Path of Exile 2

dito … :D

Hat sich jemand an HC getraut und lebt noch?

hab ihn junge das war knapp :D
wollte grad wieder seine dudes rufen

1 Like

Junde, wir sterben einfach gleichzeit. Nur sein Hit war schneller LOL

Der Fight ist schon episch.

Ach lol, der Boss ist geleart. Hat er loot gedroppt?

hab heute mittag installiert und es erstmal sein lassen, da ich mir absolut gar nichts von dem Game bislang angeschaut habe und auch die Server öfter mal noch abschmieren, also doch erstmal Standard und dann HC sobald ich etwas Gefühl dafür habe, was ich tue und welche Builds brauchbar sind…

Hab nun einfach angefangen Ranger in Richtung Poison Arrow zu spielen, da mit dies damals auch in PoE 1 am meisten Spaß gemacht hat.

Für die ersten Zwischenbosse hat es locker gerecht, aber gerade mit den Server habe ich wenig lust zu sterben, weil ich mitten in einer riesen Gegnegruppe rausgekickt werde.

1 Like

also für mich war es das wohl, das spiel ist mir zu schwer. ich hab kein bock auf dark souls als argp. 50 mal im kreis durch die gegen rollen um dann 2 mal auf den boss zu schiessen und 10 minuten gegen einen boss zu kämpfen, ka ist nicht meins

also meine Erfahrung mit Poe 1 war damals zumindest: Anfangs hast du noch mega respekt vor Zwischenbossen wie Brutus, aber spätestens sobald man weiß wie man schnell und effizient Levelt sind die überhaupt kein Problem mehr, selbst im SSF

Ich hatte zwar die große Fresse bezüglich HC aber ich habs dann sein lassen.
SC it is. Hab mir ja extra vorher nix angeschaut etc aber das is dann doch zu schwer für den Anfang^^

achso, habe dann auch Monk für mich entdeckt. Der Spielstil gefällt mir richtig gut, muss ich sagen. Lightning Attackspeed/skillspeed built oder wie man das nennt, kein Plan ^^

3 Like

Sei mal nicht so ein Weichei, geh zurück und farme Instanzen die du ohne Probleme packst und hoffe auf ein Item Upgrade. Zur Not crafte dir was. Hier auf Streamer machen wollen, aber dann so leicht aufgeben.

2 Like

frisch ascended gehts in eine kleine Pause bis heute Abend.
Mal sehen wie der Doggy reinhaut <3

also ich hab nen merc, der geht so, mit monk und bogenschütze bin ich gar nicht klar gekommen, aber dann hab ich ne zauberin angefangen, mit der komme ich gut klar und damit bekomme ich auch die bosse kaputt :smiley:

1 Like

Hab jetzt 1-2 mal den Gaenor probiert. Ich mach erstmal ne Pause. Is mir zu aufregend :smiley:

1 Like

Ganz schön ruhig, alle am spielen? Oder habt ihr alle aufgegeben?

Akt 2 endboss …

Ich bin jetzt erst in der Ogham Manor Akt 1. Freue mich schon auf den Akt Boss.

hab 10-12 versuche gebraucht für den. Is schon echt übel.^^

Ich habe jetzt nicht gezählt, aber um die Attacken zu lernen und zu wissen wie man Dodgen muss habe ich auch so 10 Versuche gebraucht. Vor dem ersten Fight bin ich in die Stadt und habe Flasks ausgetauscht, hatte aber vergessen an den Well zu gehen. Ohne Charges in der Life Flask hätte ich ihn fast geschafft… aber leider war es nicht genug. Hehe… aber ich fand den jetzt nicht sooo schlimm. Sterben gehört jetzt einfach zu PoE.

der kann man mich mal.
hab so gut wie keine Lresi keine ahnung wie ich den so schaffen soll.
werd wohl irgendwie rumgrinden müssen in der hoffnung mal resigear zu bekommen.

1 Like

Teilweise hilft auch eine Pause und ein mentaler Reset.

Akt2 hab ich im 3rd try gelegt. Der funktioniert einfach 1:1, wie Hillock am Strand^^