One Piece (MANGA)

War nur Brainfart - war nicht aufmerksam während des Meetings

bzgl. Spoiler: Habt Recht, wird drauf geachtet beim nächsten Mal

Wichtigster Teil des Spoilers für diese Woche:
„no break next week“

:kekw:

3 Like

chapter ist da!

Ein wenig ernüchternd.

Mir war eigentlich klar, dass wir nicht den God-Valley-Fall vollstens präsentiert bekommen, irgendwie ist man trotzdem enttäuscht, weil man weiß, dass das er in 2-3 Jahren aufgelöst wird.

Trotzdem paar nette Informationen…
Also gab es den versprochenen Battle Royal, nur nicht im Detail…

Was für ein krasses Chapter. Holy Knights, Xebec Crew, Roger Crew. Ich glaube spätestens Kapitel 1100 wird komplett abreisen.

Ich denke nicht das das chapter weiter god valley behandelt.
Es geht um kumas backstory.

Kleine Referenz an das Chapter

1 Like

Wichtigste Information ist raus: keine Pause nach dem kommenden chapter.

2 Like

Laut Oda diese Woche Egghead Peak, bin gespannt

ersten spoiler hören sich aber nicht danach an

Würde doch gar keinen Sinn ergeben, weil der Flashback noch viel Stoff hat.
Dazu hören sich die Spoiler nicht danach an.

Vllt. meint Oda auch das Kapital an welchem er gerade arbeitet. Wäre dann evtl. 1100

Geiles Chapter, schön das wir endlich mal die Backstory zu Kuma kriegen.
Die Weltregierung hat ihn ja immer als Tyrann verkauft aber das ist vermutlich alles Bullshit.
Bin echt gespannt ob er auf Egghead auftaucht.

Naja man muss eher im Hinterkopf behalten, dass die Samurai der Meere zu Beginn als die Endgegner geplant waren in OP, als das Ganze nach Alabasta hätte enden sollen und ins Finale gegangen wäre.

Daher hat Oda sich halt jetzt irgendwas überlegen müssen, was er mit der Figur macht und wieso er Tyrann genannt wird. Ist halt wie mit der Nika Nika No Mi, die war halt zu Beginn auch nie geplant :smiley: Das Bonny seine Tochter ist ist auch eher passend gemacht worden, ursprünglich sollten alle Supernova in der Neuen Welt sterben und nur Kid und Law überleben, aber was aus Kid wurde… nun, sagen wir, er ist definitiv von dem Charakter der mal glänzen sollte gegen Luffy zu Kanonenfutter geworden :D

Könnte mir gut vorstellen, dass er aufgrund der Entführung komplett ausgerastet ist und deshalb den Namen erhalten hat?

Wird auf jeden Fall spannend, warum er dem Deal mit der Weltregierung eingegangen ist…

wichtigster spoiler ist raus:
No break after chapter 1099!!

Nächste Woche also 1100 :slight_smile:

2 Like

no Break next week!

Spoiler sind interessant, letzte Seite hätte ich nicht kommen sehen

1 Like

Das neue chapter :pogu:

1 Like

10/10

Hoffe ruffy zündet noch seine drums, Kuma erkennt es und somit auch Bonney und dann Doppel Nika action für den totalen mindfuck fight zusammen mit dem antiken Roboter.
Kann mir echt vorstellen, dass Bonney das letzte Crew Mitglied wird.
Hype ist aufjedenfall real. Jetzt aber erstmal 2 bis 3 Wochen Pause.

Fändest Du es geil, wenn Bonney ebenfalls 'n Nika-Verschnitt wird?
Ich gar nicht, weil das irgendwie ein bisschen Broke wäre. Und ich habe die Frucht auch so verstanden, dass sie durch Ihre Unwissenheit erst solche Formen erzeugen kann.