Ich denke das neue Super Mario Bros. zählt denen als richtig große Ankündigung. Wenn es die Qualität von Zelda hat, wird das richtig gut. Nur schade, dass das nicht pünktlich zum Film fertig geworden ist.
Ist natürlich trotzdem Schade, dass die „alten“ Marken so vernachlässigt werden
Kann die Argumentation natürlich verstehen, aber für mich ist seit Super Mario 64, ein neues 2D-Super Mario nie wirklich ein kompletter neuer Teil.
Habe halt das Gefühl das Nintendo immer mehr gefühlt auf Remakes setzt und dabei alte Marken vernachlässigt. Wenn man es so sieht gab es nur ein paar wenige große Spiele für die Switch mit den beiden neuen Zelda-Teilen, Super Mario Odyssey und Luigi’s Mansion 3. Aber wie oben geschrieben, hätte ich halt gerne mal wieder ein DK, Starfox, F-Zero, Wave Race.
Will allerdings auch nicht wie der typische alte Nintendonörgler klingen :D
Hätte richtig Bock auf ein neues Banjoo & Kazooie. Aber ich glaube die rechte liegen mittlerweile nicht mehr bei Nintendo oder?!
Rare wurde von Microsoft gekauft. Wäre also eher Xbox
Banjoo-Kazooie war für mich einfach das beste Spiel neben Majoras Mask und Orcarina of Time für den N64.
Das ist übrigens im Xbox Gamepass enthalten, wenn man sich das noch einmal geben will
Und macht mich immer wieder sad, wenn man sieht was aus Rare geworden ist und was sie uns Nintendojüngern beim SNES, N64 und GameCube für Spiele geliefert haben. Manche sind mMn sogar besser gewesen als die Spiele von Nintendo.
Auf der Switch kann man es auch gerade spielen… Die N64 Version
Jetzt keine Ahnung ob du es wusstest aber es gibt DK Tropical Freeze, ist zwar ein remake vom WiiU games, aber da die Konsole eh kaum jemand hatte ist es quasi wie ein „original“^^
Ist dann aber nicht wie DK64, sondern eher wie DK Country 1, 2 und 3 aufm SNES.
Habe tatsächlich noch kein einziges 2d Mario gespielt auf der Switch, deswegen werde ich mir Wonders und SM RPG holen.
Danke dir, aber habe ich auf der Wii U schon gespielt.
Gibt ja einige Gerüchte das Nintendo auf der GamesCom ne Switch 2 gezeigt hat die u.a Raytracing Support bieten soll
da bin ich so instant dabei !
Kingdom Come: Deliverance Royal Edition is coming to Nintendo Switch in the early 2024
Kingdom Come Deliverance is arriving on the Nintendo Switch both physically and digitally in early 2024.
Kingdom Come Deliverance Switch Version Announced for Early 2024; Screenshots Inside (wccftech.com)
hätte ja nicht erwartet das so ein großes Spiel auf die Switch mal kommen würde, abgesehen vom grafischen Downgrade
Mittlerweile gibt’s doch schon Witcher, Crisis, Arkham Knight und Red Dead Redemption für die Switch
Bin auch bald Besitzer eine Switch Lite. Was ist so eure Quelle für Spiele zum passablen Preis. Find iwie Vollpreis für 4 Jahre alte Spiele etwas happig.
Ebay ganz ehrlich, die Preispolitik von Nintendo ist einfach nur abartig frech.
einfach Kleinanzeigen, im Handel sind Nintendospiele so gut wie nie gesenkt.
Mario Kart 8 kam mit Release und kostet immer noch 50
GameStop auch ne valide alternative? Fire Emblem sind die Preise zumindest ähnlich zwischen Kleinanzeigen und GameStop.
halt einfach da, wo es am günstigsten ist
Schau dir mal die Xenoblade Chronicles Spielreihe an, falls du JRPG magst. Einfach grandiose Spiele!