Ist ja auch noch nichts passiert?!
Wirklich viele Pausen, du armer armer Mann…
https://www.reddit.com/r/OnePiece/comments/10vu88k/chapters_per_year/
Das sind mehr als genug Chapter pro Jahr, selbst jetzt mit etwas mehr Freizeit für Oda.
Und wenn dich elban nach 6 chaptern schon langweilt, wobei die letzten beiden wirklich gut waren, dann lass es doch einfach, oder warte bis mehr am Stück raus ist.
Verstehe dieses Gemecker an der Stelle nie. So gut wie jeder Arc geht langsam los und das seit 1997. Wenn man das nach 27 Jahren noch nicht verstanden hat… dunno. Elban wird sicherlich auch locker 2-3 Jahre gehen, also HF Großer.
Denke wir werden bei One Piece auch eher den Abschluss sehen als bei Hunter x Hunter.
Was wirst denn direkt so zickig?
Und dein Link bestätigt es doch, dass weniger Chapter kommen.
Ist okay, hast Recht. Es sind sehr viele Pausen besonders beim Elban Arc 
@HodyvonSaggschweiss
Togashi hat für HunterxHunter mehrere Enden vorbereitet, abhängig davon wie es läuft für ihn - hat er bereits selbst bestätigt.
Die aktuellen chapter machen allerdings extrem Bock
Oda gibt jetzt nochmal Vollgas. Das Chapter wird wieder einige Theorien zulassen, die letzte Seite gibt mal ordentlich Zündstoff.
Bestätigt, dass Loki eher gut ist und auf Seite von Ruffy kämpfen wird?
Wann hat sich was sowas angeht Ruffy mal getäuscht?
Gibt ja schon die wildesten Theorien, dass Loki gar nicht sein Vater getötet hat sondern die Schuld nur auf sich genommen hat für das Land usw. Und irgend sowas wird dann wohl auch wieder sein.
Würde aber grundsätzlich nicht zu der Figur Loki passen aber im OP Universum halte ich es auch für möglich.
Glaube mittlerweile aber auch, das Loki kein schlechter ist. Alleine das er sich für das Wohlbefinden seiner umliegenden interessiert zeigt mir, dass er zumindest etwas gutes in sich trägt. Ob er der klassische Good Guy wird, muss man sehen. Aber er ist zumindest kein typischer Antagonist.
Bekomme immer mehr das Gefühl, dass ihm einfach übel mitgespielt wurde und er im falschen Glauben ist.
Bin ich eigentlich der einzige der sich fragt wie Loki das alles sehen kann? Der hat doch die ganze Zeit verbundene Augen :D
Haki?
Was auch noch dafür spricht, dass er ein guter ist sind halt die Tiere. Tiere in One Piece sind ja schon immer sehr loyal den „guten“ gegenüber, bestes Beispiel Zhou, und die Tiere da in der Unterwelt mögen ihn ja. Hoffe ihr versteht was ich meine :D
Es deutet halt sowas von alles drauf hin, fragt sich halt nur noch wie es aufgelöst wird. Obvious wäre natürlich, dass die Weltregierung damals schon das machen wollte, was sie jetzt wieder vor haben und der König damals zugestimmt hat und Loki dann im Schloss einmal durchrandaliert hat oder so ähnlich. Vielleicht wollten die Holy Knights ihn deswegen auch direkt mal aus dem Weg räumen weil sie genau wissen, dass er das größte Hinderniss ist. Der muss halt unfassbar stark sein wenn er das Angebot bekommt den Holy Knights beizutreten, bin echt gespannt was abgeht sollte der frei sein und los legen.
Klar ist Haki eine Erklärung, aber keine Ahnung, das ist mir dann irgendwie zu „lame“.
Aber glaube tbh auch das es da einen Plot mit Shamrock und Shanks gibt. Vielleicht wars aber auch ein Verrat von seinem Vater und er hat die Bürde (wie Shanks im Film Red) auf sich genommen.
Neues Chapter ist draußen und die letzte Doppelseite ist ja maximal verwirrend.
Brook und Gotteskriegerin kennen sich? Was hat sie dann für 'ne TF? Sie muss Brook noch in menschlicher Form kennen. Und warum hat Brook sie vorher nicht erkannt, sagt jetzt aber „Entschuldigung“?
Dazu brennt Mary Joa? Wtf passiert da?
Dass Scooper Gaban überleben wird mit Chopper und Ruffy die Technik vs die heiligen Ritter/5 Weisen zeigen wird, sollte nun auf der Hand liegen.
Brook kennt gunko wohl schon bevor er pirat ist. Was auch verwirrend ist weil sie aussieht wie mitte 20.
Waere schoen wenn auch dragon endlich mal ein move gemacht hat.
Wieder mal so ein kapitel das ist 10 neue fragen aufwirft
Das ist überhaupt nicht verwirrend. Die Holy Knights haben ja auch eine Art von Immortality. Sie wird, wie die anderen auch, aufgehört haben zu altern.
Schau dir alleine Saturn an, der war auf God Valley und sieht über 30 Jahre später immer noch genauso aus.
Sommers zB sieht älter aus als Ju Peter mit dem er ja auch in irgendeiner Form verwandt ist.
gut verwirrend vielleicht das falsche wort dann ist die frage halt warum.
am ende alles wegen imu der scheinbar alles kann
wollte vorgestern schon schreiben als ich die spoiler gesehen hatte, was für ein krankes chapter.
Warum übernimmt Imu dann Gunko, wenn Mary Joa brennt? Sollte er sich nicht auf die Verteidigung konzentrieren?
Dass es sich nicht zeigen will, okay. Aber anscheinend kann er seine Krieger boosten indem er sie übernimmt. Will er schnell Elban „auslöschen“, damit die drei wieder teleportieren können? Aber er muss doch wissen, dass Ruffy vor Ort ist und zur Not verteidigen kann…
Bin echt auf das nächste Chapter gespannt, auch wenn wir wohl erst in 200 Chaptern erfahren, wer Mary Joa angreift.
Er kann scheinbar nur Holy Knights (und vermutlich Weisen) übernehmen. Natürlich könnte man jetzt sagen, wieso übernimmt er nicht einen Shamrock oder einen anderen. Aber am Ende ist das immer noch eine fiktive Serie und nicht alles muss perfekt sinnig durchdacht sein.
Von Ruffy dürfte er eigentlich nichts wissen, die haben ja bislang nur seine Crew gesehen.
Der Angriff auf Mary Joa dürfte eigentlich nur von den Revos oder BB sein. Die Revos hatten ja schon vor einiger Zeit angefangen den unteren Teil zu belagern und das Essen versenkt. BB, weil Raffit ja auch in der nähe war und meinte die Vorbereitungen sind abgeschlossen.
am ende machen bb und dragon gemeinsame sache lol
Zumindest bei BB kann ich mir das vorstellen. Hat ja auch schon mit Law und Sabo gemeinsame Sache auf Hachinosu gemacht