in Maps nicht. Wenn du beim Mapboss raus gehst, dann hast du die Chance den Kampf wieder aufzunehmen oder in deinem Hideout zu spawnen. Du kannst also nicht den Mapboss zurücksetzen. Bitte korrigieren für die, die in Maps sind.

Und das gleiche wird bei Trials auch sein.

Du kannst in den Trails nicht respawnen.

Und in Maps?

Auch nicht. Stirbst du kannst du die Map noch mal machen und alle Mobs sind wieder da, aber sie hat keine League Mechaniken etc drauf. Du bekommst nur noch die pure Atlas Progression und kannst so zum nächsten Punkt.

1 Like

Danke, dann hab ich das richtig verstanden.

Aber ich dachte, die Map sei danach verloren, wenn man stirbt und der Weg „versperrt“?

Das hattest du richtig verstanden, aber das haben sie direkt am Anfang wohl rausgenommen. Der Weg wird dir also nicht versperrt. Du wirst nur vom Loot etc geficket.

/E: Was ich vergessen habe, hat die Map einen Boss ist der weg, außerdem musst du ein neuen Waystone bezahlen um die Map auf zu machen.

1 Like

Bin ich dumm oder gibt’s im Akt 3 camp keinen WP?!

E: ich bin fast so dumm wie die Position des WP lol

topff, nehme auch einen Invite.

topff
dimaschine
DaRulerIsAWitchhunter

Die hab ich geadded. Warte aktuell noch drauf, dass @DWay meine Points annimmt und dann erstmal 2 Stashes kauft. Kann er aber wahrscheinlich erst Sonntag machen.

1 Like

Gott, ich finde die neue Weltkarte und Questlog schlimm. Ja, das Journal in PoE 1 hat schon gesucked, aber die neue Karte ist einfach so dumm und dann hat sie noch Ladezeiten… wtf.

1 Like

Haben nun einen Quad Stash in der Gilde. Hab bisschen was reingelegt, falls jemand was zum leveln braucht, kann er da mal schauen.

1 Like

Endlich mit der Story durch… Boah ist Act 3 nervig. Das ist alles schlimmer als PoE1 auf jeden Fall.

Was ist der beste Weg zu sehen, ob einem Quests fehlen, wo man Boni bekommt?

1 Like

es gibt keinen, du musst dir weltkarten angucken und sehen ob alle kleine icons mit einem plus ausgegraut sind… und ja, die karten von den äkten unterscheiden sich zwischen normal und crule.

/E: btw gratulation! ich muss noch ein bisschen

1 Like

Dachte du wärst schon lang durch und würdest schon zweiten Char spielen :joy:

Endboss war first try, dafür hat mich Viper Napunatzi etwas aufgehalten.

ne, sorc akt 2 und akt 3 normal war pure fleißarbeit für mich. ich habe keine guten items gefunden. ich hatte keine lust auf builds und wollte selbst was zusammen basteln, dass hat auch ganz gut funktioniert, ist aber einfach langsam.
an lachlann in akt 3 in crule bin ich erst nicht vorbei gekommen, obwohl ich vorher alles geschmolzen habe. da habe ich meine paar ex in trade auf den kopf gehauen. seit dem habe ich keine probleme mehr, aber crule zieht sich.

ich bin jetzt 50 h drin, level 62, in der mitte von akt 3 in crlue und 185 mal gestorben. hättest du mir vorher gesagt, dass ich solange für die kampagne brauche, ich hätte dir nicht geglaubt. mein usb problem am anfang war nicht hilfreich, spielt sich nicht gut wenn random maus und tastatur die verbindung zum pc verlieren, aber gott sei dank habe ich dafür eine lösung gefunden.

1 Like

Hast du mal in der Truhe geschaut wegen Items? Ich hab jetzt noch relativ schlechte Items und hoffe auf günstige Upgrades. Gerade Waffe fehlt mit +Skills. Dazu brauche ich neue items mit mehr Resi und Energy is Shield.