Mir geht das mit diesen Limits mittlerweile richtig auf den Zeiger in den Shonen… immer der Main, der wegen irgendnem BS rumstruggelt wie der letzte Hampelmann.
Kaido flext fröhlich alle Formen durch für Tage und trägt ne Insel, wird dann aber geschnetzelt.
Und jetzt tanzt er da mit Kizaru dreimal durch die Insel und kann nicht mehr?!
also kizaru ist null beeindruckt von Luffy… er fragt ja sogar ob’s das war, ob das alles ist was er kann und ist nicht mal angeschlagen oder außer Atem.
die Admiräle sind halt nochmal ne andere Nummer, wie eben shanks und Konsorten.
auch das Haki ist nochmal gestörter, weil er wird nicht von der Kraft von Luffy beeinflusst wie alle anderen und wir bei den anderen admirälen nicht anders sein, shanks sowieso.
und bei den 5 elder Stars wird man sehen ob’s die Fähigkeit der Frucht ist, dass die Köpfe Platzen, wenn man nicht stark genug ist, oder einfach deren Haki so krass ist - siehe shanks auf Whitebeards Schiff, wo er minimal es genutzt hat und die Planke direkt angeknackst wird.
Bei Kaido ist halt auch die Sache, dass er kein awakening hatte und trotzdem so brachial war im Vergleich zu allen anderen.
Er ist aber wie alle Logia Nutzer anfällig für Haki Attacken. Hat man bei Ben Beckman in Marine Ford schon bei Kizaru gesehen und jetzt bei Ruffy auch wieder. Kizaru ist schnell und hatte primär das Ziel Ruffy auszupowern. Aber den Schlag am Ende hat er komplett kassiert
Bin gespannt ob Logia Früchte auch ein Awakening haben. Bis jetzt haben wir es nur bei Zoan und Paramecia gesehen.
Ich glaube das ist einfach borsalinos charakter, denke jetzt nicht dass ihn das alles gar nicht gejuckt hat. Schätze die admiräle so auf Kaiser level ein. Greenbull hatte ja richtig muffensaußen als shanks hallo gesagt hat, der ist denke ich mal dann eher so auf 5 elder level. Krasses haki halt > all. Bestes beispiel Ben Beckmann, Gol d Roger und Rayleigh.
Für mich ist es der einzige Grund, weshalb Ruffy genau jetzt ausgepowert ist und Kizaru weggeschlagen wurde, damit die beiden Charaktere für 2-3 Chapter aus dem Spiel sind.
Anders kann ich mir den Storystrang nicht erklären.
Eigentlich müsste Ruffy sich direkt wieder hochpowern können durch den Herzschlag, aber irgendwie habe ich da Gefühl, dass er erstmal raus ist.
Ich bin ja auch nach wie vor der Meinung das Ruffy auf einer Stufe mit den Admirälen ist.
Die Gorosei sind vermutlich aber ne andere Hausnummer, wäre auch lächerlich wenn nicht.
Ruffy hat den stärken Kaiser platt gemacht, rein vom Kopfgeld her.
Hab jetzt schon öfters das Argument gelesen das die Admiräle nicht stärker als die Kaiser sein können weil man sonst einfach alle 4 (inkl Großadmiral) immer auf einen der Kaiser hetzt und sie nacheinander ausschaltet.
Jo denke ich auch.
Fokus wird auf Saturn und Boneys Flashback liegen.
Genauso kannst Du aber auch sagen, dass sich alle 5 Gorosei auf dem Weg machen und die Kaiser nacheinander ausschalten.
Glaube, dass die alle auf einem Niveau sind. Kaido kommt trotzdem im Quervergleich schlecht weg, auch wenn er 50 Sachen gleichzeitig gemacht/bekämpft hat.
Naja nur das bei den Gorosei keiner wissen soll was die eigentlich drauf haben und bei den Admirälen weis jeder Bescheid ;-)
Mal eine Frage aus Interesse: Ich habe wenig Ahnung von One Piece und der Manga/ die Serie sprechen mich auch echt nicht an. Habs nach ein paar Versuchen in den letzten Jahren immer relativ schnell aufgegeben.
Trotzdem würde ich so ganz generell mal gerne wissen, ob ein Ende der initialen Hauptstory eigentlich geplant oder absehbar ist? Möchte man das Ende nach so vielen Jahren nicht irgendwann auch mal wissen :D?
Gerade nach so langer Zeit will man es eigentlich gar nicht so richtig. Natürlich will man alle offenen Fragen beantwortet haben und auch wissen was im Endeffekt das Goal ist, aber ich glaube, dass die wenigsten Fans so richtig ein Ende herbei sehnen.
Und ja, ein Ende ist absehbar. Denke innerhalb der nächsten 5-10 Jahre ist Schluss. Eher früher, als später.
OP zieht gerade massiv an was Progress angeht.
und es geht rasant weiter. Die spoiler klingen vielversprechend.
Nächste woche aber wieder pause mehh
Spoiler lösen tatsächlich mega hype aus, gODA legt los
Welche Spoiler genau?
Gibt doch bis jetzt nur 2 Sätze und das wars
Reicht auch :D
Naja wenn sie wirklich mal God Valley angehen wäre das natürlich mega nice.
Ist jetzt nur ne wilde Theorie meinerseits aber ich glaube Joyboy war mal Teil der Gorosei und hat sich dann gegen sie gestellt als die auf die falsche Bahn geraten sind (vielleicht als Imu auf der Bildfläche erschien) und sie konnten Ihn nur mit vereinten kräften besiegen und haben danach erfolglos immer wieder versucht Gomu Gomu No Mi zu kriegen damit sie nicht wieder Gefahr laufen gegen Nika kämpfen zu müssen.
Saturn hat aufjedenfall Erinnerungen an Nika…
Mein wilder guess, JoyBoy war ein Figarland.
Hier stand Mist - Brainfart während Meetings
Haut es mal in die Spoiler bois
Lese ich andere Spoiler als du oder wie kommst du zu der Annahme das Micheks annahme passen könnte?
Leute, es gibt ne SPOILER-Funktion, für SPOILER. Ihr sprecht hier über SPOILER, vll nutzt ihr die SPOILER-Funktion?