Nintendo (Switch, 2DS & 3DS, Wii U, etc.)

Wenn du das Masterschwert ganz unlocked hattest (mit DLC) dann war das immer bei 60Dmg + du konntest so beams abfeuern, also so ne art Rangeweapon.
War sowieso weak, die ganzen weapons von den Gold/Plat Leunen waren alle besser. Sah natürlich kacke aus :smiley: aber die hatten alle easy 80-100+ dmg.

Was mich jetzt schon TOTK stört ist, dass es die exakt gleiche map ist. Irgendwie komisch den 2.Teil in derselben Umgebung zu spielen nur dann eben x Jahre später/früher. Hatte mir auch insgeheim erhofft, dass mit TOTK irgendwas in Richtung Switch2 announced wird, an sich ist BotW ja sogar ein WiiU Titel und selbst das lief auf der Switch nicht immer flüssig. Gibt schon einige Gebiete wo dann auch wieder die FPS droppen.
Dont get me wrong, liebe das Spiel, habe es zu 100% durchgespielt. Normal und Mastermode, bin trotzdem hyped freu mich einfach immer auf neue Zelda games, die sind ja superselten eine Enttäuschung. An BotW wird das neue Spiel niemals rankommen, weil das war damals einfach groundbreaking und hat das komplette genre revolutioniert.

Krasser Trailer. Auch wenn ich von den fliegenden Inseln nicht so der Fan bin.

2 Like

Hammer Trailer, bin echt hyped. Wird mit D4 mich wohl den Rest des Jahres beschäftigen. Freue mich

Trailer bockt, es sieht aus als gäbe es wieder Dungeons?!? Das fänd ich super. Ansonsten bin ich sehr auf die Performance gespannt, dass das Spiel selbst geil wird, da mach ich mir keine Gedanken

Möglichkeiten sind schon krass, aber leider nix für mich ^^, sehe aber viel potenzial für krasse Speedruns ^^

Hoffentlich besteht das Spiel nicht nur aus Dingen bauen, Batterien und wie komme ich von A nach B.

Ich hätte mir auch lieber ein anderes Gameplay gewünscht. Die einen feiern es, ich leider nicht.

Sollte man BotW gezockt haben um Spaß mit Tears of the Kingdom zu haben?

Ohne TOTK gespielt zu haben glaube ich es nicht. Die Story ist bei Zeldaspielen ja eh nicht das Hauptaugenmerk meiner Meinung. Kannst dir ja so ein Story recap ansehen.
Breath of the Wild ist ein Hammerspiel, aber da müsstest du auch noch mal 50-80h drin versenken :smiley:

Kann es kaum erwarten, Postbote sollte innerhalb der nächsten Stunde kommen!
Wenn es nur halb so gut wie ist BotW werd ich es lieben:D

bin auch grad am Laden :smiley:

1 Like

Bin am überlegen, ob ich mir extra eine Switch für das Spiel holen soll. Hatte den Vorgänger auf einem Wii U Emulator gezockt, mein Vater hatte das Spiel als Original. Der kann das neue durch den Schlaganfall ja leider nicht mehr zocken, aber so könnte ich ihm das zumindest ne Weile zeigen.

Für irgendwelche Bundle-Aktionen bin ich wahrscheinlich zu spät oder kennt ihr da etwas Empfehlenswertes?

Gibt die „neue“ Switch mit OLed auch im Zelda bundle

Konsole + Spiel wären dann 409€ : Amazon.de

Auf sale warten kannst du glaub ich Ewigkeiten, selbst BotW kostet zu 99% 50€ und ist ganz selten mal für 45€ zu haben^^

Mal schauen, wann ich überhaupt Zeit finden werde xD

Ich muss das jetzt einfach mal raushauen.

Nach ca 25h kann ich behaupten, TOTK ist das beste single player Spiel aller Zeiten.
Ich könnte hier auch noch nen Aufsatz schreiben warum das so ist, aber egal wie viel gutes ich schreiben würde. Es würde dem Spiel niemals gerecht werden, weil ich eine Million andere Aspekte vergessen oder noch nicht erforscht habe.

Hype…nen Neuer Mario 2D Titel erscheint im Oktober <3

1 Like

Kam mir leicht getrollt von der Nintendo Direct vor. Nur größtenteils Remakes, DLCs oder komische Indies. Ansonsten leider „nur“ ein neues 2D-Mario sowie keine News zu dem Peach-Spiel.

was waren deine Erwartungen? Ich fand die Direct recht gut.

Richtig geil. Hoffentlich auch als physical release.

Hätte einfach mal wieder Bock auf sowas wie Donkey Kong 64, F-Zero der Wave Race. Eine richtig große Ankündigung halt, weil es schließlich die Nintendo Direct war, die sonst zur E3 lief.