Moschus
Spicebomb extreme
Dior homme intense
Sex Panther von Odeon
Voller Erfolg.
Noch nie so eine S-Bahnfahrt erlebt.
Wieviele pantys sinds geworden?
Die Rose / Beere hast du auch in dem originalen von LV. :D
Also doch zufrieden?
Wenn du einfach frisch riechen möchtest, dann kannst du mal von Versace den Blue Jeans ausprobieren. Kostet ca. 15€.
Da fällt mir spontan nur ein: Kilian - Adults
Wenn du noch dran kommst, go for it.
Introvertierte Parfums sind meist Nieschendüfte. Die holst du dir für dich, ohne jemandem etwas beweisen zu müssen. Zum Beispiel gibt es schöne Moleküldüfte, die riechen bei jedem anders. Ich habe mir vor einiger Zeit den Versace - The Dreamer gekauft und habe mich immer gefreut, den Abends aufzusprühen, obwohl ich gar nicht mehr ausgegangen bin. Der Vorteil ist, dass man die Düfte nur richtig wahrnimmt, wenn man der Person näher kommt.
Kann übrigens eine klare Empfehlung für den Ana Abiyedh aussprechen. Birne kommt gut durch und riecht wahnsinnig fruchtig/frisch. Der Duft strahlt aber wahnsinnig stark, daher lieber nicht zu krass dosieren. :D
Azzaro The Most Wanted
Lattafa - Khamrah ist wieder verfügbar und kann bei Notino bestellt werden. War jetzt ein paar Monate nicht verfügbar und ist perfekt für den Winter / Frühling.
Dattel, Praline und Vanille.
gottseidank
Laut Kommentare zu nem Mondpreis. Würde nicht.
Hab es gestern Abend für 36€ inkl. Versand bestellt. Das ist vollkommen in Ordnung. Hat zum Release seinerzeit 26€ gekostet.
Wird wahrscheinlich auch nicht mehr günstiger. Viele decken sich ein und verticken es dann über ebay mit einem dicken Plus.
Ich glaube das ist mein neuer Lieblingsduft, der riecht einfach so unfassbar lecker nach Dattel und Vanille im Opening, heftig gut.
Habe am Montag den Sauvage EdT gerochen und fand den ganz gut. Davor war ich irgendwie nie so überzeugt. (Ging mir mit Fahrenheit ähnlich xd)
Natürlich gabs dann passenderweise nen Deal auf Mydealz zum Sauvage.
Aber laut Kommentare wurde da ein echt guter Dupe angeboten:
Kennst du den? War heute im Müller und habe ihn leider nicht gefunden. Laut Parfumo Kommentare der wohl beste Dupe vom Sauvage. Wohl auch echt guter Preis!
mfg
Ja, ist ein richtig guter Dupe mit Sauvage-Vibes. Kannst du dir bedenkenlos holen, vor allem bei dem Preis. War doch die Tage bei Mydealz im Angebot zu finden. :D
Wenn du etwas individueller riechen möchtest, dann den Prada Carbon anschauen, vom Verlauf ähnlich wie der Sauvage, geht aber nochmal in eine andere Richtung und hat noch was warmes im Hintergrund.
Neulich habe ich gelesen, dass der Sauvage Exlixir das non plus ultra sein soll, aber bei so Mondpreisen kaufe ich das nicht. :D
https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2117642
Geiles Teil. Wer den LNLH hat wird den auch mögen. Angeblich wird er nicht mehr produziert.
Gibts nen guten Dupe vom Versace Dylan Blue?