Wenn du das Masterschwert ganz unlocked hattest (mit DLC) dann war das immer bei 60Dmg + du konntest so beams abfeuern, also so ne art Rangeweapon.
War sowieso weak, die ganzen weapons von den Gold/Plat Leunen waren alle besser. Sah natürlich kacke aus aber die hatten alle easy 80-100+ dmg.
Was mich jetzt schon TOTK stört ist, dass es die exakt gleiche map ist. Irgendwie komisch den 2.Teil in derselben Umgebung zu spielen nur dann eben x Jahre später/früher. Hatte mir auch insgeheim erhofft, dass mit TOTK irgendwas in Richtung Switch2 announced wird, an sich ist BotW ja sogar ein WiiU Titel und selbst das lief auf der Switch nicht immer flüssig. Gibt schon einige Gebiete wo dann auch wieder die FPS droppen.
Dont get me wrong, liebe das Spiel, habe es zu 100% durchgespielt. Normal und Mastermode, bin trotzdem hyped freu mich einfach immer auf neue Zelda games, die sind ja superselten eine Enttäuschung. An BotW wird das neue Spiel niemals rankommen, weil das war damals einfach groundbreaking und hat das komplette genre revolutioniert.