Ich behaupte mal frech, dass du cheatest und kein Bier trinkst? 
ka, wie er ohne Bier is, aber mit Bier wars echt übel^^
Ich behaupte mal frech, dass du cheatest und kein Bier trinkst? 
ka, wie er ohne Bier is, aber mit Bier wars echt übel^^
Der Endboss? Ka welchen Hillok du kennst aber der Typ legt mich einfach in den windphasen mit seinen adds.
Meine minions kloppen da fröhlich auf ihn rum und viel dodgen kann man in der kleinen bubble da ja nicht
Akt1 Endboss war im dritten Try (solo) down, weil ich im zweiten Try zu überheblich war. Der eine Boss am Anfang vom Akt2 mit den Bogenschützen auf den Klippen, der war mal nervig.
Den hatte ich als Scor im ersten Versuch. Es ist so lustig wie unterschiedlich die Fights für alle sind.
heute abend geht es los! gibt es klassen die besonderns gut zusammen funktionieren (sind 2 spieler). oder weiss man das noch nicht? oder ist das scheiss egal? habe bock!!
Kumpel, der weit über 4k Stunden in PoE hat, hat erstmal aufgehört mit PoE2. Viel zu schwer, meinte er. Werde heute Abend eventuell mal 2h spielen.
Rattlecage ist ja schon hart zzz
Jamanra im dritten Try, weil ich beide Male wie ein Huhn rumgelaufen bin beim Sturm bis ich die Tante gesehen hab xD
EDIT, sollte keine Antwort auf dein post sein.
Hab es mir doch mal geholt. Ich weiß nicht ob es was für mich ist.
Spiele Zauberin und muss schon sagen, dass der Grind halt nicht so krass ist, wenn man für jeden kleinen Gegner ausweichen muss und 2-3 Hits braucht.
hab jetzt so 3h gespielt bis Level 15… Merke halt, dass Poison Arrow zum Level irgendwie nicht den Schaden macht, den ich mir erhoffe und struggle halt schon sehr mit größeren Gruppen. Die Zwischenbosse waren hingegen relativ easy bislang.
Gestorben bin ich bislang allerdings erst 3-4x weil ich stugged war und 1x wurde ich von einem Boss oneshotted weil Fire-Resi gefehlt hat. Zu schwer finde ich es insgesamt nicht, aber da die Gegner viel aggressiver sind als im ersten Teil muss man wesentlich mehr kiten und kann nicht einfach stehen bleiben und draufhalten. So zumindest meine Meinung.
Stehe gerade eher vor dem Struggle, dass ich meinen Damage nicht wesentlich verbessern kann, werde mich daher mal informieren mit welchen Skills man als Ranger besser level kann, damit der Dmg Output auch so ist wie erhofft.
Bin gerade mit dem Graf im zweiten Try gleichzeitig gestorben :(((
Edit: hat aber gezählt :D
Zeigt nichts anderes, als dass Stunden in einem Spiel nichts über die Qualitäten des Spielers aussagen 
Eben in Act 3 angekommen. Spiel schwerer als erwartet, finde es aber fürs erste mal durchspielen nicht verkehrt. Macht bock und freu mich auf den Rest des Spiels.
Ich rage grad bei der ekligen fetten Tante da Richtung Ende Akt3, die haut jedesmal mit Ihren schwubbelfingern auf ihren fetten Bauch mit so nem Klatschsound…das triggert mich so hart, dass ich die Konzentration verliere, anfange zu fluchen und dann an der ersten Attacke sterbe…HOLY :D
Mitte Akt 3 gehts jetzt richtig ab. Bisschen Lootluck gehabt und der invoker Monk auf Lightning böllert richtig, zumindest wenn ich kite, sterbe ich auch nicht mehr.
Nur die ersten beiden Äkte waren pain in the ass. Musste aber auch 3-4h Gold farmen, damit ich respeccen konnte ^^
Habe jetzt Akt1 durch, bin absoluter PoE newb und konnte Gaenor first try legen, ein mate hat sogar zugeguckt via discord stream 
Ich hab mir vorgenommen keine guides zu gucken, weil ich mir sicher bin, dass es schon die ersten minmax ultrameta builds irgendwo hat, aber wollte einfach entspannt leveln und einfach alles durchlesen. Denke deswegen bin ich „so weit hinten“ weil ich mir halt alles ganz genau (mehrmals) durchlese.
Spiele Lightning Ranger, war in D3 schon ein meiner fav skills und dachte ich try das jetzt in poe2.
Mein Start war suuuuuuuuuper slow, weil ich 0,0 aoe hatte, aber so Richtung Ende Akt1 konnte ich gefühlt den kompletten screen schon 1-2 shotten, wenn meine lightning „bombs“ aufm Boden lingern und ich einen arrow durchschieße. Von allen Akt1 Bossen fand ich King of the Mist am schwersten, hab da bestimmt ne Stunde rumgegurkt, die meisten hab ich tatsächlich first try gelegt, weil der Ranger nen super guten Single target spell hat, der den boss auch noch stunned.
Was items angeht bin ich mir bei keinem item jemals sicher ob es gut oder schlecht ist, weil ich mir nicht sicher bin welche stat denn die beste ist oder wonach ich suchen muss, resistances etc. Mache alles so ein wenig on the fly und gucke was passiert.
Habe auch zum ersten mal skill tree respecced, weil ich STR gebraucht habe für ein nices gelbes item
dumme Frage vllt, aber was mach ich mit den uncut gems lvl 1-3, wenn ich alle skills schon 1-3 habe?
zu den Gems ich könnte mir vorstellen das diese später bzw nach EA 3 zu 1 gevendort werden können um ein höheres lvl zu bekommen.
Ansonsten gibt es nun den ersten lootfilter von neversink den kann man sich auf jedenfall geben um den Loot etwas besser beim droppen schon zu erkennen.
Du kannst die Attribute bei den Small Nodes einfach wechseln oder?
Link dazu, falls es jemand sucht:
https://www.reddit.com/r/PathOfExile2/comments/1h9tu1c/neversinks_poe2_litefilter_highlights_all/
So, @Buddha_de_Mehico, ein Kollege und ich sind die Nacht im Endgame angekommen, sprich Akt 1-3 und Cruel Akt 1-3 durch. Ich spiel Titan Warrior auf Sunder und Boneshatter.
Es macht richtig Bock. Die WASD Steuerung holt mich komplett ab und ist gerade bei den Bossfights meiner Meinnung nach ein Vorteil. Die Leveldesigns sprechen mich fast durchgehend an, sehen teilweise richtig stark aus. Die Schwierigkeit der Bosse ist genau richtig. Was aber nervt ist, dass man sich im Partyplay bodyblocken kann und es dann auch noch diverse „enge“ Maps gibt, das kann einen kurzzeitig in den Wahnsinn treiben, wenn man dann umso schneller eingekesselt wird. Beim Tod muss man übrigens wiederbelebt werden oder die ganze Gruppe muss sterben um am Checkpoint wiederbelebt zu werden, das ist irgendwie auch nicht so optimal gelöst. Ihr könnt übrigens auch aus der Ferne wiederbeleben (strg und mouse1 bei WASD Steuerung).
Checkt auf jeden Fall regelmäßig die Vendors ab, die haben immer wieder heftige Upgrades parat, teilweise z.B. Maces mit >100% increased physical damage. Hebt die Items mit Sockel auf (oder kauf euch die günstigen beim Vendor) und haut die in die Bench, damit ihr Shards für die Artificiers Orbs bekommt um eure Gegenstände zu sockeln und Runen dort zu platzieren. Da könnt ihr dann nochmal 40% increased physical damage auf die Waffe bekommen. Und halt Items sockeln für Resis, die braucht man ja bekanntermaßen spätestens im Endgame. 20% unter Cap knallen schon richtig rein.
Jetzt bin ich auf jeden Fall mal gespannt wie die Maps so sind und was uns da so erwartet.