Erkennst du an den Lichtkegeln, auch in Gebieten, wo du noch nichts siehst.
Das hatte ich auch mit einem Kumpel (der sie bereits sieht) vermutet. Bei mir noch nichts zu sehen oder aber ich hab gestern mal komplett dran vorbeigeschaut.
Ich achte heute Abend nochmal drauf. Als mein erstes ARPG schon geil das Game 
Das Zitadellending find ich auch scam. Hab die erste nach 10 Waystones gefunden gehabe und dann: „Oh sorry, du Kacknap brauchst 15er Waystones“
Hat mich maximal aufgeregt. Nur noch schlimmer is der Vaal Foundry Map-Bug. Da war ich richtig tilted und kurz vorm deinstall
Tilt war ich nur bei einem Death. Da wurde ich mit überladenem ES (ca. 5k),full Life (ca. 1,7k) und Resis alle am Cap bzw. „darüber“ und allen Buffs drum und dran nach dem letzten Rare Gegner komplett gebullshitted und von irgendwo per Oneshot mal direkt ins Hauptmenü befördert
Lag zum Glück auch nur eine Divine Orb im Sichtfeld. HASS 
Ich wünsche dir viel Spaß bei den Uber-Bossen dann 
mir hats meinen nahedem perfekt gegearten Invoker durch einen Smash aus dem Leben gerissen. Und ich war bei ca 11k ES, ja kein life, weil CI aber max evasion. Aber das interessiert in der Beta eben nicht. Da wird dir auch dort das Licht ausgeblasen. War halt in „range“ obwoh, gut 2cm die Hand neben meine Char auf den Boden geflogen kam. Level 95 rip
dann hab ich POE 2 gequittet. Jetzt gehts in die 1 rein. Würde ich dir auch mal empfehlen, wenn du Bock auf das Game hast.
Tipps und Tricks oder irgendwelche Fragen kannste dir hier alles holen oder beantworten. 
CI muss ich noch machen und mich reintesten. Invoker spiele ich auch. Muss manchmal echt gucken wo ich bin bei dem Clear und „Teleport“.
Hört sich gut an
An sich habe ich mit sterben etc kein Problem aber ich bin jemand der dann gerne weiß „warum?“.
Definitiv nicht da ich der absolute Körperklaus bin wenn es darum geht per Maus zu moven. Hatte POE1 mit einem Freund angetestet und nach dem ersten Lager gequittet weil ich auf so eine Steuerung null klarkomme. Dann meinte er nebenher „POE2 hat WASD“ und seitdem hab ich das gesuchtet ohne Ende.
Danke für das Angebot - es wird bestimmt öfter so kommen 
Spielst du den Invoker echt mit Blink? But why? Is doch spirit-waste^^
Naja, als HCSSF-Spieler hab ich ein Problem mit sterben, muss ich gestehen 
Nope.
Ice Strike, Charged Staff, Doppel-Herold mit Gems über Kreuz (Eis und Blitz), Grim Feast, Wind Dancer, Ghost Dance, Combat Frenzy und Tempest Bell.
Hatte mich dumm ausgedrückt: Meinte mit „Teleport“ eher das Movement wenn man schnell von einer Gruppe zur nächsten „jumpt“ während die Gegner direkt alle platzen. Manchmal heize ich da lang als gäbe es kein morgen mehr
Spirit über EV + ES.
Aktuell „nur“ 192 Spirit. Glaube mir fehlen noch 13 oder so damit ich bei Grim Feast noch Support reinmachen kann.
Nur als Hinweis: Du hast laut deiner Liste noch einen SKillgem frei. Ich empfehle dir gaaaaaaanz dringend den zu nutzen un das cast on freeze-setup dafür zu verwenden. Du wirst einen boost von clearspeed merken^^
Ich hab halt Icestrike + Flickerstrike gespielt. Beim Mapping das Amulet Serpents Egg, da haste pro Icestrike immer direkt 3 Power Charges und Death Rush als Ring für onslaught. Da hat ne t15+ map 1-2 min gedauert. Für Bosse hab ich dann auch mit Grim Feast gespielt. Irgendwas fehlt mir gerade noch an Skills. Ich hab 11 gehabt, wenn ich mit Grim Feast gespielt habe, deswegen musste ich ja dann Flicker rausnehmen fürs Bossing. Muss ich daheim noch mal nachschauen^^
Gucke ich mir zuhause mal an. Guter Hinweis, danke!
Cast on freeze hatte ich anfangs mit Comet testen wollen aber nvm nachdem das in den Boden generft wurde. Habe bei der Aufzählung eventuell etwas vergessen. Mal sehen.
Hab mir gestern im Trademarket einfach den https://pathofexile2.wiki.fextralife.com/Ingenuity+Utility+Belt gegönnt. Da wollte einer, warum auch immer, nur eine Divine haben
Zwar erstmal nur mit 56% aber das ist ja erstmal in Ordnung dafür, dass ich den bereits jetzt spielen kann. Das Amulett muss ich mir ansehen.
e: Liest sich gut. Mal sehen heute Abend.
Aber was wird denn bei dir dann bei einem freeze gecasted?
Non-Corrupted? Weil ansonsten ist das doch der normale Preis für den Belt oder? Das teure ist ja auch nicht der Belt, sondern die Ringe dazu. Ohne entsprechende Ringe (für mehrere Div) bringt der Belt dir ja weniger, als ein anderer Belt.
Deshalb hab ich mir den auch nie geholt, weil du halt gleichzeitig dann Ringe für x Div brauchst.
Ingenuity für 1 Div? Dafuq? das is ein Geschenk des Himmels.
Ich hatte mir im SC mal einen gechanced mit 84% und das is schon 1 Mirror gewesen.
Gratz zu dem geilen Deal.
Das Amulett aber echt nur zum Mappen nutzen, weils bis auf das mit den Charges whack ist 
cast on freeze hab ich support mit voltaic mark, impetus und energy retention
@DerKiLLa ganz so wild ist es nicht. ja, du brauchst die guten Ringe dazu. Aber für mehrer Div muss das auch nicht sein, damit du die stärke des gürtels merkst.
@AnexisTim Ich hab es auch nicht verstanden tbh. Es war aber auch ein Trader mit zig asiatischen Zeichen im Namen. Würde mich nicht wundern wenn das das Klischee „China Farma Numba 1“ war und es ihn einfach nicht gejuckt hat. Ein anderer Trader hat mir zu Zeiten von Level 38 einen Quarterstaff verkauft für glaube 2-3 Exhalts nur um mir dann 5 Minuten später nochmal zu schreiben mit den Worten „i guess i have sth that helps for you, totally free“ und schenkt mir einen Quarterstaff Level 45 aus der Hölle seinerzeit. Das Ding hat meine DPS pauschal um mehrere Tausend gesteigert. Fühlte sich an wie so Hilfe für Welpen aber habe ich dann gerne genommen.
Den Rest schaue ich mir demnächst mal in Ruhe. Ich danke jedenfalls für all den Input. Das hilft.
@DerKiLLa Leider ja. Wurde gevaalt. Meine Ringe sind soweit sehr gut für meine Stage im Game. Hohe Resistenzen für das Cap, Damage to attacks, Mana, …Rest weiß ich gerade nicht auswendig.
84% wären aber nicht nur Chance, sondern auch Vaal. Und ja, dass ist dann natürlich sehr teuer. Bei mir war es damals so, dass ich mit Ingenuity neue Ringe gebraucht hätte, damit er sich wirklich lohnt.
Als Beispiel:
Belt mit 102 Res, 159 Leben und > 100 Mana kostet 1 Div. Das musst du mit 2 Ringen erstmal reinholen. Du bräuchtest dafür ja in Summe 183 Res, 284 Leben und 180 Mana um das auszugleichen.
Natürlich kann man es nicht immer so rechnen, da noch andere Boni von Ringen dazu kommen, aber dennoch muss man da in meinen Augen immer schauen und es ist nicht immer so, dass ein 56% Ingenuity automatisch besser ist.
Generell finde ich aber solche Rechnungen immer schwierig ohne PoB … ist auch ein Grund, warum mich PoE2 aktuell leider nicht so reizt. Ich weiß, dass es PoB2 gibt, aber ohne API macht das wenig Sinn.
Es kommt darauf an, wie dein Build aufgebaut ist. meine Ringe hatten weder life, noch mana drauf. Nur max es, %ES, to attack, cold damage, crit bonus damage und rarity. Und das rollt ganz gut. der andere war ein Unset ring für + 1 Skillgem.
Ich weiß aber, worauf du aus bist. Wollt deine Aussage nur ein wenig ausbremsen, dass man unfassbar viele Divs in Ringe investieren muss, damit der Belt sich lohnt.
Also auch der 56er hätte sich dafür geeignet bei mir. Nur is der boost mit dem 84er halt enorm
Wäre auch schlimm wenn nicht bei dem Wert 
haha ja, ich habs ja ohne POB getestet und da sehen die flat-werte ohne die calculation-table des POB schon sehr geil aus 
aber POE2 is für mich eh erstmal vorbei. Aus deinen genannten Gründen „monotones Mapping“ und Boss-Imbalance. Arbiter of Ashes is einfach nur whack vom Design 
Ich hätte da gern mal eine Frage zum Durchspielen der Kampagne. Ich möchte da in der neuen Liga nicht wieder sooo lange dran sitzen. Muss jetzt kein Speedrun sein, aber bisserl optiomiert darf das schon laufen. Ich weiss aber nicht wie ich das angehen soll. Mein erster Gedanke war, dass ich nur die Bosse mit dem kleinen „+“ umhaue. Nun habe ich heute aber mal kurz gespielt und der komische Wurm in den Mud Barrows wirft einen Skill Gem Level 2 raus. Den braucht man ja schon - je eher desto besser. Gibt es irgendwo sowas wie einen optimierten Fahrplan durch die Kampagne zum ausdrucken, abhaken, glücklich sein?
Sowas?
kannst du pauschal nich so sagen, weil das klassenabhängig ist, was du wann, wie brauchst.
Maximal hilft dir da das event von letzter woche, das dürfte irgendwo hochgeladen sein, wo streamer das poe2 race geuploaded haben.