die folge hat nochmal einen drauf gesetzt, wie gut war das heute bitte
Kann ich dir zur zustimmen! Erst die Faust ins Gesicht von Saturn und dabei dann noch den Abspann perfekt integriert! Bei der Faust hatte ich einfach pure Freude. Bin noch sehr gespannt was mit Kizaru passiert. Der wirkte sehr nachdenklich.
Leider wieder kaum Fortschritt bei der gestrigen Folge, aber sehr starker neuer Opener. Frage mich trotzdem ob Kizaru noch aufbegehrt und wer die FlĂŒchtlinge gerettet sowie das Marineschiff vernichtet hat.
Darfst dich dann auf den 31. August freuen, da kommt eine recap Folge 
Ansonsten, dranbleiben lohnt.
Und die Woche davor Pause
Wo habt ihr denn die TimelineplĂ€ne fĂŒr die TV-Ausstrahlungen her?
Und freue mich natĂŒrlich trotzdem sehr, weil ich meine in der Vorschau das Grinsen von einem bestimmten Riesen gesehen zu haben.
Also wohl doch keine Pause. Nur der Ă€tzende Recap, aber dachte echt die mehrmonatige Pause wurde gemacht, damit nicht dauernd Recaps oder Pausen erfolgenâŠ
ok scheiss drauf, die sollen so viele pausen machen und recaps wie sie nur wollen.
wie gut war bitte diese folge animiert? die letzten 3-4 folgen alles absolute banger und jetzt noch die animation von der heutigen
Sehr starke Folge und hatte ein richtig breites Grinsen im Gesicht als dann wirklich Boogey und Woogey aufgetaucht sind. Hoffe Oda lÀsst nur jetzt bei dem Arc nicht BÀr als auch Vegapunk sterben. Bin aber auch hyped, weil bei diesem Ritter die Augen leuchteten. Den in Action zu sehen, wÀre sicherlich sehr cool. Wichtig auch zu sehen, dass es nÀchste Woche weiter geht und kein Recap oder so kommt.
Etwas genervt von der Folge, dachte wir bekommen tatsÀchlich auch die Videonachricht aber so war es halt das normale Anime-Pacing.
Hab letzte Woche vergessen zu schauen und mir die Folge dann bis heute aufgehoben fĂŒr ne doppel Folge, fand sie eigentlich ganz geil. Die Riesen sind einfach immer wieder geil :D
Folge von heute auch gut, mir macht der Anime richtig SpaĂ aktuell.
Irgendwie fand ich das heute ĂŒbertrieben schlecht animiert 
Wat???
Die Folge ist verdammt stark animiert
Hat nicht umsonst unfassbare Bewertung auf imdb
Fand sie auch sehr stark animiert. Vor allem der Auftritt von Nusjuro gegen die Pacifista sowie der Kampf zwischen Lucci und Zorro.
Was eine geniale Folge! Bin vor allem gespannt was jetzt der legendÀre Krieger macht.
Hab mir die Folge von letzter Woche auch nochmal angeschaut, sorry aber fĂŒr mich wird es nicht besser. Finde den Zeichenstil wie die Gorosei dargestellt wurden einfach kacke.
Folge gestern war wieder Hammer.
So Freunde,
genieĂt noch bis Ende des Jahres den Anime. Ab Januar bis MĂ€rz ist Pause. Danach will man in Seasons releasen. Jede zweite Woche eine Folge vermutlich, stand jetzt 26 Folgen pro Jahr. Man will die Manga Chapter 1:1 ĂŒbernehmen und die QualitĂ€t steigern. Und ab April geht Elban los.
ist mir ehrlich gesagt lieber als dieser komischer rythmus, dann freust dich und gibt nur tony recaps und so 1 mĂŒll
up to 26 episodes per year hört sich ja mal nicht schlecht an und minimum 1 chapter per episode ebenfalls
was halt wieder abfuckt diese ewig lange pause wie auch schon dieses jahr zu beginn an, hab da meinen rewatch gestartet, hab dann auf skypia wieder aufgehört, werde dann dann wohl weiter machen. ansonsten kommt ja auch noch neuer netflix kram, neue live action season (hoffentlich bis dahin) und dieses andere teil da, one one piece? all one piece? kein plan wie das hieĂ.
Jup ab 15 November kommt OP auf Netflix in deutsch, aber mit âneuerâ Synchronisation. Sprecher sind alle original bzw. die die jetzt Leute sprechen z.B Zorro. Der Haken ist, man wird die original japanischen Namen nutzen, sowie Angriffe etc, das war wohl vorgegeben.
Was du meinst ist The One Piece vom Studio Witt. Allerdings ist das ja bislang sehr unter dem Radar, hoffe da kommt bald Mal ein lÀngerer Trailer