Eigentlich ja. Mario Kart 8 ist in nahezu jeder Hinsicht schon sehr nah am Optimum. Und es ist eben Mario Kart, große Innovationssprünge kann man eh nicht erwarten. Da für 25 Euro nochmal ordentlich Content nachzulegen ist schon ein guter Move. Grafisch scheinen auf der Switch ja auch keine großen Sprünge möglich zu sein.
Spiele im Moment schön gechilled Pokemon Silber auf dem 3ds und sehe im shop immer mal wieder ein paar angebote. Kann die Qualität der Spiele aber nur schwer einschätzen.
Kennt ihr ein paar perlen, darf auch ruhig grindig sein.
RPG oder Rogue Lite/like bevorzugt. Und für mein alter wäre rundenbasiert besser :P
Kannst dir mal Hollow Knight anschauen, hat mir richtig gut zugesagt.
Danke für den Tipp, aber das ist tatsächlich genau das Spiel worauf ich keine Lust habe :D kann nichtmal richtig sagen wieso, aber hab den hype nie verstanden.
Hat jemand nen Spieltipp, so um die 20h Story, keine düstere Story, hätte gerne etwas witzig gestaltetes Singleplayer. Handheld für 20h Zugfahrt :P
Schau dir mal Monster Boy an, vielleicht wäre ja das was :)
Danke das sieht sehr cool aus
Leider hat mir BotW den Spaß genommen dadurch, das die Waffen sich abnutzen, hätte es so gerne gespielt aber es war für mich einfach ein absoluter abturner :/
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – 2. offizieller Trailer - YouTube
PROFESSOR LAYTON and The New World of Steam - Nintendo Direct 2.8.2023 - YouTube
Nintendo Switch Online - Game Boy & Game Boy Advance Announcement - Nintendo Direct 2.8.23 - YouTube
Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp - Release Date Announcement - Nintendo Direct 2.8.23 - YouTube
Samba de Amigo: Party Central - Nintendo Direct 2.8.2023 - YouTube
Pikmin 4 - Nintendo Direct 2.8.23 - YouTube
Metroid Prime Remastered - Reveal Trailer | Nintendo Direct 2023 - YouTube
Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon - Gameplay Trailer | Nintendo Direct 2023 - YouTube
DecaPolice - Reveal Trailer | Nintendo Direct 2023 - YouTube
Dead Cells: Return to Castlevania - Switch Trailer - YouTube
Direct war ok soweit, Metroid 1 bekommt nen Remaster u.a
Hätte mir allerdings auch dieses Mal wieder was zu Metroid Prime 4 gewünscht. Oder hat mal ein neues F-Zero oder so.
So wird Nintendo immer mehr zum Remaster King.
Irgendwie feiere ich Link’s neue Fähigkeiten überhaupt nicht und vom Gameplay bin ich auch nicht sonderlich geflasht, weil es sich einfach nicht wie ein neues Zelda anfühlt.
Craften in einem Zelda Game, ich weiß nicht… Für die Speedrun Community ist das aber ein geiler Content.
Waffen gehen wieder kaputt, Welt sieht weiterhin sehr leer aus. Bestimmt hat man auch wieder die gleichen Shreine und Krogs im Spiel.
Hab den Vorgänger 2 mal gekauft und wieder verkauft weil ich auch mit dieser Mechanik einfach nicht warm wurde, das Waffen etc kaputt gehen, war für mich der übelste abturn den man machen konnte in der Zelda Reihe und die Welt war halt absolut leer, passt ggf zur Story ja aber lag am Ende eher an der Switch Hardware
Ich hatte den ersten Teil damals über den CEMU gespielt (mein Vater hat das Original über die Wii U immer gespielt) und hab sogar alle Krogsamen gesammelt . Ich kann nichtmal so genau sagen warum es mir soviel Spaß gemacht hat, weil die Welt ansich wie BVLGARI es schon richtig sagt sich recht leer angefühlt hat. Ich glaube die Flexibilität mit diesen Physik-Spielereien spielte da eine große Rolle und die Welt hatte auch eine gewisse Mystik ansich, gefiel mir irgendwie. Ein bisschen gestört hatte mich, dass diese Zelda-typische Musik gefehlt hat. Die Soundtracks von Ocarina of Time oder Wind Waker sind einfach godlike. Bestimmt der Open World geschuldet .
Hab mich über das neue Spiel noch gar nicht informiert, spielt das Spiel in der gleichen Map wie vorher, nur mit diesem Himmelskram on top? Sieht am Anfang des Videos zumindest so aus.
Was mir richtig gut gefällt ist, dass man die Waffen/Gegenstände jetzt noch mehr mit Items kombinieren kann und sich bei manchen Waffen dadurch auch die Haltbarkeit verlängert, das war manchmal schon etwas anstrengend. So wird das Game noch flexibler als vorher.
Jo ist die gleiche Welt wie zuvor
Freue mich extremst auf das Game, mit Diablo 4 meine Highlights dieses Jahr. Der erste Teil war halt bombe, dass die waffen kaputt gehen war doch gerade der Reiz daran die geile Welt weiter zu erkunden?
Das Master Sword ging übrigens nie kaputt ;)
Dafür konnte dem Masterschwert die Energie ausgehen und man musste warten…
Das waren vielleicht paar Sekunden? In der Zeit eben den Bogen rausgeholt…
Das waren keine paar Sekunden. Glaube um die 10 Minuten.