alles klar danke cheffo
Ich kann dir hier auch ein paar Links droppen wenn es soweit ist.
e: Oh, @arizona überlesen im letzten Post 
ben_, pillebrille, iamexiled, zizaran, pohx, fubgun. nur um ein Paar zu nennen 
1 guter reicht mir
kp was du meinst. Kenne boing nicht^^
Ist ein User hier 
Hau mal einen raus brudi
Was steht auf eurer Bingo-Karte für den Stream? Huntress und Speer sind für mich schon mal sicher dabei.
Sorry hab total gepennt und es erst jetzt gesehen.
Der offizielle Stream von @ra-hoch3 hatte auch die Drops aktiviert
RF wo und wann? 
Eben mal die Neuerungen überflogen. Bin gespannt … werde dem ganzen eine Chance geben und schauen, ob das Endgame nun dadurch viel interessanter wird.
Waystones can only drop at the level of the Waystone or above (e.g. A tier 4 Waystone can never drop a tier 3 Waystone)
Na endlich.
The Summon Rhoa Mount spawns a rideable minion that removes the movement speed penalties while attacking with ranged weapons, allowing for far more mobility during combat.
Puh …
Dawn of the Hunt Map Portals Clarification
[…]
You will now be able to enter and exit your Maps as much as you like as long as you haven’t died. The number of portals is now representative of the number of revives you have during the Map, so if you are able to survive you can come and go as you please.
[…]
Keine schlechte Sache mMn.
Und schön Freitagabend daran denken den Lootfilter wieder auf normal zurückzustellen 
Gibt immernoch keine Patch notes?
Ich habe das so ein Gefühl das es Freitag nichts wird :x
Irgendwie bin ich auch nicht gehypt. Das Mapping system sagt mir leider immernoch null zu. Will gute alte toxic sewers nonstop farmen 
Patch notes kommen laut dem Interview gestern Donnerstags NZ time, also irgendwann Mittwoch nachts
Ah ok hatte ich nicht gesehen.
Aber schon etwas spät würde ich mal sagen.
Da es aber eh keinen richtigen reset (bzw nur freiwillig) gibt und man mit seinem altem char direkt alles spielen kann, ist es wohl nicht so wild.
Geht mir ähnlich. Aber gibt ja nun anscheinend endlich ne API. Ein großer und wichtiger Schritt für mich.
Wie meinst du das?
Es wird so ziemlich alles verändert. Jeder Skill.
No skill will have the same damage as before, every skill is getting rebalanced
Und was meinst du mit Reset? Es wird gemacht, wie es auch immer bei PoE1 gemacht wurde.
Will there be an economy reset?
There will be new leagues made for those who wish to start in a fresh economy. It is highly recommended that you play in the new economy due to the extensive number of balance changes.
Wenn ich es nicht falsch verstanden habe kannst du mit deinem bestehenden Charakter direkt den Patch/League spielen.
Das ging ja sonst nicht und man musste warten bis alles in Standard migriert wurde.