One Piece (MANGA)

Habs mir eben auch gegeben. Maximal verrückt.

Ok damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet, einfach mal one hit xD
Auf Egghead wird der Platz auch so langsam eng, halbe One Piece Welt vor Ort.

Junge shanks ist so krass wtf. Er onshotet einfach kidd. oda endlich bewiesen das shanks der king ist.

War mir irgendwie fast immer schon klar. Ist wie bei Gol D. Roger, keine Teufelskraft sondern nur extrem krasses Haki.

Generell hat Shanks Bande keine Teufelskraft Besitzer sondern alle haben einfach ein ultra starkes Haki. Tatsächlich ist die Attacke von Shanks eine die man bis jetzt genau einmal gesehen hat. Devine Departure das Gol D. Roger einmal gegen Oden eingesetzt hat.

1 Like

Ja auf jeden fall. Gab aber immer mal wieder kommentare das shanks ja nicht so gut ist dies das. Aber haki>rest.

Allein wie shanks in die zukunft sieht krank

Finde es halt auch krass, Shanks chillt praktisch die gesamte Story sein Leben und macht gar nichts. Dann denkt er es ist Zeit für das One Piece zu gehen, one shotted jemanden der einen Kaiser besiegt hat und hat mal eben paar (4x??) Road Poneglyphes abgestaubt xD

Das neue Chapter ist wild.
Das erste mal das man einen der Gorosei wirklich in Aktion sieht.
Glaub solangsam das die Theorie stimmt die sagt das die Gorosei unsterblich sind.

Ist das nicht schon confirmed dass die seit ewigkeiten leben?
Freue mich schon auf den Anime wenn der Kopf platzt.
Bin echt gespannt was die drauf haben, haki anscheinend schonmal nicht wenn Bonney da so einfach reinsticht.

Unsterblich ist glaub irgendwie das falsche Wort. Die wird man bestimmt töten können, aber ggf. haben sie halt die Operation des ewigen Lebens erhalten.

Ich glaube auch nicht, dass er am Ende vom Kapitel schaden genommen hat.

Wäre natürlich auch lustig wenn er sich fett verwandelt, Seraphims stoppt und dann weggemessert wird und eigentlich ein richtiger Lappen ist

Die haben safe alle Haki.
Glaub es gibt keinen auf dem level der das nicht hat.

Saturn hat irgendeine Bindung zu Bonney wodurch er sich vielleicht einfach nicht als Gefahr betrachtet.

Ich kann mir gut vorstellen das wir nächste Woche sehen was Bonney in den Erinnerungen ihres Vaters gesehen hat und was Saturn damit zu tun hat.

seine „frucht“ gefällt mir richtig gut. Auch das er aus diesem dämonen kreis kommt.
Saturn hat sich doch sicher extra abstechen lassen damit man nun zeigen kann was er drauf hat. Vllt schließt sich die wunde von allein wieder oder was.

freu mich auf nächste woche

Der Kopf platzt? Was meinst Du?

War wirklich 'n geiles Chapter.
Denke, dass wir jetzt langsam den Flashback bekommen, weil Booney schon extrem sauer auf Saturn war.

Ruffy ist erstmal aus dem Spiel, Zorro ebenfalls. Sanji wäre schon hart, wenn er vs den Gorosei 'ne Chance hätte, weil es muss ja irgendetwas krasses noch passieren.

Irgendwann wird ja auch noch Kuma auftauchen, angeschlagen und ohne Bein, wird er sich sicher opfern, damit die anderen fliehen können.

Oder die Revos sind Kuma hinterher, egal wie, und machen ihren Move vs Saturn. Quasi jeder wurde nun gezeigt, außer Dragon, da wissen wir nichtmal das Kopfgeld

Blackbeard könnte ebenfalls im Game sein, hat ja vor Egghead geschippert, zumindest ein Schiff.
Durch Ruffys-Aus könnte noch soviel passieren

Das hier meint michek

image

Der Kopf ist geplatzt.

2 Like

Ruffys aus? Der ist immer noch in Gear 5. wenn das Analog wie bei Kaido passiert, pocht das Herz/ die Trommeln und er ist wieder voll da.

Zoanfrüchte haben ja extrem gute Regenerationskräfte.

Bin jetzt mal auf Zoro vs Lucci gespannt, muss ja noch was nachgeholt werden.

Erinnert eher an Gear 4 wenn er ausgepowert war :smiley:
Gegen Kaido war er ja faktisch tot und seine DF hat ihn wiederbelebt und das awakening getriggert.

Das Egghead Arc wird richtig wild. Soviele verschiedene Handlungsstränge aktuell.

Auch auf Wano ist er zum alten Mann geworden und hat dann gemeint, dass er den Herzschlag wieder in den Rhytmus bekommen muss. Hat er dann auch quasi instant wieder geschafft und dann gings weiter.

Stimmt hast recht, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Ich glaub er hat Kizaru aufjedenfall gut eine mitgegeben mit dem Haki Schlag :smiley:

Waer halt seltsam wenn ruffy nun erstmal ausgepowerd ist aber auf wano ez pz regeneration

Aufjedenfall hyper Kapitel momentan

2 Like