Vodafone, Frankfurt, noch nix gemerkt.
Ebenfalls Telekom.
~95% der Zeit läuft es richtig rund, es gibt aber auch Phasen, da ruckelt es ohne Ende, kaum spielbar dann. Server wechseln bzw. neu einwählen kann da schoin Abhilfe schaffen.
Thema Abstürze:
Alle 2-3 Stunden habe ich einen Freeze, damit kann ich persönlich gut leben.
was soll das eigentlich das alle mobs wieder da sind wenn man mal stirbt, bei einem spiel wo man halt gerne mal stirbt … und das bei so riesen maps … das totaler abfuck
Damit die Kampagne länger dauert. In Maps ist die Map ja dann eh gleich vorbei und „verbrannt“.
GGG versucht ihr Diablo 2 zu machen. Sie haben einen Traum und eine Vision und dazu gehört ein gewisser Schwierigkeitsgrad und das man sich nicht mehr „durchsterben“ kann bzw. „6 Portal Defense“ beim Mappen hat.
Zumindest in der Kampagne empfinde ich es nicht so schlimm. Es nervt hin und wieder wenn zu wenig Check-Points waren oder man an einem Boss in der Map gestorben ist. Ansonsten empfinde ich es als recht fair
Patch Zeit ist jetzt.
Die oben genannten changes werden gerade implementiert, freue mich am meisten darauf, keine Resis zu verlieren lol
Bin überall capped bis auf Chaos natürlich
Der Gedanke dahinter war wohl so wie ich es verstanden habe:
Wenn du in der Story gegen Mobs stirbst, dann warst du nicht stark genug und sollst durch die extra XP eben leveln, um besser zu werden.
Finde ich persönlich auch kacke. Die Instanzen sollten mMn. auch länger offen bleiben.
inv für die guilde, charname DaRulerIsAWitchhunter
auch inv, dimaschine#3414 oder charname dimaschine
Die Aussage ist Müll von denen dann. I mean, du hast in der 1 auch gegrindet, wenn du zu schwach warst, musstest eben ne neue Instanz aufmachen, aber so hattest du eben die Wahl.
hab ewig kein key für das 3te trial gefunden, gerade dropt einer für sanctum, also rein
ersten 2 ebenen waren ez auch mit endboss, hatte auch gute boons (40% mehr MS und so, 100% dmg), dann 3te ebene auch noch gut und mit full honour zum endboss, sandscorpion, sie spawn und instant jumped mich, roll weg sie vergiftet mich und killt damit sofort 80% von meinem honour, geil, hab sie bei 50% da hitet sie mich irgendwie und mein honour ist weg, gg, gute mechanic, sofort alt+f4, so macht das game spaß kappa
erkenne hier lediglich rusty mechanics und alt 
Warum Alt F4? Dachte man kann per ESC den Boss resetten oder zählt das nicht für trials?
Also ich habe Ascendancy 7 und 8 selber noch nicht, aber 5 und 6 sind schon echt sehr schwer würd ich sagen, kommt natürlich auch immer auf deine buffs und debuffs an, aber imo bisher war es das schwerste im ganzen Spiel, bin aber auch erst bei t6 maps.
Die gehen bisher relativ oke, nur mein Boss damage wird nach und nach weniger bzw. ich brauch länger und länger, rares und elite sterben immernoch quasi instant.
Man kann 8 ascendency Punkte vergeben? :O
keine ahnung ob man das cheesen kann
Das ist ja gerade der Sinn von Trials. Wenn du da stirbst, musst du neu anfangen. Alle 3 Ebenen. Das war ja bei PoE1 genauso.
Ja, wie in PoE1 auch 
- Passive Points 7 and 8: Complete either:
- The Trial of the Sekhemas via a Level 75+ Djinn Barya with „Number of Trials: 4“ (4 floors) AND its Pinnacle Boss Fight, OR,
- Defeat the Pinnacle Boss Fight behind the locked doors in the Trial of Chaos via a Level 75+ Inscribed Ultimatum with „Number of Trials: 10“ (10 Rounds) AND all three fragments; Cowardly Fate, Deadly Fate, and Victorious Fate.
Bei PoE 1 konnte man aber auch keine map Bosse durch ein Feature des Spiels resetten/dem Tod entgehen.
Ey, ich habe bei PoE 1 seit meiner letzten season doch viel mehr verpasst als gedacht oder habe ich das einfach nur falsch in Erinnerung? :D dachte es waren immer 6 Punkte
E: ach halt uber Lab voll vergessen
Yo es gibt die Trials of Shkamnah (oder wie sie heißen) auf lvl 60+ dann musst du durch 3 komplette floors am Stück. Ab floor 3 kannst du keine Honor mehr generieren also jeder damage den du bekommst ist permanent. Da gibt es 5 und 6.
Bei 7 und 8 musst du diese anderen Trials mit den debuffs aufm Boden etc. nochmal durchspielen, aber diesmal auf lvl 75+, da hab ich noch nichtmal einen key dafür so far glaub ich.
Auf diesen Ritualsteinen die du reinlegst am Anfang steht mittlerweile btw auch drauf:
" YOU WILL GAIN ASCENDANCY POINTS FOR THIS", wenn das lvl zB nur 59 ist, dann steht das nicht dran.