überraschend gut, finde ihn mega
Ich finde er sieht ein wenig nach Entzugsklinik aus.
Würde mir ihn etwas dicker wünschen und die Augen etwas größer.
Vielleicht kennt hier jemand den Sonic aus den Filmen, erster Teaser wo er schlimm aussah und dann nach Kritik so aussah wie er heute ist und echt gut rüberkommt.
Hab daher die Hoffnung sie machen noch ein wenig was, da ja erst 2026 die Staffel kommt
Gute Folge wieder gestern. Bin schon gespannt, wer von der Weltregierung Ginny entführt hat und wie Bär mit der News umgehen wird. Hätte nur noch gerne gesehen, warum Bär nach seinem Ausraster dann im Gefängnis saß.
Weil er sich hat abführen lassen nachdem die alten Leute frei waren?
Er ist ein Pazifist im Herzen und würde daher nicht einfach ein Königreich platt machen, nur weil seine „Freunde“ eingesperrt/getötet werden sollen.
Er würde mehr Leid erschaffen als er rettet
Macht ja Sinn, aber warum zeigst du es nicht kurz im Anime?
Weil es nicht notwendig ist? 
Also was ist da der Mehrwert
Für mich gilt da immer die alte Regel „Just show it“, ansonsten sind es so Sprünge die mich nerven. Genauso wie die Rettung der Menschen durch Bär auf God Valley. Zeig es doch einfach und lass die Leute es nicht einfach erzählen. Ist ja jetzt nicht ein Geheimnis wie der Kampf auf God Valley zwischen der Marine, Roger und den Rocks, welchen man wohl erst später zeigen will.
Dunno… ich brauche das nicht. Wir wissen wie die Fähigkeit von ihm funktioniert. Haben es oft genug gesehen und brauch dann nicht sehen wie er sie berührt und weg sind sie.
Finde das so vollkommen in Ordnung.
Das dürfte auch die längste screen time von dragon in einer Folge gewesen sein oder?
Glaube schon.
Kriege bisschen die Krise, weil heute wieder nur ein Recap ist…
Bin auch dezent sauer
Hoffe ich bekomme das ende noch mit
Hatte mich schon gefreut und heute die Folgen der letzten 2 Wochen geschaut und dann kam der Vorspann für eine Dr- Chopper Recap Folge…
War aber schon lange angekündigt :D
Nächste Woche geht’s normal weiter.
Solide Folge, aber kann es sein, dass es nächste Woche schon wieder ne Recap-Folge gibt?
Wenn ich den Plan richtig im Kopf habe müsste nochmal ne Kuma Folge kommen und weiter ging der Plan nicht. Hoffe nicht schon wieder so ne recap
Sieht für mich nach Recap aus, aber die Kommentare darunter lesen sich wohl so, als wäre dies der wichtigste Part im Manga gewesen, den ich aber nicht kenne.
Oh man, die Folge mit Bärs Leben hat mich gestern Abend extrem zerstört. Glaube hatte eine für mich so emotionale Folge nicht mehr seit dem Recap von Robin und dem Tod von Ace.
imdb 9.9 rating die folge, beste rating einer anime folge ever