So genau bin ich bei Reddit nicht drin (und möchte es auch nicht sein). Was ich bisher da gelesen hatte, war oftmals konstruktiv (also da wurde auch gesagt, was nervt). Was soll die Erwähnung jetzt bringen, dass dort jemand schreibt, dass D4 besser ist? Und warum kann für die Person vielleicht nicht einfach D4 besser sein als PoE2?
Vielleicht sagen sie es auch einfach, weil ihnen das aktuelle PoE2 nicht so viel Spaß macht wie das aktuelle D4? Ich kann das übrigens super nachvollziehen.
Ich kann mich da nur wiederholen: Ich mag die Richtung einfach nicht, die PoE2 bei Bosskämpfen eingeschlagen hat. Wenn ich während der Kampagne 5min im Bosskampf bin, durch einen Onehit sterbe und das ganze 10 mal machen muss, dann hab ich nach einer Stunde 0 Progress. Und wenn die einzige Stunde ist, die ich nach Feierabend zocken kann, dass ist das nun einmal ziemlich unbefriedigend. Der Umstand, warum das so ist, spielt erstmal keine Rolle. Bin ich nun zu schlecht, hatte ich Pech bei Drops oder ist mein Builds einfach grütze? Keine Ahnung. Was ich weiß, dass ich eine Stunde gespielt habe und 0 Progress hatte.
Ich mag das neue Gem-System, ich mag die Sockel, ich mag die Verbindung von Skills, ich mag Charms und die Grafik sowieso.