One Piece (MANGA)

BB würde ich das am ehesten zutrauen, der ist smart und hat auf seine Chance gewartet bis der Großteil der HK weg war um dann Randale zu machen.
Die Revos waren ja erst dort um Kuma zu holen und haben die Schiffswege blockiert, warum dann jetzt auf einmal wieder reinskaten mit Vollgas?

Vielleicht ist aber auch Buggy am Start xD

Man sieht’s ja im Panel. Brook hält sie als kleines Kind an der Hand und sagt ihr, dass er gerne Pirat sein möchte.

Wir wissen, dass Brook früher mal der Kommandant einer Leibgarde in einem Königreich gewesen ist. Das wird der Zeitraum sein, bevor er mit den Rumba Piraten los ist.

Seitdem sind irgendwas um die 52 Jahre vergangen - 2 Jahre timeskip und 50 Jahre als Skelett auf dem Schiff/Thriller Bark

Das mit dem Altern wird noch kommen. Aktuell ist es ja sehr random wer altert und wer nicht. Zum Beispiel Garling ist normal gealtert, Shamrock auch, Sommers ebenfalls. Wir wissen nur, dass die 5 elder stars nicht altern bzw nicht mehr. Und offenbar jetzt auch Gunko.

@kid Warum sollte er shamrock übernehmen? Der wurde doch zurückgerufen für einen wichtigeren Befehl - das wird Mary joa sein

Wenn es nicht die Revos sind, sind die einfach nur ein Meme. Die machen gefühlt gar nichts die ganze Serie über bzw. Dragon macht nichts. Ich hoffe daher eher auf Dragon. Vielleicht kommt BB ja nach Elbaf. Das Imu nun womöglich gute Personen (Gunko laut Flashback) „böse“ machen kann oder irgendwas verändern kann, ist es echt schwer geworden zu predicten wer der Endboss sein soll (Imu oder BB). Ich tippe immernoch auf BB.

In One Piece stirbt sehr selten jemand. Macht den Tod eines Charakters auch irgwi bedeutugnsvoller. Manchmal wird das aber natürlich ad absurdum geführt. Ist natürlich 100% klar, dass Gabban überlebt.

Ich meine auf Mary Joa übernehmen. Gurke meinte ja, dass Imu auch einfach einen der Holy Knights auf Mary Joa übernehmen kann, wenn er nicht bereit ist sich zu zeigen.

natürlich überlebt der. sonst würde er beim fallen nicht noch sprechen :D

Am Ende sind es nur die Hummelsdrachen, die randalieren und Mary Joa in Brand setzen, weil sie Hunger haben :rofl:

1 Like

Vielleicht hat Akainu auch keinen Bock mehr und randaliert

Feuer könnte auch ein verstecker Hinweis von Oda auf Sabo sein.
Ich kann mir die Revos aber echt nicht vorstellen, die waren erst da und haben es gerade noch so weg geschafft und da waren noch nicht mal HK am Start? Muss ne richtige Gurkentruppe sein.

Ich sags mal so, nach 1149 Chaptern könnte Dragon dann doch wirklich endlich mal seinen move machen und die heilige Stadt abfackeln :smiley:

1150 Spoiler sind komplett wild

Ja man. Absolut krank seine tf. Wenn es eine tf ist

Finde das irgendwie sehr komisch. Passt null zu one piece.

Diese daemonen armee erinnert mich leicht an solo leveling.
Und wenn er viele riesen hat die so gross sind wie oars jr an AoT :joy:

Ist doch nix anderes als Gecko Morias Devil Fruit nur in wesentlich krasser :smiley:

Imu ist quasi der Teufel, finds gar nicht so weit hergeholt muss ich sagen. Er ist in meinen Augen der absolute Endgegner in der One Piece Story. Der muss so krass sein :kekw:

Imu auch nur ein bisschen stärker als babidi.

1 Like

Echt so. Im nahkampf ist er nach 1 schlag ko

mir gefällt die theorie, dass God Valley jetzt Thriller Bark ist. Würde die ganzen Zombies erklären und da hat man ja doch einige Rocks Piraten als Zombie gesehen?

Glaub auch das God Valley und die ganze Story rund um Garp und Roger einfach nur erfunden ist. Ich mein man muss bedenken Sengoku erzählt die Story. Der wird da garantiert nicht erzählen das Imu oder sonst wer involviert ist, ich bezweifel sogar das er überhaupt von Imus Existenz weiß.
Garp war von dieser ganzen Held der Marine Geschichte ja nie begeistert.
Vielleicht präsentiert uns Oda ja irgedwann mal die Story in nem Flashback.

Also die ganze zeit streckt es sich bis ins kleinste detail und dann auf einmal so eine op Fähigkeit? Warum dann nicht schon bei Vegapunk? War doch sogar extrem wichtig wegen der Verbreitung der Nachricht von Vegapunk. Ist halt ziemlicher asspull.

Auf einmal ist nicht wirklich passend. Die Unsterblichkeit, was physische angriffe angeht gab es schon bei den sieben weisen. Auch die darausfolgenden Kräfte erklärt das. Auch das altern ist mitinbegriffen (power boost and immortality for a short amount of lifespan)

So gesehen haben wir alles schon einmal gesehen. Jetzt eben nur im Zusammenhang.