https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2102658
Kennst du den schon @f3tt.jonas ? :D
Ne, der ist mir neu. Hast du den in deiner Sammlung?
Die Duftbeschreibung trifft voll auf meinen Geschmack zu.
Nope, hab nur das Angebot gesehen ^^
22€ für 100ml jetzt inklusive Versand bezahlt.
Schöne Verpackung hatte ich bis jetzt noch nicht so.
Habe leider kein Vergleich zum originalen LV bin einfach dem hypezug aufgesprungen.
Mir persönlich etwas zu viel Rose aber sonst schöner Duft!
Danke für die Empfehlung.
Jemand ne Empfehlung für einen Duft den man gut Daily auch im Büro tragen kann?
da würde ich am besten mal in eine parfümerie gehen und selber riechen. die frage ist ja nicht ob „man“ es tragen kann sondern ob du es tragen kannst
Denke mal die gängigen Klassiker gehen alle fürs Büro, Blue de chanel, Sauvage, Versace Dylan blue, Aqua di gio profumo etc. einfach mal bisschen durchprobieren
kommt ja auch voll auf deinen typ an, wie du dich anziehst usw. das ist echt leider sehr individuell was düfte angeht. würde ja komisch kommen wenn du eher so der introviertierte typ bist in pulli und jeans, da aber mit nem komplett herausstechenden duft ankommst
Genau der bin ich… Pulli und Jeans
Ich geh mal schauen, danke
Kannst gerne den Halloween_Man_X probieren. Riecht schön nach Kaffee und kostet ca. 20€ :)
davidoff cool water einfach bester geruch, leider nicht mehr das was es mal war
Aus Interesse und ernsthafte Frage: wie riecht ein „introvertierter Duft“?
Also, was ist charakteristisch für so einen Duft?
es gibt düfte, die riechen einfach frisch, sportlich, wie frisch geduscht. und dann gibt es halt düfte die riechen sehr eigen, sehr holzig, nach leder. ich glaub jeder kennt bestimmt diesen bruno banani duft von vor 15 jahren den jeder in der disko hatte. es gibt halt sehr auffällige düfte und halt eher so gediegene angenehme düfte die gut riechen aber nicht direkt rausstechen und dir auffallen. leute kaufen parfüm um einfach gut zu riechen und leute kaufen parfüm um aufzufallen.
Und was für ein Parfum ist ein (eher) introvertiertes?
das gegenteil von dem was ich oben geschrieben habe
Ich glaube er möchte konkrete Beispiele.
Das juckt dich doch gar nicht!
hab ich ja auch nicht gesagt
Versace Dylan Blue z.b oder Bleu de chanel. Die riechen beide frisch, nicht aufdringlich
Welches Parfum suggeriert meinem Gegenüber, dass heute unter allen Umständen gewämst wird?
Puma Jamaika ausm DM