Sowas?
kannst du pauschal nich so sagen, weil das klassenabhängig ist, was du wann, wie brauchst.
Maximal hilft dir da das event von letzter woche, das dürfte irgendwo hochgeladen sein, wo streamer das poe2 race geuploaded haben.
Genau sowas!
The Grim Tangle is another narrow winding zone and contains no immediate quest objectives. Players should navigate through the zone, in search of the Cemetery of the Eternals.
Danke!
@AnexisTim ich brauche wirklich nur was ganz billiges. Eine n00b Hülfe quasi
Glaube ich nicht :D Glaube er möchte einfach nur einen Leitfaden haben, während der Kampagne. Ich selber nutze die Seite auch, bzw bei PoE1 ne ähnliche. Hilft mir extrem und da bringt mir ein Video währenddessen wenig.
er wollte doch zügig durchgehen?
Und was zur Hölle willst du in POE1 mit einem Guide?
Du hast doch die Kamapgne schon 103432543274 durchgespielt und kennst alles in und auswendig? 
Nope
Auswendig weiß ich immer noch nicht immer, wo jetzt jeder Miniboss/Trial ist.
Denke dafür ist so ein Guide, den man einfach nebenbei offen hat, schon perfekt.
joa, danke für den link. paar sachen konnte ich mir noch abschauen, zB dass man mit armor items langsamer ist. so ein kack! warum spielen leute überhaupt den warrior?
So. Xesht T4, Arbiter of Ash, Zarokh gelegt.
King of the Mists steht noch aus (bisher keinen „Key“ gefunden bzw. im Shop gehabt)
Simulacrum schaffe ich aktuell nur bis ca. Welle 13-14/15
Exp. Boss noch gar nicht versucht.
Man merkt richtig wie der Invoker nun komplett scheppert 
Bin mal gespannt wann 0.2.0 kommt und ob damit gleichzeitig eine neue Season startet.
Spielt aktuell hier noch jemand oder habt ihr „alles erreicht“ bis es neu losgeht?
Spiele wieder PoE1. Es muss sich schon einiges ändern, damit ich wieder mit PoE2 anfange. Wenn man sieht, wie wenig Inhalt es einfach bietet gegen PoE1 …
Wir haben Xesht T4 verkloppt, Arbiter T2, das Ding mit dem „König“ T1, Simulacrum sterbe ich immer so bei Welle 13 oder 14, mein Mate koppt da dann aber immer noch um (T1). Gibt nun nichts mehr zu tun, zumal die Preise für Items so komisch sind. Ich bin Feuer und Flame für 0.2.0.
Der Launch kommt in der gleichen Woche raus, wie die neue LE Season. Vom Zeitpunkt her richtig mies für LE. Persönlich bin ich aber eh mehr hyped auf LE.
12 PM PDT ist 20 Uhr bei uns. Bzw 21 Uhr bei Zeitumstellung? Das ist immer die Zeit für PoE.
Da bin ich mir nicht ganz sicher:
https://savvytime.com/converter/pdt-to-mez/apr-4-2025/11-45pm
Sagen wir mal so: Es ist so oder so +8 Stunden 
e: Du hast Recht. Habe den Regler missverstanden. 11.45 pm wird ja zu 12am sozusagen und 12pm ist exakt mittag. Sorry 
Haben die das normalerweise im Griff oder gibts da sowas wie Abstürze und/oder Warteschlangen?
Edit: Man sieht da ja was mit Speeren. Ist das der Bogenschütze nur mit anderer Waffe?
Abstürze gibt es manchmal, aber eher selten. Warteschlange gibt es immer. Da kann man sich meistens ne halbe Stunde vorher einreihen. Das geht aber alles recht schnell.
Kann mir einer mit dem hier helfen?
Simply link your Path of Exile account to Twitch (see below) and tune into GGG Live at www.twitch.tv/pathofexile, or any channel in the Path of Exile 2 Directory for 2 hours. Drops will be enabled from 12PM PDT until 10PM PDT.
You will get the Executioner’s Guillotine Unique Finisher Effect after 2 hours of accumulated watch time on any channel with drops enabled streaming Path of Exile 2 during the event. This means that the drop is guaranteed for everyone who has watched any Path of Exile 2 stream for this amount of time. This promotion is available for all accounts.
Ich habe meinen Twitch Akkaunt mit GGG verknüpft. Woran erkenne ich die „richtigen“ channel? Und woran, dass diese „drops enabled“ haben? Danke :-*
Normalerweise sind die Streams, bei denen du Drops bekommst, mit dem Tag „Drops enabled“ versehen. Die meisten Streamer:innen packen das auch direkt in ihren Stream-Titel.
Ich sach ma wenn du dir nen PoE2 Stream mit einer hohen Viewer-Zahl aussuchst, wirste da nicht viel falsch machen. Die großen Streamer:innen haben Drops meist eh aktiviert