Nintendo (Switch, 2DS & 3DS, Wii U, etc.)

Hier dreht sich alles um die Welt von Nintendo.

1 Like

Habe hier auch mal die passenden Schlagwörter hinzugefügt .

1 Like

Sollen mal endlich BOTW2 rausbringen :/ meine Switch verstaubt schon langsam.

1 Like

Mabe mir zuletzt Metroid Dread und Ori - The Collection gekauft.

Bei Metroid Dread bin ich vielleicht bei 70%. Dann aber auch nicht mehr weitergespielt. Die E.M.M.Is und wo muss ich als nächstes hin nervt irgendwie…

Ori and the Will of The Wisps gefällt mir da deutlich besser. Aktuell aber vielleicht auch max 90min gespielt.

hat jmd Empfehlung für Jump’n’Run á la Super Mario Bros. U?
Freundin fand Super Mario Bros. richtig nice, hab ihr jetzt noch Mario Odyssey besorgt welches sie auch feiert, aber ihr liegen die 2D Jump’n’Runs wohl mehr

Vielleicht das hier? Zwar nicht mehr so aktuell, aber ein must have.

ansonsten gibt es doch bestimmt auch ein dokey kong fĂĽr die switch oder?

mal nachgeschaut, es gibt Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Nie gespielt, hatte aber ganz gute wertungen wenn ich mich nicht falsch erinnere

Hallo

Habe heute meiner frau das toni hawk skate spiel gekauft, nun will sie mit unserem grossen zu zweit spielen auf der switch.

Geht das mit den zwei kleineren controllern oder brauch ich da vier, das man die zusammen steckt.

Gönn ihr diese Spiel, einfach ein muss für 9,99 auch noch ein Schnäppchen.

Jemand hier interesse sich Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket zu teilen? :-) (Familienmitgliedschaft - Bis zu 8 Accounts)

Spielt hier jemand auf der switch pokemon schwert? Meine frau kommt damit nicht klar und hab mit dem mist nix am hut.

Immer wenn sie eine attacke auswählt und b drückt in der arena, ist automatisch der gegner dran. Also sie kann nix machen. Meistens ist der gegner sogar mehrmals dran.

Hi,
leider nicht aber als Tipp könnte ich dir mitgeben auf das ein oder andere Letsplay auf youtube zu dem Spiel zurückzugreifen, vllt könnt ihr euch da ein paar Tipps zum spielen herausziehen.

servus,

kann man FIFA22 mit den zwei kleinen Controller gut spielen?

und vielleicht könnte mir einer erklären was diese „Legacy Edition“ bei FIFA 22 handelt. Habe zwar bisschen gelesen aber bin nicht daraus schlau geworden.

Ist schon klar was bei der Nintendo Direct heute Nacht gemacht wird?

Hoffentlich endlich mal ein neues Mario Kart!

Geile Direct!

Haben Mario fussball so gesuchtet aufm cube.

Dazu xenoblade 3

Mario kart 48 Kurse ĂĽberarbeitet usw

Also wieder nur ein altes Spiel für die Switch…

Echt schade, dass man so wenig aus der Switch rausholt :frowning:

Hätte gerne mal wieder so ein Jump and Run mit MickyMouse oder anderen Figuren

Freut man sich über 48 Mario Kart Strecken für 25€? :smiley: zu mal das bis Ende 2023 oder sowas ging, also wird bis dahin bestimmt kein neues MK kommen

1 Like

Besser als nix…aber hätte auch lieber ein neues Mario Kart gehabt.
Aber gerade die Mario Kart Tour Strecken machen teilweise schon Bock
Gerade wenn man Sie jetzt auf der Switch zocken kann.

Den Disney Speedstorm fand ich auch ganz nice…wird wohl Free 2 Play