One Piece (Anime)

ja genau das wars. bin jetzt auch nicht so drin bzw. steige nicht mehr durch bei dem ganzen spaß. aber das doch praktisch die tl;dw version ohne den „unnötigen“ kram oder?

Ob wir das ende noch animiert sehen?

Ja genau. Komplett neu gemacht und deutlich runter reduziert. Soll mehr wie der Manga sein

Gibts schon einen Release für die Live Action?

Finds nur überraschend, dass wieder Pause ist, weil ich nicht das Gefühl hatte, dass die Qualität extrem gesteigert wurde.

März 2026 soweit ich mich erinnere

Ohne zu Spoilern, wir Manga-Leser wissen ja was kommt und ich denke man will versuchen das nächste Level zu erreichen. Man sieht es ja bereits jetzt schon an den fights, wie aufwändig das alles ist + der Anime soll sicher auch einen besseren und konstanteren Abstand zum Manga haben

letzten beiden folgen wieder mega gut gewesen, emet hat den knaller endlich gezündet :)

absolut geile folge.

Habe nun endlich auch die letzt 6 Folgen von Egghead nachgeholt. War echt genial, wurde natürlich ultimativ getriggert, weil wir immer noch nicht mehr zum D. wissen und hätte doch gerne mehr zur Hintergrundgeschichte von Emeth erfahren. Auch heftig wie Saturn einfach gestorben ist, nachdem Imu kein Bock mehr auf ihn hatte und die Niedergeschlagenheit von Kizaru hatten einen schon fertig gemacht. Bin aber schon hyped auf die Person, welche man zum Schluss noch auf Elban gesehen hat und welche dann sagte, dass sie kommen sollen. Glaube Elban wird auch ein richtig geiler Arc.

So Leute staffel 1 ist vorbei.
Hoffe s2 wird genauso stark

1 Like

Schön Sonntag auf die Seite meines Vertrauens und feststellen müssen, dass die Pause jetzt reinkickt :frowning:

1 Like

Und genau so lang

Finde die Pause nun aber okay und dass sie es jetzt wohl auch alle 2 Wochen und nicht mehr jede Woche eine neue Folge raushauen.

Ich finde daran gar nichts okay, mich aus meiner 20? Jahren alten Routine zu reißen! Ich bin alt, ich will das Ende auch noch miterleben! Zum Glück startet bald das Remake oder?
Hatte letztes Jahr schonmal neu angefangen bis Skypia, das pacing war einfach so viel besser, da gings zack zack, hoffe das kommt jetzt wenigstens zurück im April mit den Änderungen.

Eine Folge soll ein Chapter beinhalten.

Das wird alles gestreckt ohne Ende oder nicht. Elban arc wird doch bis 2030 gehen wenn im Jahr 26 oder so folgen so

Ein Flashback von Elban wurde für 2027/2028 angekündigt. Kannst es dir ja nun ausrechnen.

Kommt drauf an was in Elban jetzt noch alles so passiert, Manga wird wohl frühestens Ende des Jahres mit Elban fertig sein, eher nächstes erst.
Dann rechnest den Anime - Manga Abstand noch drauf dann kommt 2030 schon fast hin :D

Dann noch die arcs danach. Die werden auch nicht mit 15 chapter abgehackt. Mit 50 kann ich dann das ende sehen. Einfach fast das ganze Leben geschaut

Und das ist verdammt geil. Sofern man das ganze natürlich überlebt.

1 Like

Hoffe wir schaffen das alle. RJ auch xd