Parfüm gesucht

weiß nicht obs von so günstigen Düften wirklich viele gute dupes gibt. Glaube das rechnet sich nicht, weil der Dylan Blue ja auch echt super ist was Preis/Leistung angeht. Hab den letzt im Douglas mit für 50€ die 100ml Flasche. Da kann man echt nicht viel falsch machen. Schöner duft, wenn auch etwas unauffällig

https://www.flaconi.de/parfum/versace/dylan-blue/versace-dylan-blue-eau-de-toilette.html?psm=ido.Versace.EaudeToilette.80014262-C.

1 Like

Genau das. Außerdem riechen dupes nie gleich nach dem original und halten oft deutlich kürzer.

Der Dylan blue geht voll klar, ich muss den noch öfters testen wohl damit er mir gefällt :D

Okay.
Wo werdet ihr eure gebrauchten Parfüms am besten los?

glaube, dass ich mir dylan blue auch mal für den alltag hole. nutze aktuell nur le male, das ist für mich aber auch eher nur so ein winter parfüm.

Fürs Büro nutze ich meistens den hier, wenn ich nicht weiß was ich tragen soll oder wenn ich einfach mal nur schnell irgendwohin muss. Ist eigentlich immer eine sichere Nummer.

Kannst mal bei Parfumo nachfragen, da gibt es diverse Foren.

Ok danke.
Letzte Frage, wer findet den günstigsten Preis für Versace Dylan Blue 50ml oder 100ml bei einem seriösen Shop?

Junge das Ding kostet 30-40€, kauf das doch einfach. Auf die paar Euro Ersparnis kommt’s auch nicht an xd

wer den pfennig nicht ehrt … :smiley:

Geh in nen Douglas oder so und mach’s dir auf die Haut. Wenn’s dir nach einer Weile noch gefällt, dann hol dir gleich die 100ml

Nochmal 3€ Rabatt :smiley:

Kann man bedenkenlos bei parfumgroup kaufen?

Ja.

nochmal 80cent gespart :smiley:

https://www.flaconi.de/parfum/versace/dylan-blue/versace-dylan-blue-eau-de-toilette.html?gclid=Cj0KCQiA_bieBhDSARIsADU4zLeFu8l5Jqxqa-CauOnJX4cJh70INC55Nbkq5OSmWRg8U7huPTJKM38aAj_wEALw_wcB&pla=6379037351.16649248229…#sku=80014262-100

Wo jetzt?
Bei parfumgroup für 49 zu haben.

ah hab den gutschein nicht gesehen :smiley:

Guter Sommerduft für wenig Geld.
Ab 40€ Versandkostenfrei.

Habe ihn selber damals blind gekauft letztes Jahr und hat mich überrascht.

Edit: der ist recht selten verfügbar und so günstig. Deswegen schnell sein :)

1 Like

Hier kannst du später schauen, ob das Parfum original ist und vor allem, wann es produziert wurde.

Wie sehe ich dort die Echtheit meines Parfüms?
Habe nur das Produktionsdatum entdeckt.
Um überhaupt nen Unterschied zu sehen habe ich auch 2 Fantasie Charge Nummern eingegeben darunter 12345H und es wurde ganz normal aufgelöst…

1 Like

Dann halt nicht @f3tt.jonas :smiley: